Klonkrieger! Gut oder Böse in Episode 3?

Hi und willkommen im Forum
sorry aber diese Frage gabs schon 100 mal in diesem Forum. Guck z.B. mal im Episode 3 Spoiler Forum! Da wird es grade besprochen! Sonst kann ich dir nur die Suchfunktion empfehlen!

PS: Kleiner Tipp: 1 Satz Theads sind hier nicht erwünscht!:)
 
Der ist neu also bitte!!!!Dieser Satz erhält alles was man brauch!!!Es ist eine normale Frage!!!
Zu der Frage ich hoffe das sie noch gut sind!!!
 
Sag mal du hast wohl nix von Star Wars verstanden?? DIE KLONE SIND DIE ARMEE DES IMPERIUMS UND VERNICHTEN DIE REPUBLIK!! Komm Junge das wirst du doch wohl kapiert haben!

/edit: Und nein er enthält nicht alles was man braucht! Beachte bitte die Regeln des Forums! Dort steht das 1 Satz Thead nicht erwünscht sind! Aber die hast du natürlich nicht gelesen!
 
Ich weis das die noch zum imperium gehen!!!Hoffe das sie in ep3 zur repuplik gehören!!!Ich hoffe ja nur!!Das wird man wohl noch dürfen!!Also scheiß die leute nicht so an!!!
 
In ep2 noch gut aber in ep3 wendet sich palpi gegen die jedi und soweit ich weiss werden sie dann von der republik und den klonkriegern gejagt
 
wie kann man auf etwas hoffen das schon fest steht?

/edit: Ich habe ihn nicht angeschissen sondern ihn ganz freundlich darauf hingewiesen das gerade ein Thead über dieser Thema besteht! Ganz im gegensatz zu dir. Und dann gibst du ihm noch falsche infos... Ich hoffe das sie gut sind... Ze! Und wer hatt dann die Jedis ausgelöschd? Trainingsdronen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ligth Saber
Boah und JarJar will Star Wars Fan sein.. tztz... Hättest dich doch wenigstens ein bissel informieren können!

Ich muss dir recht geben !
Wenn ich mich recht erinnere is das nich das erste mal das JarJar auf die Art auffällt...... wie sagen die Forum Meister noch:
SaisonFan ?! :rolleyes:
 
OH GOTT!!!
Erst ist Jar Jar zu blöd seinen Nachnamen zu schreiben und dann das!
@Jar Jar: Mensch, was bist du eigentlich für ein Fan?!
Sag mal, hast du überhaupt was von Star Wars verstanden?!
 
[Modfunktion] Also Beschimpfungen, Unterstellungen etc müssen nicht sein. Nicht jeder kann gleich alles wissen. Vielleicht ist Jar Jar erst ein Fan geworden... da solltet ihr ihn lieber aufklären, anstatt blöde Kommentare, ala "Was bist du für ein Fan", abzugeben [/Modfunktion]
 
Antwort: Jar Jar ist hier nicht wegen Star Wars er ist Mitglied in unserem PSW clan deshalb ist er hier und er hat selbst zugegenben (heute) das er kein fan ist
 
Ich hab nicht gesagt das ich sw nicht mag!!!Ich bin gerade dabei ein Fan zu werden!!!Aber wenn ihr mir dann so kommt!!Ich bin doch nicht Gott um alles zu wissen!!Ich hab mich nicht nur wegen dem PSW Clan angemeldet Light Saber!!!Ich mag Star Wars sehr und darum hab ich mich angemeldet!!!
 
Zurück
Oben