Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Klonkrieger! Gut oder Böse in Episode 3?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Puttel, 27. Juli 2002.

  1. Puttel

    Puttel Gast

    Klonkrieger! Gut oder Böse in Ep3?
     
  2. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Hi und willkommen im Forum
    sorry aber diese Frage gabs schon 100 mal in diesem Forum. Guck z.B. mal im Episode 3 Spoiler Forum! Da wird es grade besprochen! Sonst kann ich dir nur die Suchfunktion empfehlen!

    PS: Kleiner Tipp: 1 Satz Theads sind hier nicht erwünscht!:)
     
  3. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Der ist neu also bitte!!!!Dieser Satz erhält alles was man brauch!!!Es ist eine normale Frage!!!
    Zu der Frage ich hoffe das sie noch gut sind!!!
     
  4. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Sag mal du hast wohl nix von Star Wars verstanden?? DIE KLONE SIND DIE ARMEE DES IMPERIUMS UND VERNICHTEN DIE REPUBLIK!! Komm Junge das wirst du doch wohl kapiert haben!

    /edit: Und nein er enthält nicht alles was man braucht! Beachte bitte die Regeln des Forums! Dort steht das 1 Satz Thead nicht erwünscht sind! Aber die hast du natürlich nicht gelesen!
     
  5. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Ich weis das die noch zum imperium gehen!!!Hoffe das sie in ep3 zur repuplik gehören!!!Ich hoffe ja nur!!Das wird man wohl noch dürfen!!Also scheiß die leute nicht so an!!!
     
  6. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    In ep2 noch gut aber in ep3 wendet sich palpi gegen die jedi und soweit ich weiss werden sie dann von der republik und den klonkriegern gejagt
     
  7. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    wie kann man auf etwas hoffen das schon fest steht?

    /edit: Ich habe ihn nicht angeschissen sondern ihn ganz freundlich darauf hingewiesen das gerade ein Thead über dieser Thema besteht! Ganz im gegensatz zu dir. Und dann gibst du ihm noch falsche infos... Ich hoffe das sie gut sind... Ze! Und wer hatt dann die Jedis ausgelöschd? Trainingsdronen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2002
  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Bitte?! Die Republik IST das spätere Imperium!!!
    Sag mal, das solltest aber sogar du wissen...:rolleyes:
     
  9. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Boah und JarJar will Star Wars Fan sein.. tztz... Hättest dich doch wenigstens ein bissel informieren können!
     
  10. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    @Lightsaber: Beruhige dich, wir wollen doch keinen Streit auslösen... *Mindtrickeinsetz*
     
  11. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Wir wollen doch keinen... Ehm... :D
     
  12. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Ich muss dir recht geben !
    Wenn ich mich recht erinnere is das nich das erste mal das JarJar auf die Art auffällt...... wie sagen die Forum Meister noch:
    SaisonFan ?! :rolleyes:
     
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    SWPolonius kommt in den Raum, bekommt die Spannungen mit, und geht gleich wieder, weil er auf Streitereien keinen Bock hat....
     
  14. Jango

    Jango Gast

    OH GOTT!!!
    Erst ist Jar Jar zu blöd seinen Nachnamen zu schreiben und dann das!
    @Jar Jar: Mensch, was bist du eigentlich für ein Fan?!
    Sag mal, hast du überhaupt was von Star Wars verstanden?!
     
  15. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Mensch das ist meine Fantasie außerdem hab ich den nachnamen weggemacht!!!!!!Nimm das nicht so ernst das ist ein freies Forum!
     
  16. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Der iss gar kein Fan. Lass ihn einfach
     
  17. IO

    IO Gast

    [Modfunktion] Also Beschimpfungen, Unterstellungen etc müssen nicht sein. Nicht jeder kann gleich alles wissen. Vielleicht ist Jar Jar erst ein Fan geworden... da solltet ihr ihn lieber aufklären, anstatt blöde Kommentare, ala "Was bist du für ein Fan", abzugeben [/Modfunktion]
     
  18. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Antwort: Jar Jar ist hier nicht wegen Star Wars er ist Mitglied in unserem PSW clan deshalb ist er hier und er hat selbst zugegenben (heute) das er kein fan ist
     
  19. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Ich hab nicht gesagt das ich sw nicht mag!!!Ich bin gerade dabei ein Fan zu werden!!!Aber wenn ihr mir dann so kommt!!Ich bin doch nicht Gott um alles zu wissen!!Ich hab mich nicht nur wegen dem PSW Clan angemeldet Light Saber!!!Ich mag Star Wars sehr und darum hab ich mich angemeldet!!!
     
  20. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Light Saber sei jetzt ruhig!!!Ich will von dir nix mehr über mich hören!!!!!Verstanden!!!!
     

Diese Seite empfehlen