Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Klonkrieger Romane

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Elcalibra, 22. November 2015.

  1. Elcalibra

    Elcalibra Senatsbesucher

    Ich suche gute Romane die sich mit den Klonen auseinander setzt.

    -Die Clone Wars Comics (1-9) besitze ich schon und bin im Mom mit Band 7 beschäftigt.
    -Episode 2 Roman besitze ich


    Wie sind die Republic Commando Romane? Gibt es noch andere?
     
  2. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    "Hard Contact" von Karen Traviss, obwohl das schon eher eine Spezial-Einheit und nicht die gewöhnlichen Klone behandelt (wie auch die Republic Commando Reihe).
    "The Cestus Deception" (dtsch. Obi-Wan und die Biodroiden).
    Dann noch das erste Viertel von "Dark Lord: Rise of Darth Vader", der Folgeroman zu ROTS, befaßt sich ein bißchen mit Klon-Soldaten.
     

Diese Seite empfehlen