Klonkrieger = Sturmtruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryaen der Jedi

Dienstbote
Hey Leute
was ist eigentlich mit den Klonkriegern passiert? die sind doch zu den Sturmtruppen gewechselt oder? weil die Helme aus Ep. 3 sehn ja so aus wie die aus Ep.4,5,6
 
Hallo,
die Helme und Rüstungen sehen nur oberflächlich aus wie Sturmtruppen-Rüstungen.
Es ist aber so, daß die Klontruppen in den Sturmtruppen aufgegangen sind und nach und nach durch Klone anderer Spender und Wehrpflichtige aufgefüllt worden sind.
 
Oben Rechts gibt es so eine gelb blinkende Funktion namens "Suchen". Wenn du da draufklickst, kannst du nach Threads die es schon gibt anhand von Schlüsselwörtern suchen und uns so Fragen ersparen, die wir schon 1000 mal beantwortet haben.

Edit: In den FAQ, die man als neuer User eigentlich verpflichtet ist zu lesen wird diese Frage übrigens auch beantwortet.

Trotzdem willkommen im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben