Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Klonkrieger = Sturmtruppe

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Ryaen der Jedi, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ryaen der Jedi

    Ryaen der Jedi Dienstbote

    Hey Leute
    was ist eigentlich mit den Klonkriegern passiert? die sind doch zu den Sturmtruppen gewechselt oder? weil die Helme aus Ep. 3 sehn ja so aus wie die aus Ep.4,5,6
     
  2. Recon_Commando

    Recon_Commando Zivilist

    Hallo,
    die Helme und Rüstungen sehen nur oberflächlich aus wie Sturmtruppen-Rüstungen.
    Es ist aber so, daß die Klontruppen in den Sturmtruppen aufgegangen sind und nach und nach durch Klone anderer Spender und Wehrpflichtige aufgefüllt worden sind.
     
  3. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Oben Rechts gibt es so eine gelb blinkende Funktion namens "Suchen". Wenn du da draufklickst, kannst du nach Threads die es schon gibt anhand von Schlüsselwörtern suchen und uns so Fragen ersparen, die wir schon 1000 mal beantwortet haben.

    Edit: In den FAQ, die man als neuer User eigentlich verpflichtet ist zu lesen wird diese Frage übrigens auch beantwortet.

    Trotzdem willkommen im Forum
     
  4. Ryaen der Jedi

    Ryaen der Jedi Dienstbote

    Oh Okay Sry hat sich erledigt nun weis ich en bissle mehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen