Klonkrieger und Jango versus Obi wan

Darth1Tyranus

junger Botschafter
Hi

Habts ihr schon die Bilder gesehen, übelst geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Ich kann mich nur anschließen ich MUß diesen Film sehen,der hammer, der hammer, der hammer, der hammer, der hammer, der hammer





nur warum ham die so nen leichten Knick????????
 
Ja ich bin auch schon mächtig aufgeregt. Die Bilder sind wirklich klasse. Besonders der Kampf zwischen Obi-Wan und Jango scheint ziemlich gut zu werden. Naja wenn selbst Ewan schon zugibt das der Film wohl ein viel besseres Endprodukt sein wird als Episode I, dann ist das doch schon mal die halbe Miete!
Aber ein bißchen Skepzis behalt ich mir noch. Dann ist man nachher entweder nicht so enttäuscht oder angenehm überrascht!!!
 
Wenn es jetzt schon SOLCHE BILDER gibt, könnt ihr euch dann vorstellen, was für Bilder innerhalb der nächsten drei Monate noch kommen werden??!! :eek:
 
Ich sag euch, dass wird wirklich der Hammer :eek: ! Die Bilder von den Klonen sehen ja jetzt schon soooooo irre aus, aber was glaubt ihr, wie das auf der Leinwand rüber kommt!!!!!! Acccccccccchhhhhhh, dass ist einfach der Wahnsinn *g*
 
Na mal ganz ruhig Blut. Wir wolln doch nicht alle vom Stuhl fallen und uns Episode II im Krankenhauskino anschauen ( wenn es so was gibt:D ).
Ich glaub einige müßen hier erstmal runter kommen und sich bewußt machen das wir schon fast 3 Jahre auf den Film warten!!!

Najaaaa.....aber ich bin auch schon aufgeregt:p :p
 
Tja, wie werden bloss manche hier reagieren, wenn es in 1 bis 3 Jahren oder so, bilder für Episode 3 kommen.

Ich sehs förmlich vor mir. Ein Bild von Anakin mit Vadermaske.:cool: :cool:
 
Ohhhhhh hör bloß auf! Daran will ich noch gar nicht denken *g* Ich hab Anakin viel zu gerne und will ihn gar nicht auf der Dunklen Seite sehen *heul* ;)
 
Also ich mag Obi-Wan sehr gerne.....:rolleyes: naja Ewan besser gesagt...Ich bin nur froh das er noch nicht in dieser Trilogie dahin scheidet.
Wegen Anakin....hmmm...naja so gern hab ich ihn irgentwie noch nicht....Wird wohl noch kommen;)
 
Ich hab Anakin auch nicht sooo gern... kann aber sein das es sich in den nächsten zwei Trilogien ändert...

Cu Peanut
 
Original geschrieben von Peanut
Ich hab Anakin auch nicht sooo gern... kann aber sein das es sich in den nächsten zwei Trilogien ändert...

Cu Peanut


Du meinst in den nächsten zwei Episoden!! Oder ich hab irgenteine brandheiße Neuigkeit verpaßt!
 
Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie haben die Bilder eine magische Anziehung, die wirken einfach so...ja so....STAR WARS halt!

Doch ich hoffe nicht das die Klone so stumpfe Befehlsausführer wie die Battle Droiden werden, sondern halt etwas mehr Individualität und Intelligenz bekommen, leider wirkt das auf dem einem Bild etwas so obwohl es natütlich der Hammer ist, was ich wirklich ernst meine aber ich würde gerne sowas wie Gespräche zwischen den Klonen sehen so wie in AHN: "die neue T-14 ist echt ne Wucht"..
Aber vielleicht sind diese Art von Klonen noch nicht so auf Individualität ausgerichtet sondern eher aufs Kämpfen und der Rest kommt erst später.

"Dann ist mein Vater also wirklich tot"
-grübel-
 
Es sind Klone! Ich glaube das spricht gerade GEGEN Individualität. Eine Masse gesichtsloser, williger Kämpfer. Die Klone wurden ja nur zu diesem einen Zweck erschaffen Also ich bezweifle stark daß wir da ein Zeichen von Individualität sehen werden. Sie wurden geschaffen um willenlose Kämpfer zu sein... sonst nichts. Oder seh ich das falsch?
 
ja schon aber in AHN gibt es da auch Gespräche zwischen den Stormtroopern, was auf Individualität schließen lässt obwohl es Klone sind,oder nicht?????????:confused:
 
@ Brother Leider Gottes hast du recht.
Was ziemlich Schade ist, dass die Klone scheinbar keine Rechte haben bzw. unterste Klasse sind.
Dabei scheint es an sich niemanden zu interessieren, dass es denkende und fühlende Menschen sind und nicht "nur" Klone.
Ok, sie geniessen eine "spezielle" Ausbildung, aber trotzdem sind sie keine programmierbaren Droiden.
Deshalb hat mir die Story über die "abtrünnigen" Schläfer-Klone in der 2. Zahntrilogie so gut gefallen.
 
Original geschrieben von WedgeBL
ja schon aber in AHN gibt es da auch Gespräche zwischen den Stormtroopern, was auf Individualität schließen lässt obwohl es Klone sind,oder nicht?????????:confused:

Das wiederum sind normal Rekrutierte und keine Klone.
 
das ist es nämlich- die Klone werden vielleicht von weiten betrachtet wie Maschinen wirken, genauso wie die Sturmtruppen in A New Hope für mich als ich den Film die ersten male sah, aber es wird doch eine gewisse "Menschlichkeit" rüberkommen, wie sie sich bewegen, was deren befehlshaber ihnen sagen
Du siehst doch auch schon mehrere Klone vorher ohne Helm, zwar noch in der Ausbildung, aber egal
 
Ich fand es beeindruckend das die "beschädigten" Klone von Medi Droiden aufgelesen werden und wieder zusammengeflickt werden. Wird ja ein Gewühle werden die Schlacht!
 
Zurück
Oben