Klonkrieger Vs Imperiale Sturmtruppen

auf jedenfall!! De Helme sehen viel ebsser aus und ich find die Klone auch viel besser waren in den schlachten auf geonosis , sie haben viele Jedis gerettet!!

und die storm trooper find ich irgendwie 'billig' .......... besonders wegend er schlacht in EVI loooooooool
 
Jo fande auch das die Klone besser aussahen als die Imps aber ma ne andere Frage das Gewehr der Klone ist jawohl ne umgebaute MG 3, oder irre ich mich?
 
Das AUSSEHEN war auf jedenfall besser, mit den genialen Helmen (Jango like) und sie waren auch effektiver und hatten natürlich alle Jango's krasses Aussehen und die kühle emotionslose Stimme, das spricht für sie.

Aber insg. find ich natürlich die kultigen Sturmtruppen aus IV-VI besser...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag auch die Stormies besser. Aus Epsioe 4-6.

Die haben schönbere Helme. Un merh invidualität ;)

Und sie sind die waren Krieger des Imperiums :)
 
Nur aufs Aussehen bezogen finde ich die Klone auch eindeutig besser. Jangos Style iss einfach cool! :)

PS: Hey, stellt euch mal vor, ihr würdet im SW-Universum leben...wie geil: Ganz viele sexy Jangos!!!!!!!!!!
Da würde sicherlich auch einer für mich abfallen! :D
 
die sturmtruppen find ich auf jeden fall besser, weil da halt noch immer richtige menschen hinter stecken...

@ches
ist das dann nicht langweilig wenn sich alle "den gleichen" jango unter den nagel reißen? sind ja nur klone:rolleyes:
 
Original geschrieben von Sir Han Solo

@ches
ist das dann nicht langweilig wenn sich alle "den gleichen" jango unter den nagel reißen? sind ja nur klone:rolleyes:

Es geht ja um erster Linie darum, dass ICH einen abkriege :D
Ob die andern den gleichen haben, ist ja eigentlich egal...obwohl...ehrlich gesagt will ich lieber das Original. Jango war voll süß, die Klone haben so voll grimmig geguckt!!! :rolleyes:
 
@ ches: Fahr doch mal noch Kamino, lass dir deinen eigenen Jango Klon dort geben! Mit etwas Glück kannst du noch ein paar Wünsche außern und sie verbessern ihn genetisch noch ein wenig ( was auch immer du haben willst, ;) )
:D :D :D
 
Naja ich finde beide gleich gut.

Das gute bei den Clonetrooper war , wie sie gekämpft haben , als sie mit ihren Transportern die Droidenarmee "etwas" dezimiert haben.
Zudem denke ich , wenn an der Stelle der Clonetrooper Stormtrooper wären , hätten sie genauso gut gekämpft. Schließlich konnten sie ja nicht in der OT guit sein. Wenn sie im ersten Teil Han Solo , Luke usw. gekillt hätten , wäre es ewas schlecht für den Verlauf gewesen , das gleiche gilt für Die Szenen in TESB (In Cloudcity) Aber als die Stormtrooper gegen die Rebellen gekämpft haben , haben sie eine gute Figut gemacht. (siehe Tantive IV und Hoth). Bei den Angriff auf die Tantive IV sind nur 4 oder 5 Stormtrooper gefallen und bestimmt mehr als 30 Rebellen. *g*

In AotC haben die Clonetrooper zwar beim kämpfen besser ausgesehen , wiel die Schlacht irgendwie realistischer wirkte , das lag meiner Meinung daran wie sie reagiert haben und wie die Transporter die mich stark an Helikopter erinnert haben , sie auf den Schlachtgfeld abgesetzt haben .

Das einizige was mir an den Stormtrooper nicht gefallen hat war die Schlacht um Endor.Aber die fande ichs chon immer etwas bedächtig. Die Stormtrooper haben gerade nicht gut gekämpft und das noch ausgerechtnet gegen Ewoks. Naja aber da hätten sie auch schlecht gewinnen können.
 
@Teach
Das ist noch nicht sicher. Da gehen die Meinungen "etwas" auseinander. Ich persönlich glaub das nicht , aber es könnte durchaus sein. Das wurde ja schließlich schon in zahlreichen Themen heftig diskutiert.
 
Original geschrieben von Teach
Sagt mal sind die Klonkrieger nicht die späteren Stormtruppen ?

Doch sind sie, zumindest nehemen sie den Platz der Clonetrooper ein bzw. aus den Clonetroopern (als Organisation) entwickeln sich die Stormtrooper (als Organisation), nur das die Stormtrooper keine Klone mehr sind.

Ach ja und ganz klar... --> Clonetrooper rulzz :D


CloneTrooper
 
Zurück
Oben