Klonkrieger vs. Stormtrooper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

commanderAppo

Clone Commander
welche findet ihr besser?

Klonkrieger
oder
stormtrooper
mit begründung

mein favorite sind die klone weil dei einfach geiler ausehen als die imps(Imperium)
 
Stimmt, die Klonsaldaten sehen besser aus. Auch besteht die Klonarmee (wie der name schon sagt;)) im Gegensatz zu den Stormtroopern nur aus Klonen. Dafür sind die Stormtrooper einfach "klassischer".
Insgesamt find ich aber dass die Klone geiler sind (coolere Rüstungen etc.)
:clone
 
Die Klone sehen irgendwie cooler aus, aber die Stormies sind alle gleich und Klassisch;
deswegen kann ich mich nicht entscheiden
:jango
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wahl fällt auf die Stormtrooper. Das Orginal ist eben immer noch am besten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben