Klonkrieger..?

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Für wen kämpfen die Klonkrieger??Ich habe gehört für die Dunkle Seite der macht stimmt das?
 
Es heisst doch, es sei eine Armee für die Republik. Und in AOTC kämpfen sie auch für die Republik bzw. sie kämpfen zur Rettung der Jedi. Wies danach aussieht werden wir erst in Ep.3 erfahren.
 
Original geschrieben von KlonkriegerA7K12
Für wen kämpfen die Klonkrieger??Ich habe gehört für die Dunkle Seite der macht stimmt das?

Du hast nicht zufällig den Film "Angriff der Klonkrieger" gesehen? Darin wird das ganze richtig schön erklärt. :D
 
Die Klonarmee kämpft für dei republik. Interessant ist aber, dass der Kaminoaner zu obi-Wan sagt diese sei eine der besten Armeen die sie je hergestellt haben. Heißt das jetzt, dass die Separatisten ganz zufällig auch ne Klonarmee finden?
 
Ich glaub hier hatt mal jemand gesagt das das nicht die Stormies wären weil die Stormies ganz normale Leute wären. Die wären unterschiedlich groß und hätten andere Stimmen wären also keine Klone oder gibs da was offzielles?
 
Die haben verschiedene Stimmen??Die haben die gleichen musste mal druff achten
 
Original geschrieben von Metallbeda
Weil er ein Offizier is, und kein Sturmtruppler?! :rolleyes:

Doch er ist ein Sturmtuppler. Nämlich soeiner, von denen, die orangenen Schulterklappen haben. Nur hat er seine Panzerung in der Einstellung nicht angelegt... :rolleyes:
 
*schäm*:(
Mal abgesehen davon geh ich davon aus dass die Truppen des Imperiums nach der übernahme Palpatins nicht mehr geklont werden sondern eine art Zwangsarmee erstellt wird, für die es eine gewisse Mindestdienstzeit gibt. So ungefähr wie bei der Bundeswehr, nur bissl gefährlicher und strenger :D ;)
 
Ich führe dieses Argument ungern ins Feld, aber alles, was gegen die Sturmtruppler=Klone-Theorie spricht, ist EU-Information und damit bestenfalls vorübergehend gültig.
Ein Indiz für diese Theorie dagegen ist die Datenbank der Offiziellen Seite, in der die Sturmtruppler in allen Truppenteilen Jangos Größe haben.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Ich führe dieses Argument ungern ins Feld, aber alles, was gegen die Sturmtruppler=Klone-Theorie spricht, ist EU-Information und damit bestenfalls vorübergehend gültig.
Ein Indiz für diese Theorie dagegen ist die Datenbank der Offiziellen Seite, in der die Sturmtruppler in allen Truppenteilen Jangos Größe haben.
Aber in der Datenbank sind auch die Imperial gunners und die Imperial Navy Trooper mit der gleichen Größe angegeben: 1,80m (Sturmtruppen/Ehren Garde/Jango Fett/Boba Fett: 1,83m). Und zumindest bei den Imperial Navy Troopers kann man erkennen das es keine Klone sind, denn sie tragen keine Gesichtsverdeckenden Helme.
Ich bin immer noch der Meinung, das die Größe bei den Sturmtruppen eine Mindestgröße darstellt.
 
Original geschrieben von Nawar'aven
Aber in der Datenbank sind auch die Imperial gunners und die Imperial Navy Trooper mit der gleichen Größe angegeben: 1,80m (Sturmtruppen/Ehren Garde/Jango Fett/Boba Fett: 1,83m). Und zumindest bei den Imperial Navy Troopers kann man erkennen das es keine Klone sind, denn sie tragen keine Gesichtsverdeckenden Helme.
Ich bin immer noch der Meinung, das die Größe bei den Sturmtruppen eine Mindestgröße darstellt.

-ein sturmtruppler betritt die gefängniszelle prinzessin leia bleibt der atem im halse stecken. nach genauren betrachtens des jungen mannes jedoch, verflieht die angst und räuspert sich: "na, so klein und schon bei den sturmtruppen".-
 
Wenn man schon ein Zitat anführen will, dann aber bitte auch richtig. "Aren't you a little short for a stormtrooper?", fragt Leia. Das kann nun auf eine Standardgröße hinweisen, aber irgendwie finde ich das nicht sehr griffig. Viel sinnvoller erscheint dieses Zitat, wenn man von der Annahme ausgeht, daß die Sturmtruppler wirklich geklont sind. Dann würde jemandem wie Leia, der tagtäglich Sturmtruppler gesehen hat, jemand, der auch nur etwas kleiner ist, sofort ins Auge fallen. Und gerade viel Zeit braucht Leia wirklich nicht, um Lukes geringe Größe zu erkennen.
Wären die offiziellen Angaben nur ungefähre Richtwerte, dürfte es selbst einem Kenner der Materie noch recht schwer fallen, Größenunterschiede so leicht zu erkennen, denn dann könnten diese auch einfach normale Schwankungen darstellen.
Die Klontheorie bleibt damit noch immer die wahrscheinlichste.
 
hab ich irgendwas von zitat geschrieben... also das nächste mal bitte nicht so (Vor)urteilen.

das war meine interpretation.. und nun? - vom sinn her ist es doch auch nicht falsch, oder?. Damit wollt ich das nur unterstützen, dass ich auch glaube, dass es mindestgrößen bei den Sturmtruppen gibt.
 
Zurück
Oben