Klonkriegsromane

LoE fand ich des beste ... Hab gestern Dark Rendevous zuende gelesen , und das hat mir auch gut gefallen , von den ersten 200 seiten abgesehn:rolleyes: etwas langatmig geraten ...

Dann fand ich noch Jedi trail und Mace un die Armee der Klone cool. Der rest war natürlich auch gut ^^ ..
 
Da meine Geldbörse im Moment ziemlich
leer ist konnte ich bis jetzt nur Labyrinth des
Bösen lesen und das fand ich wirklich sehr gut,
da man viel über General Grievous erfahren hat.
Sobald wieder ein bisschen Geld in der Kasse
ist werde ich mir aber auf jeden Fall
noch ein paar Bücher kaufen.
 
Das erste Buch hat mir recht gut gefallen, nun bestell ich mir gerade das zweite auf english, also wenn es so weiter geht wie bisher wird das ne ganz ordentliche buchreihe abgeben =)
 
ich finde alle Klonkriegsromane gut.
find die irgendwie besser als die bücher vor und nach den Klonkriegen, weiß auch nicht waru,.
vielleicht weil mehr action drin ist
 
Am Besten von der Romanen aus der Klonkriegszeit finde ich Shatterpoint und Dark Rendezvous. Beide sind sehr unterhaltsame Bücher, die jeder EU-Fan unbedingt gelesen haben sollte.
 
Dark Rendezvous habe ich leider noch nicht gelesen.ist ja nur zur zeit auf englisch erschienen.wenn es mal auf deutsch erschienen ist , kaufe ich es mir und lese es ;)

soll aber sehr gut sein das buch :)
 
Elex Kratos schrieb:
Dark Rendezvous habe ich leider noch nicht gelesen.ist ja nur zur zeit auf englisch erschienen.wenn es mal auf deutsch erschienen ist , kaufe ich es mir und lese es ;)

soll aber sehr gut sein das buch :)

Ist es auch. Garm Pellaeon hat hier auch eine ganz schöne Rezension von sich selbst für amazon gepostet. Damit trifft er die Klasse des Buches ziemlich gut finde ich. :)
 
danke , habe e smir gerade durchgelesen ;)
also es klingt wirklich sehr gut.aber auch viele kommenatre von anderen SwFans habe ich gelesen wo sie sagten das es wirklich sehr gut ist.

na ja.auf englisch will ich e sleider nicht lesen.weil ich da lange brauchen werde bis ich es fertig gelesen habe.:D
abwarten und tee trinken.
 
Zurück
Oben