Klontruppen

Re: Klontruppen

Hmm, naja, dass Luke und ja auch Han auf der AKademie waren/sind, ist kein Argument, dass die ST keine Klone sind. Es werden auf der Akademie bestimmt auch Leute für höhere Positionen ausgebildet, oder denkt Ihr das Moff Tarkin mal als ST angefangen hat :-)
 
Re: Klontruppen

Um sich nicht schon wieder zu widersprechen, ist eine Möglichkeit ausschließbar. In Episode IV können wir ja Gespräche zwischen Stormtrooper verfolgen. Ihre Stimmlage ist unterschiedlich. Die Stormtroopers stammen daher, wenn es sich um Klone handelt sollte, nicht von einem einzigen Original ab.

JC
 
Re: Klontruppen

Aber warum haben Sturmtruppen immer die gleiche Figur und Größe ? Obwohl bei näherem Betrachten wäre es auch sehr unwahrscheinlich, daß wirklich alle Klone sind.
 
Re: Klontruppen

Hört ihr nicht meine Worte?

Episode II: Klontruppen unter der Republik
Episode III (oder danach, aber BEVOR EpIV): Sobald aus der Republik das Imperium wird, wird die Bezeichnung für die Klontruppen in Sturmtruppen umgewandelt. Es sind immmernoch Klone. Aber aus irgendeinem Grund werden ab diesem Zeitpunkt KEINE Klone mehr hergestellt.
Jetzt werden Imperiale Akademien gegründet. "Normale" Personen werden jetzt zu Strumtruppler trainiert.
Zwischen EpIII und EpIV liegen 20 Jahre. Also genung Zeit, um aus "echten" Menschen Sturmtruppen zu machen.
 
Re: Klontruppen

Aber warum eigentlich, denn das mit den Klonen hat ja offensichtlich gut funktioniert.
 
Re: Klontruppen

Nein, hast Du nich aber mit einem Satz wie:"Wart mal lieber Ep3 ab :) ", könnte man meinen, daß Du mehr über Episode III weiß als andere. Denn über Episode II weißt Du sicherlich mehr als sehr viele andere.
 
Re: Klontruppen

Habt ihr meine Meinung nicht gemerkt!!

Vielleicht ist die Klon - Technologie verloren gegangen...........oder?
 
Re: Klontruppen

in den Wirren des Kriege möglich...aber wie sagte Tai schon, wahrscheinlich werden wir abwarten müssen.
 
Re: Klontruppen

vielleicht werden die sturmtruppen genetisch aufpoliert. vielleicht fehlt den klonen eifach die individualität?
 
Re: Klontruppen

Soweit ich die Sturmtruppen kennengelernt habe brauchen sie das auch nicht, sie müßen nur gehorchen.
 
Re: Klontruppen

@Bounty Hunter
"vergessen must du, was früher du gelernt."

das gilt speziel für die prequels
 
Re: Klontruppen

ALso ich weiss sicherlich nicht mehr über Episode III also andere. Wie sollte ich auch? Das Script ist noch nicht geschrieben also nützen Quellen auch nichts ;)
Aber wenn man mal sein Hirn logisch einsetzt, kann man doch eine vage Vorstellung erhalten, was auf uns zukommen wird.
 
Re: Klontruppen

Stimmt schon, aber was nab un dem Plot zur Episode II lesen konnte war auch schon enorm genug.
 
Zurück
Oben