Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Klssikradio in Concert

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lord Leo, 31. Oktober 2006.

  1. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Hallo !
    Nachdem ich schon das Konzert selber nicht erleben konnte (aufgrund der ziemlich teuren Karten), wollte ich mir jetzt eigentlich die "Klassikradio in Concert"-CD kaufen (hauptsächlich wegen Star Wars, FdK und HdR!).
    Jetzt bin ich aber auch noch auf die 20 ? teurere CD "Die besten Soundtracks aller Zeiten" gestoßen, die ja sehr viel mehr zu bieten scheint. Ich konnte aber leider keine Trckliste finden, deswegen bin ich noch unendschlossen ! Kann mir jemand aushelfen ?
    Hier die Adresse : http://www.klassikradio-shop.de/
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    [​IMG]

    cu, Spaceball
     
  3. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Danke-aber bei der Auflösung kann ich nichts erkennen !
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich schlage dir vor, das Bild anzuklicken und dann die größere Version zu betrachten ;)
     
  5. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Oh man ... Öh ...
    Kennt ihr schon das Märchen vom Forumuser, der zu dumm war, einen einfachen Weblink zu benutzen ?
    Aber das, was da bei "Klassikradio in Concert" gebracht wird, ist ja stilistisch was völlig anderes ! Die Tracks sind doch her Richtung Jazz bei "Best Soundtracks" hier , oder ?
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Dann wärs vielleicht nicht schlecht wenn du gleich sagst welche CD du meinst, bzw. etwas Hintergrund Info lieferst. Mit dem Titel findet man über Google nur die eine CD, die ich bereits gepostet habe, und ansonsten gar nichts. Selbst auf Amazon kann man da nichts finden.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen