Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Knabbern beim Surfen...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Luce Skywalker, 8. Oktober 2003.

  1. Schlaftrunken habe ich gerade bemerkt das auf meinem Schreibtisch langsam der Platz asgeht, der Grund dafür sind ein "paar" Knabber und Nascherein...

    Also da wärn mal ein paar Nüsse,Gouda Biscuits,Fruchtgummis,Apfelbobbons, Lebkuchenherzen und Mini Tublerone...

    So und jetzt frage ich mich ob sonst noch wer nebenbei beim Surfen diverse Packungen leert...
     
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Nee, beim Surfen nicht. Da wird nur die Tastatur schmutzig.
    Ich knabbere eher beim Fernsehen.
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich hab hier noch son' Kilo-Pack Plombenzieher-Erdbeeren :D die sind seit vorgestern mein Mittagessen und 3 1,5l Flaschen Sprite Lite.... sonst is hier nix.... a doch.. unterm schreibtisch liegt noch ne Pringels-Dose (Sourcream & Onion). aber ansonsten vertilge ich am PC noch Gummibärchen (diverse ausführungen) und was ich noch so finde..... schlimm is das :(
     
  4. Aufgeräumt ist der Tisch zwar nicht, aber das einzig geniesbare was hier steht ist meine Wasserflasche. Wenn ich mir am PC schon was esse, dann auch so was wie obst oder müsli.
     
  5. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Bei mir endet der Abend am Compi regelmässig mit irgendwas. *sich mal umguck* Hmm, da währen Chips, dieses Kässtängli-zeugs, Knabberhanf und die scharfen Weingummis aus dem Bärentreff in Münster.
     
  6. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Tee statt Krümel

    Vor dem PC halte ich es wie Darth Arthious:

    Nur ja nichts verkrümeln.

    Früher habe ich während dem Surfen literweise Kaffee in mich hinein geleert. Um den Magen zu entlasten bin ich vor einigen Wochen zu Kamilen-Fencheltee übergegangen.
    Während dem Chat kann es schon mal vorkommen, dass ich mir etwas zu essen aus der Küche holen. Vier bis sechs Stunden Chat an einem Stück, sind bei mir keine Seltenheit. Da tut es dann schon gut, wenn man zwischendurch neben der geistigen auch ein wenig physische Nahrung bekommt.

    Alles wird gut...

    Beatrice Furrer
     
  7. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Jaaa ab und zu knabbern ist bei mir schon drin, nur wenn ich wirklich Hunger hab hohl ich mir was anständiges zum essen..
    Wenn ich nur was süßes will trink ich n Heferl Kakao, und sonst vielleicht mal was dasich zum Geburtstag/Ostern etc. bekommen hab..

    Wirklich knabbern tu ich manchmal nur beim lesen oder schreiben, wobei ich beim Lesen sehr darauf benmüht bin das Buch zu schonen (was mir übrigens auch immer gelingt..)
     
  8. Balmorra

    Balmorra Offizier der Senatswache

    Oh ja, häufig und gerne ;)
    Nun...da wäre zuerst natürlich haufenweise Süßkram, vor allem Chips, so wie zumeist irgendetwas Gummibärchenartiges - man kann ja schliesslich nicht nur immer Chips essen. Und getrunken wird am Computer eigentlich ausschliesslich Cola und Eistee.
    Also insgesamt gesagt halt das richtig klassische Computeressen :D
     
  9. Remus

    Remus Gast

    Pocket Coffee macht verdammt süchtig! :rolleyes:
     
  10. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Ich esse nichts am PC,höchtens einpaar Gummibärchen oder mal ein Sahnebonbon
    von Werthers Echte.Sonst trinke ich nur Wasser beim Surfen.
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Da ich so ziemlich den ganzen Tag am Essen bin ( bei so nem guten Stoffwechsel kann man sich das ja leisten :D ) , steht ständig ein Teller vor der Tastatur mit was leckerem zu essen oder irgend ne Tüte mit was Süssem liegt neben der Tasta ^^
     
  12. Dale Ardon

    Dale Ardon Silent Jedi

    Am PC esse ich nur sehr selten. Höchstens mal Bobons oder so...

    Schrecklich finde ich es, wenn manche Leute Chips und andere fettige Sachen am PC essen und mit den fettigen Fingern dann regelrecht über die Tastatur "gleiten". Wirklich lecker, wie das Keyboard danach ausschaut.

    Bei mir gilt: PC, CD's, Videos u.s.w. werden nicht mit schmutzigen Fingern benutzt. Da bin ich teilweise schon zu pingelig.

    Dale
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Laugengebäck aller Art ;)
     
  14. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    *M&M´s beiseite schiebt*

    Öhms, am PC essen?
    Ich doch nicht *g*

    Klar, wieso nicht. Aber bevor mit fettigen Pfoten getippt wird, wasche ich die lieber vorher. Ist kein Akt und ich rutsche nicht so oft ab *g*
     
  15. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Je nachdem was ich grad so finde... Schokolade geht immer und wer die richtig essen kann krümelt auch nix damit voll. Was zu trinken hab ich fast immer am PC stehen. Daher auch einige Fast-Katastrophen... ;)
     
  16. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Essen wenig. Hautsächlich wird Kaffee gesoffen (ähh getrunken).
     
  17. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Neben den Comp von einem richtigen Schweizer gehört eine Toblerone :D
    Ausserdem stopf ich oft Chips (schlechte Idee ich weiss, muss halt regelmässig die Tasten putzen) und Früchte, am liebsten Pfirsiche, in mich rein. Zum Trinken gibts Cola, Apfelsaft oder häufig einfach Mineralwasser.
    Vor allem ohne was zu trinken komm ich nicht aus, was zu essen ist dagegen eher Luxus (von der Toblerone mal abgesehen ^^).
     
  18. Sári

    Sári kleine Maus auf der Suche nach Käse

    Also im Moment esse ich gerade Weintrauben. Normal ist aber eher Schoki. Oder Pudding. Oder Joghurt. Oder Bonbons. Oder... :D

    Trinken tue ich eigentlich Wasser, Tee oder Saft. (als Ausgleich zum Essen)
     
  19. Wie könnt ihr alle nur so viel Süßes in euch reinstopfen???
     
  20. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Halt genug Sport machen. Ich persönlich hab einen einfachen Trick: Hab den Fernseher im Keller und den Computer im ersten Stock. Wenn ich dann alle 20-30 Minuten vom Keller raufrennnen muss um in allen Onlinegames was zu bauen und zu checken, ob ich n Mail oder ne ICQ-Message gekriegt hab, dann verbrenn ich an einem Ferientag genug Kalorien, um meine 50g-Toblerone und 2 Gläser Cola zu kompensieren ;)
    So wird man selbst als Stubenhocker nicht fett :D
     

Diese Seite empfehlen