Knight of the old Republic Verfilmung

Major Maxim

Senatswache
Hallihallo zusammen,
ich hab bisher kein post hier gefunden über ne kotor verfilmung, darum poste ich mal das thema rein.

Was würdet ihr sagen, wenn mal kotor 1 verfilmt wird?
ich persönlich würde es geil finden, wenn das verfilmt würde. allein wegen der story und weil es mal in einem anderen zeitalter spielt...
 
Ich fände etwas in der Art nicht schlecht, muss ja nicht unbedingt das Spiel als Vorlage sein, aber auch möglich.
So wie das Spiel wäre eine derartige Produktion ganz eindeutig "STAR WARS", aber es würde sich nicht mit den Filmen in die Quere kommen und z.B. gefahr laufen im Verhältnis zu den Filmen lächerlich zu wirken (was ich mir bei einer TV-Serie gut vorstellen kann). Man könnte so ein "neues Fass" aufmachen, das trotzdem ääh im gleichen Weinkeller steht, wenn ihr wisst was ich meine. Das Gefühl weiterbringen ohne dass es affig ist. Aber einfach wäre das nicht glaube ich (zu viele kritische Fans;) )
 
Major Maxim schrieb:
Man müsste nur, wenn man das spiel verfilmen würde, alleine kotor 1, als eine triologie machen....
Nicht unbedingt (man könnte ein paar Mini-Quests weglassen)...

On-Topic:
KotOR ist mein Top-PC-Spiel überhaupt und ich fände es genial, wenn es verfilmt werden würde (was ja wohl nicht der Fall sein wird)...

- KotOR als Roman würde mir schon reichen ;)
 
Divine Guardian schrieb:
Nicht unbedingt (man könnte ein paar Mini-Quests weglassen)...

On-Topic:
KotOR ist mein Top-PC-Spiel überhaupt und ich fände es genial, wenn es verfilmt werden würde (was ja wohl nicht der Fall sein wird)...

- KotOR als Roman würde mir schon reichen ;)


Doch eine triologie müsste es schon sein, da die handlung, auch ohne Nebenquest doch sehr umfangreich ist....

Episode 1: Taris bis nach dantooine
Episode 2: Dantooine (entdeckung der ersten Sternenkarte) - Flucht von der Leviathan
Episode 3: Korriban - Sternenschmiede

So in etwa stell ich mir das vor....

Ein kotor roman würde mir auch sehr zusagen :)
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber in einem seiner letzten Interviews hat GL eine Kotor-Produktion nicht ausgeschlossen :braue .
Aber wenn, dann wohl nur als Fernsehproduktion / Serie.

ajunta
 
Eine genaue Verfilmung an sich müßte gar nicht sein, eine Serie in dieser Ära könnte schon interessant sein. Relativ unverbraucht, wenig Konfliktpotential im Bezug auf die Filme. Die Idee ist aber nicht neu, dieses Konzept wurde schon bei bekanntwerden des TV Projekts von vielen Fans als erste Wahl bezeichnet.
 
Eine Kotor-Verfilmung oder Roman-Adaption würde ich sehr begrüßen, aber ich hätte Angst, dass diese eher rustikale Ära eben auch durch den modernen CGI-Wahnsinn verfälscht werden würde.

Und welche Schauspieler sollten die Rollen übernehmen? Da bin ich mal auf eure Antworten gespannt. Mir fällt nämlich nix richtiges ein.
 
Ja geil...


Colin Farell als Carth Onasi

Bruce Willis als Calo Nord

Morgan Freeman als Jolee Bindo

Jodie Foster als Bastila Shan

Kurt Russell als Canderous Ordo

Der Kerl, der die Mumie spielt als Darth Malak Edit: Arnold Vosloo

Nur für Revan fällt mir niemand ein, da der Charakter ja je nach Spieler anders aussieht.


Na? Wie sähe das aus?
:D :D :D :D
 
Ajunta schrieb:
Ihr werdet es nicht glauben, aber in einem seiner letzten Interviews hat GL eine Kotor-Produktion nicht ausgeschlossen :braue .
Aber wenn, dann wohl nur als Fernsehproduktion / Serie.
KotoR als Realserie!?!
Die Idee gefällt mir
Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muß KotoR nie gespielt zu haben
kein Zeit, kein Geld & dann war's verschwunden
 
TIRex schrieb:
KotoR als Realserie!?!
Die Idee gefällt mir
Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muß KotoR nie gespielt zu haben
kein Zeit, kein Geld & dann war's verschwunden

Kann ich dir nur empfehlen. Hatte mir auch nix gedacht als ich es mal zum erstenmal ausprobiert hatte, aber dann packte mich irgendwann die Sucht ;)

Meine Freundin is dadurch zum Star Wars Fan geworden, wo sie vorher mit den filmen und so nix anfangen konnte... :D
 
Darth Gollum schrieb:
Ja geil...


Colin Farell als Carth Onasi

Bruce Willis als Calo Nord

Morgan Freeman als Jolee Bindo

Jodie Foster als Bastila Shan

Kurt Russell als Canderous Ordo

Der Kerl, der die Mumie spielt als Darth Malak Edit: Arnold Vosloo

Nur für Revan fällt mir niemand ein, da der Charakter ja je nach Spieler anders aussieht.


Na? Wie sähe das aus?
:D :D :D :D

oder auch so... Ron Pearlman als Canderous Ordo... wäre auch ne möglichkeit
 
Major Maxim schrieb:
Kann ich dir nur empfehlen....
offtopic: ehlich gesagt weiß ich ned mal was für n Genre das genau is :verwirrt:
ich find auch keine wirklich informativen Infos
wo passt das rein? Jedi Outcast? Dungeon Siege? Tomb Raider?
ganz zu schweigen von der Systemconfig, weil ne ME-Kiste mit nem 1200er AMD is alles nur nich up to date


Major Maxim schrieb:
Meine Freundin is dadurch zum Star Wars Fan geworden, wo sie vorher mit den filmen und so nix anfangen konnte...
offtopic: das geht? Hätt ich das mal eher gewußt... ;)
 
Sorry, aber das würde schon mal gar nicht gehen, da bei KotoR1/2 der Spieler die Geschichte selber spielt. Revan wird böse oder gut und ein shizophrener Revan würd den Film eh versauen. Außer vielleicht für Darth Gollum :D (nich bös gemeint, nur wegen deinem Nik ;) ) die handlungsstränge wär sowieso zu lang und wenn man sich eben doch dafür entscheiden würde, dass revan gut wird, werden sich ds-player verarscht fühlen.

mfg, brainless_jedi
 
Morgan Freeman als Jolee Bindo

Auf jeden Fall!
Das wäre einer besten für die Rolle!!!!

OBwohl, wenn man eine real-Serie draus macht, denke ich, man solle die Folgen jewails 1,5 bis 2 Stunden machen und KotOr 1 als staffel1 und KotOR 2 als staffel2 (so wie die 2 Staffeln von CW) machen....

So ca. 15-20 Folgen pro spiel wären gut.....

oder?
 
Nadine Krüger als Bastila Shan, Schwarzenegger oder Perlman als Canderous Ordo und nun der Hit : Eddy Murphy als Jolee Bindo.
Den Rest kann man beruhigt so stehen lassen.

ajunta
 
Schwazerenegger?
Obwohl... bis die mit der Planung so weit, sind dürfte Arnie seinen Governator-Posten wieder los sein (so wie die Umfragen grade laufen ;) )
 
Darth Gollum schrieb:
Ja geil...


Colin Farell als Carth Onasi

Bruce Willis als Calo Nord

Morgan Freeman als Jolee Bindo

Jodie Foster als Bastila Shan

Kurt Russell als Canderous Ordo

Der Kerl, der die Mumie spielt als Darth Malak Edit: Arnold Vosloo

Nur für Revan fällt mir niemand ein, da der Charakter ja je nach Spieler anders aussieht.


Na? Wie sähe das aus?
:D :D :D :D
Nicht schlecht, aber Jodie Foster passt nicht zu Bastila :o
 
Wigald Boning als Carth Onasi

Otto als Calo Nord

Vin Diesel als Jolee Bindo

Jenny Elvers als Bastila Shan

Klaus Maria Brandauer als Canderous Ordo

Tom Gerhardt als Darth Malak

und als Revan: GABRIEL BYRNE
 
Zurück
Oben