Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Knight of the old Republic Verfilmung

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Major Maxim, 16. November 2005.

  1. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    Hallihallo zusammen,
    ich hab bisher kein post hier gefunden über ne kotor verfilmung, darum poste ich mal das thema rein.

    Was würdet ihr sagen, wenn mal kotor 1 verfilmt wird?
    ich persönlich würde es geil finden, wenn das verfilmt würde. allein wegen der story und weil es mal in einem anderen zeitalter spielt...
     
  2. Schaf Vader

    Schaf Vader Schaflord

    Ich fände etwas in der Art nicht schlecht, muss ja nicht unbedingt das Spiel als Vorlage sein, aber auch möglich.
    So wie das Spiel wäre eine derartige Produktion ganz eindeutig "STAR WARS", aber es würde sich nicht mit den Filmen in die Quere kommen und z.B. gefahr laufen im Verhältnis zu den Filmen lächerlich zu wirken (was ich mir bei einer TV-Serie gut vorstellen kann). Man könnte so ein "neues Fass" aufmachen, das trotzdem ääh im gleichen Weinkeller steht, wenn ihr wisst was ich meine. Das Gefühl weiterbringen ohne dass es affig ist. Aber einfach wäre das nicht glaube ich (zu viele kritische Fans;) )
     
  3. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    Man müsste nur, wenn man das spiel verfilmen würde, alleine kotor 1, als eine triologie machen....
     
  4. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Nicht unbedingt (man könnte ein paar Mini-Quests weglassen)...

    On-Topic:
    KotOR ist mein Top-PC-Spiel überhaupt und ich fände es genial, wenn es verfilmt werden würde (was ja wohl nicht der Fall sein wird)...

    - KotOR als Roman würde mir schon reichen ;)
     
  5. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache


    Doch eine triologie müsste es schon sein, da die handlung, auch ohne Nebenquest doch sehr umfangreich ist....

    Episode 1: Taris bis nach dantooine
    Episode 2: Dantooine (entdeckung der ersten Sternenkarte) - Flucht von der Leviathan
    Episode 3: Korriban - Sternenschmiede

    So in etwa stell ich mir das vor....

    Ein kotor roman würde mir auch sehr zusagen :)
     
  6. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    ich wäre dafür.
    aber erstmal eine roman Reihe über Kotor
     
  7. Ajunta

    Ajunta Ronin

    Ihr werdet es nicht glauben, aber in einem seiner letzten Interviews hat GL eine Kotor-Produktion nicht ausgeschlossen :braue .
    Aber wenn, dann wohl nur als Fernsehproduktion / Serie.

    ajunta
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Eine genaue Verfilmung an sich müßte gar nicht sein, eine Serie in dieser Ära könnte schon interessant sein. Relativ unverbraucht, wenig Konfliktpotential im Bezug auf die Filme. Die Idee ist aber nicht neu, dieses Konzept wurde schon bei bekanntwerden des TV Projekts von vielen Fans als erste Wahl bezeichnet.
     
  9. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Eine Kotor-Verfilmung oder Roman-Adaption würde ich sehr begrüßen, aber ich hätte Angst, dass diese eher rustikale Ära eben auch durch den modernen CGI-Wahnsinn verfälscht werden würde.

    Und welche Schauspieler sollten die Rollen übernehmen? Da bin ich mal auf eure Antworten gespannt. Mir fällt nämlich nix richtiges ein.
     
  10. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Ja geil...


    Colin Farell als Carth Onasi

    Bruce Willis als Calo Nord

    Morgan Freeman als Jolee Bindo

    Jodie Foster als Bastila Shan

    Kurt Russell als Canderous Ordo

    Der Kerl, der die Mumie spielt als Darth Malak Edit: Arnold Vosloo

    Nur für Revan fällt mir niemand ein, da der Charakter ja je nach Spieler anders aussieht.


    Na? Wie sähe das aus?
    :D :D :D :D
     
  11. TIRex

    TIRex Quotengrufti, Abteilungsfossil, Pogosaurus Rex des

    KotoR als Realserie!?!
    Die Idee gefällt mir
    Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muß KotoR nie gespielt zu haben
    kein Zeit, kein Geld & dann war's verschwunden
     
  12. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    Kann ich dir nur empfehlen. Hatte mir auch nix gedacht als ich es mal zum erstenmal ausprobiert hatte, aber dann packte mich irgendwann die Sucht ;)

    Meine Freundin is dadurch zum Star Wars Fan geworden, wo sie vorher mit den filmen und so nix anfangen konnte... :D
     
  13. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    oder auch so... Ron Pearlman als Canderous Ordo... wäre auch ne möglichkeit
     
  14. TIRex

    TIRex Quotengrufti, Abteilungsfossil, Pogosaurus Rex des

    offtopic: ehlich gesagt weiß ich ned mal was für n Genre das genau is :verwirrt:
    ich find auch keine wirklich informativen Infos
    wo passt das rein? Jedi Outcast? Dungeon Siege? Tomb Raider?
    ganz zu schweigen von der Systemconfig, weil ne ME-Kiste mit nem 1200er AMD is alles nur nich up to date


    offtopic: das geht? Hätt ich das mal eher gewußt... ;)
     
  15. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Sorry, aber das würde schon mal gar nicht gehen, da bei KotoR1/2 der Spieler die Geschichte selber spielt. Revan wird böse oder gut und ein shizophrener Revan würd den Film eh versauen. Außer vielleicht für Darth Gollum :D (nich bös gemeint, nur wegen deinem Nik ;) ) die handlungsstränge wär sowieso zu lang und wenn man sich eben doch dafür entscheiden würde, dass revan gut wird, werden sich ds-player verarscht fühlen.

    mfg, brainless_jedi
     
  16. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Auf jeden Fall!
    Das wäre einer besten für die Rolle!!!!

    OBwohl, wenn man eine real-Serie draus macht, denke ich, man solle die Folgen jewails 1,5 bis 2 Stunden machen und KotOr 1 als staffel1 und KotOR 2 als staffel2 (so wie die 2 Staffeln von CW) machen....

    So ca. 15-20 Folgen pro spiel wären gut.....

    oder?
     
  17. Ajunta

    Ajunta Ronin

    Nadine Krüger als Bastila Shan, Schwarzenegger oder Perlman als Canderous Ordo und nun der Hit : Eddy Murphy als Jolee Bindo.
    Den Rest kann man beruhigt so stehen lassen.

    ajunta
     
  18. TIRex

    TIRex Quotengrufti, Abteilungsfossil, Pogosaurus Rex des

    Schwazerenegger?
    Obwohl... bis die mit der Planung so weit, sind dürfte Arnie seinen Governator-Posten wieder los sein (so wie die Umfragen grade laufen ;) )
     
  19. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Nicht schlecht, aber Jodie Foster passt nicht zu Bastila :o
     
  20. Zenmaster

    Zenmaster Sternenkrieger

    Wigald Boning als Carth Onasi

    Otto als Calo Nord

    Vin Diesel als Jolee Bindo

    Jenny Elvers als Bastila Shan

    Klaus Maria Brandauer als Canderous Ordo

    Tom Gerhardt als Darth Malak

    und als Revan: GABRIEL BYRNE
     

Diese Seite empfehlen