Knight of the old Republic Verfilmung

also ich hab nur kotor2 gezockt (schande über mich :( ) aber die Idee einer Kotor Trilogier scheint mir wirklich ganz nett zu sein
 
Zenmaster schrieb:
Wigald Boning als Carth Onasi

Otto als Calo Nord

Vin Diesel als Jolee Bindo

Jenny Elvers als Bastila Shan

Klaus Maria Brandauer als Canderous Ordo

Tom Gerhardt als Darth Malak

und als Revan: GABRIEL BYRNE


Nicht ganz ernst gemeint, oder? :D

Aber Tom Gerhardt???
Dann hätte ich lieber Markus-Maria Profittlich als Malak...;)


@Divine Guardian: Ich weiß, Jodie ist nicht die Art Mensch, den ich mir als Jedi vorstelle...für Bastila habe ich auch am längsten überlegt. Mir fällt niemand ein, der ihre Rolle spielen könnte.
 
Eine Verfilmung könnte ich mir durchaus vorstellen, zumal es sich ja zeitlich gesehen nicht mit den anderen Filmen beißen würde.
Nur müsste man sich dann entscheiden ob Revan dann männlich oder weiblich ist und ob er/sie dann dem Pfad der dunklen Seite folgt oder ein/e Verfechter/in des Guten ist.
 
CC-2224 Cody schrieb:
Eine Verfilmung könnte ich mir durchaus vorstellen, zumal es sich ja zeitlich gesehen nicht mit den anderen Filmen beißen würde.
Nur müsste man sich dann entscheiden ob Revan dann männlich oder weiblich ist und ob er/sie dann dem Pfad der dunklen Seite folgt oder ein/e Verfechter/in des Guten ist.


Man könnte es so machen, dass Revan hin und wieder mal böses tut, aber am ende aber gut, um vielleicht noch gewisse spannung hinzuzufügen...

Was das Geschlecht angeht, müsste man entweder ne Umfrage machen ;) oder schauen wer wohl eher für diese Rolle am besten passt...
 
Alle Star Wars Spiele sind total geil! Gerade die Teile KOTOR und Battlefront.
Ein Film über einen anderen Helden, aus der Star Wars Zeit, wäre ziemlich cool !

Er könnte dann heißen:
?Meine Zeit als Klonkrieger? oder ?Droide sucht Droidin fürs Leben?.

Okay mal Spaß bei Seite, aber das wäre echt mal eine gute Idee!
Nur wahrscheinlich würde so etwas keiner finanzieren.
 
Nö man macht nur 1Version und verkauft dann bei der DvD das alternative Ende (das macht wieder unsummen Profit für die Filmemacher)

Eine Serie im Kotor Universum wäre schon genial.
Mein Revan müsste schulterlange Haare haben evtl. könnte Jason Carter ihn spielen der würde mir sehr zusagen als Revan hier mal ein Bildchen von ihm (er spielte bei Babylon 5 mit und da den Marcus Cole)
http://www.inconjunction.org/images/goh/woobaby1.jpg
 
DarthDuLeo schrieb:
Okay mal Spaß bei Seite, aber das wäre echt mal eine gute Idee!
Nur wahrscheinlich würde so etwas keiner finanzieren.


Hmm, dann möchte ich nich in der Haut von den Filmbossen stecken, die jmd. die Produktion für KotoR verweigern....
War mit Herr der Ringe genauso, fast alle (Filmstudios, etc...) hielten Peter Jackson für ein Spinner, und sie da der Kerl ist nun 500 Mio$ reicher... da ist den Bossen wohl ordentlich geld durch die lappen gegangen:D

Genau, Peter Jackson soll KotoR machen ;)
 
Wenn man es verfilmen sollte (zweifel ich hege da) dann dürfte Revan aber nimals sichtbar sein da er ja die einzige Variable im Spiel ist.

Bei nem Buch fände ich es einfach nicht zu verraten wer oder was revan is (gegen Buch hätte ich nix)
 
ich würde kotor einfach als eu spiel ansehen und deswegen dazu sagen:

nette idee nur würde das GL nicht passen deswegen meine ich dass er vielleicht selber wieder ein bissi fantasie spielen lässt und vielleicht selber eine serie sich ausdenkt entweder ein paar jahrtausende vor ANH oder ein paar jahrtausende danach wo vielleicht luke als erlöser gepriesen wird oder er durch die macht noch immer den jedi orden führt...

nja sowas wäre mal geil und würde sich nicht mit den filmen schlagen und GL hätte wieder mal ne beschäftigung für den Inhalt seines Kopfes und nicht nur für den Inhalt seines Kontos!!!

sowas würde ich begrüßen aber Kotor ist und bleibt ein spiel das zum von GL nicht besonders begrüßten EU stammt also glaub ich kaum dass das verfilmt wird... und würde auch irgendwie nicht passen...

mfg Nick
 
Da kann ich mich Lowbacca nur anschießen!
GL bekommt sicher weit mehr als die hälfte seines Geldes aus den Ganzen comics, Büchern, PC und consolen-Spieln und so....
 
schon nur er bezieht sich auf nichts was im eu steht...

wenn es zb ein buch gibt (denke schon xD) über den zeitraum den die real serie jetzt haben soll dann wird GL nichts was in dem buch drinnen steht umsetzen sondern vielleicht weil seine vorstellung anders ist sogar wiedersprüche mit den büchern erzeugen (unabsichtlich natürlich) das meine ich damit:

GL hat sicher die bücher nicht gelesen sondern nur halt grob den inhalt und wird sich nicht danach richten!! wieso sollte er sich dann nach einem pc spiel richten?

mfg Nick
 
die verfilming von kotor wäre schon ne geile sache jedoch nich sehr einfach in der umsetzung wenn man die geschichte bedenkt, die man ja als spieler in kotor natürlich selbst bestimmt...wie aber auch schon erwähnt

aber noch was...ich würde keine schauschpieler vorschlagen für die rollen bestätzungen wie darth gollum es vorgeschlagen hat, sondern den film nur so zusagen auf dem computer drehen, als anime...

...würde mir persöhnlich am besten gefallen...


lg g~izzel
 
du meinst so ähnlich wie dass einer das spiel so wie er will durchspielt (die fehlversuche löscht man raus =) und nur was klappt wird genommen =))

dann nimmt man diese informationen des spiels die mit einem eigenen programm geschrieben wurde und fügt aus anderen perspektiven das spiel zusammen wobei man szenen rausschneidet und kampfszenen ersetzt durch aktion reichere weil ein runden system in einem film schaut schon etwas blöd aus xD

nja könnte gehen nur glaub ich nicht dass GL das machen wird =)

darauf will ich hinaus

mfg Nick
 
Nick schrieb:
du meinst so ähnlich wie dass einer das spiel so wie er will durchspielt (die fehlversuche löscht man raus =) und nur was klappt wird genommen =))

dann nimmt man diese informationen des spiels die mit einem eigenen programm geschrieben wurde und fügt aus anderen perspektiven das spiel zusammen wobei man szenen rausschneidet und kampfszenen ersetzt durch aktion reichere weil ein runden system in einem film schaut schon etwas blöd aus xD

nja könnte gehen nur glaub ich nicht dass GL das machen wird =)

darauf will ich hinaus

mfg Nick


jupp...so hab ich das gemeint...bloß anders ausgedrückt

naja ob GL das so oder so macht kann man nicut beeinflussen,
jedoch würd ich es so besser finden...

"mann kann nich alles haben!";)


lg g~izzel
 
ja cool wäre es!!

hm nja jetzt kommen doch zweifel auf... wenn man das selber durch hat weiß man schon so ca wie da alles abläuft... ist dann so als würde man einem zuschaun wie der das spiel durchspielt und nja wenn der fast keine ahnung hat... und so blöd rumrennt und schlechter kämpft als alle anderen... nja dann wäre das ne schöne *******...

mfg Nick
 
Macht doch nen Fanfilm aber über alle 3 Teile (für alle die nicht wissen was der 3 Teil ist die sollten mal bei"the Fate of Revan" reinkucken wers nicht findet einfach bei Suche reinschreiben)
 
nja fate of revan zu verfilmen wäre für einen fan-film etwas aufwendig wenn es nach dem computer spiel gehen sollte...

dieses spiel muss erst mal auf den markt kommen besser gesagt selber geschrieben werden und dann sollte die grafik besser sein als die der vorgänger...

also als fan film zu teuer und zu aufwendig xD

die anderen könnte man mit einem computer aufnahme programm machen und dann schneiden obwohl man dazu so viel zeit benötigt wie kein normaler schüler zeit hat =)

mfg Nick
 
Yeah Kotor als Film wäre cool....

aber mal ernsthaft, Gl überrascht die Fans doch immer wieder, evtl. dreht die Serie ja gerade. Den so wirklich 100%iges weiß man über die neue Serie eh nicht oder ? Klar er sagt etwas dazu...aber kein Mensch weiß was er wirklich vorhat. Oder sehe ich das flasch ?
 
Zurück
Oben