Knight of the old Republic Verfilmung

-=[Sith-Leader]=- schrieb:
Yeah Kotor als Film wäre cool....

aber mal ernsthaft, Gl überrascht die Fans doch immer wieder, evtl. dreht die Serie ja gerade. Den so wirklich 100%iges weiß man über die neue Serie eh nicht oder ? Klar er sagt etwas dazu...aber kein Mensch weiß was er wirklich vorhat. Oder sehe ich das flasch ?
Das siehst du falsch. Er würde nie das Risiko eingehen, im Geheimen eine Serie zu drehen, und nicht zu wissen, was das u.a. Fandom darüber denkt. Deswegen wissen wir ja auch, dass die kommende Realserie zwischen ROTS und ANH spielt und einiges mehr. Auf diese News hat GL überwiegend positive Reaktionen bekommen, und deswegen wird schon nächstes Jahr mit dem Dreh begonnen.
 
weiters wissen wir dass der hauptcharacter ein spinoff character sein wird also ein nebencharacter aus irgendeinem film (oder er kommt in mehreren vor =))

weiter zum thema wäre das thema:

Die Real Serie

mfg Nick
 
So gesehen wäre ich Pro KOTOR Verfilmung. Aber bitte nur wenn George Lucas Regie führt. Wenn ein anderer Regisseur es versucht und die Rechte kauft, dann geht das höchtwarscheinlich in die Hose

So long
NeRo
 
NERO2810 schrieb:
So gesehen wäre ich Pro KOTOR Verfilmung. Aber bitte nur wenn George Lucas Regie führt. Wenn ein anderer Regisseur es versucht und die Rechte kauft, dann geht das höchtwarscheinlich in die Hose

So long
NeRo

Denke ich nicht. Bisher sind nur die Filme, bei denen GL selbst Regie geführt hat, nahe daran gewesen in die Hose zu gehen... :D
 
Ein Fanfilm wäre doch eine tolle Idee! Und zwar etwas neues, vielleicht eine Story, die noch VOR KotOR 1 spielt. Aber KotOR direkt verfilmen, muss nicht wirklich sein.
 
Brainless_Jedi schrieb:
Sorry, aber das würde schon mal gar nicht gehen, da bei KotoR1/2 der Spieler die Geschichte selber spielt. Revan wird böse oder gut und ein shizophrener Revan würd den Film eh versauen. Außer vielleicht für Darth Gollum :D (nich bös gemeint, nur wegen deinem Nik ;) ) die handlungsstränge wär sowieso zu lang und wenn man sich eben doch dafür entscheiden würde, dass revan gut wird, werden sich ds-player verarscht fühlen.

mfg, brainless_jedi
man könnte es ja so machen,wenn es eine Fernsehserie werden würde, das zuerst eine Folge kommt, wie er auf der guten Seite ist und danach eine Folge von der gleichen Handlung wie er auf der bösen Seite ist
 
Ich fände es ehrlich gesagt sehr genial, selbst wenn es nur Zeichentrick wäre. Das hatte ich woanders schon erwähnt. KOTOR gehört zu meinen absoluten Favoritenspielen von SW und ich finde 1 und auch 2 sau spannend... Ich würde das alles zu gerne sehen, auch wenn ich glaube das es in einem RL Film schwer wäre eine identische Bestzung für Malak, oder Sion zu finden, vom optischem her, alleine weil sie halt so ein seriöses und kompliziertes Aussehen haben. Vermutlich würde Malak am Ende aussehen wie einer aus Star Trek und Sion wie einer, der sich in Zuckerguss gebadet und dann im Frühstücksmüsli herumgerollt hat. Trotzdem fände ich es total super.
 
Ich finde man könnte aus der ganzen Spielreihe ( Teil 3 ist ja in Produktion) eine Trilogie machen. In den richtigen Filmen ist ja auch eine Menge Handlung drin. IM 1 würde ich gerne einen Revan sehen wie Wolverine. Er schwankt zwischen hell und dunkel. im 2 wäre auch so ein Held nicht schlect, aber wie sollte er heißen? :)
UNd von 3 weiß man ja nichts...
 
wenn der film nur als dvd erscheinen würde, könnte man eine interaktive dvd machen....da könnte man zwischen ds u. ls entscheiden............
 
joa KotOR als Film wäre schon was, auch wenn man als KotOR Fan die Handlung bereits kennt, und es dadurch halt wenig neues bieten würde , aber trotzdem ist die Vorstellung eines KotOR Films wenn er gut gemacht wird schon genial.
 
hmm so ein Kotor Film bzw. ein Film aus vergleichbaren Epochen wäre schon verdammt genial. Wer weiß, wenn die Serie erfolgreich ist, vielleicht werden dann Spin-Offs ermöglicht ? Genial wäre es schon...
 
meine Darstellerliste wäre wie folgt:

Revan: Christian Bale
Bastila: Uma Thurman
Malak: Ben Kingsley
Carth: Dennis Quaid
Canderous: Ron Pearlman
Jolee: Morgan Freeman
Juhani: Angelina Jolee
Mission Vao: Phoebe Tonkin ( ne relativ unbekannte australische Schauspielerin)
 
Zurück
Oben