Knight of the old Republic Verfilmung

Zum einen wird die Geschichte ja nicht verfilmt und somit muß man da keine passenden Schauspieler finden, zum anderen würde man im Falle eines Falles einfach ein Design wählen und damit dann arbeiten... kein Grund für irgendwelche Masken oder so.

Im KotOR Fanfilm hat man sich ja auch einfach für ein Aussehen von Revan entschieden und hat die Sache damit durchgezogen.
 
"A fan asked the chances of exploring the KOTOR-era Jedi or the origins of the Sith on TV, and Lucas stated that if the television projects are successful, he would examine the possibility of moving elsewhere in the saga."

Dies ist eine Aussage die Lucas auf einer der letzten Cons getätigt hat.
Es wäre also möglich das man Ereignisse der KOTOR Era irgendwann mal in einer Fernseh Serie bestaunen kann.
An einen Kinofilm glaube ich eher nicht,obwohl man bei Lucas nie so sicher sein kann.
 
Ich weiß, aber um die Illusion der Entscheidung beizubehalten wurde das in "Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit" nie ausgesprochen.
Oder eher um sich vor der Frage, wie er denn genau aussah ( Schwarzer, Weißer, Asiat? Lange Haare, kruze Haare? Narben? ) zu drücken. :kaw:

Obwohl ich da ja dafür wäre, dass man sich optisch an den Kerl aus den ersten Promovids hällt.

"A fan asked the chances of exploring the KOTOR-era Jedi or the origins of the Sith on TV, and Lucas stated that if the television projects are successful, he would examine the possibility of moving elsewhere in the saga."

Dies ist eine Aussage die Lucas auf einer der letzten Cons getätigt hat.
Es wäre also möglich das man Ereignisse der KOTOR Era irgendwann mal in einer Fernseh Serie bestaunen kann.
An einen Kinofilm glaube ich eher nicht,obwohl man bei Lucas nie so sicher sein kann.
Leider gilt das im positiven wie im negativen. Vielleicht verliert er trotz erfolg einfach die Lust daran, wieder SW zu produzieren, wie dereinst bei RotJ.
Ich wäre natürlich nicht dafür, aber ich traus ihm allemal zu.
 
Leider gilt das im positiven wie im negativen. Vielleicht verliert er trotz erfolg einfach die Lust daran, wieder SW zu produzieren, wie dereinst bei RotJ.
Ich wäre natürlich nicht dafür, aber ich traus ihm allemal zu.

Aber da er die Serien nur am Rande als Produzent Überwacht und andere die Hauptarbeiten daran übernehmen besteht auch Hoffnung.
 
Ich würde eine Verfilmung von Knights of the old Republic schlecht finden. Man müsste das Geheimnis um Darth revan lüften, also wie er aussieht und spricht und so.
 
ja ne Kotor verfilmung oder fernseserie wär natürlich sau geil, aber da müssten die dann mal wieder mit echten leuten derehen nich mit so ner drittklassigen computergrafik wie bei clone wars und wie Revan aussähe wäre ja eigentlich egal man hat zu ihm ja kein gesicht das man sich vorstellt wenn man den namen Revan hört vielleicht wärs ja auch ne frau in kotor 2 behauptet aton ja mal das revan ne frau war es gilt zwar als canonisch das er ein mann war
aber wie minza schon sagte denen von Jedipedia etc. darf man ja nie voll und ganz vertrauen
 
ja ne Kotor verfilmung oder fernseserie wär natürlich sau geil, aber da müssten die dann mal wieder mit echten leuten derehen nich mit so ner drittklassigen computergrafik wie bei clone wars und wie Revan aussähe wäre ja eigentlich egal man hat zu ihm ja kein gesicht das man sich vorstellt wenn man den namen Revan hört vielleicht wärs ja auch ne frau in kotor 2 behauptet aton ja mal das revan ne frau war es gilt zwar als canonisch das er ein mann war
aber wie minza schon sagte denen von Jedipedia etc. darf man ja nie voll und ganz vertrauen
In solchen Dingen ist Jedipedia recht zuverlässig Wo es das nicht ist, wäre z.B. die Intepretation von Ereignissen und Motiven. Aber, wenn dort steht dass Revan ein Mann sei, dann beziehen sie sich auf die Comic-Serie wo dies so schon festgelegt wurde. Und was das Aussehen von Revan betrifft, so denke ich wäre es das beste, wenn man sich an dem Typ hällt, der ihn in Promo-Clips schon verkörpert hat.
 
Schon vor den KotOR Comics wurde Revan als Mann festgelegt... und zwar in den Essential Guides. Hier wurde die Exile auch als Frau definiert.
 
Vielleicht kann man ja doch KotOR umsetzen, ohne Revan zwingend zeigen zu müssen.
Man lässt eben eine Handlungsebene ablaufen, die parallel zu den Ereignissen in KotOR verläuft und man sieht Revan in bestimmten Schlüsselszenen bloß von hinten. :D
Seine Begleiter, also Carth, Bastila usw. werden natürlich von vorn oder zumindest im Profil gezeigt.
 
Im KotOR Fanfilm hat man sich ja auch einfach für ein Aussehen von Revan entschieden und hat die Sache damit durchgezogen.

Hat jemand noch ein Download-Link zu dem Film? Der Torrent, der bei Wookieepedia angegeben ist, funktioniert nämlich nicht mehr.

[edit] Man sollte natürlich auch mal die anderen Links bei wookiee durchklicken -.-

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde mich richtig über eine KOTOR Verfilmung freuen,ein neues zeitalter,neue helden und alles auf der großen Leinwand....klingt richtig toll!
Ich hoffe mal das es diese Verfilmung geben wird,ich würde mein Geld dafür auf den Kopf hauen :D
 
Echt toll...Da will man die KOTOR verfilmen aber die Fans von Thrawn gehen leer aus??..

Ich verstehe nicht warum man einen Buchklassiker in der Ecke liegen lässst obwohl KOTOR Stoff hat zum verfilmen...^^

Versteht mich nicht falsch...aber von Jedi und Sith habe ich genug....^^
 
Dass KotOR verfilmt wird, steht doch gar nicht fest. Es liegt lediglich im Bereich des möglichen. Kann ja auch was anderes werden. Man muss ja auch erst mal schauen, wie sich später die Realserie macht. Von dem Erfolg hängt ja mal wieder alles andere ab.
 
Dass KotOR verfilmt wird, steht doch gar nicht fest. Es liegt lediglich im Bereich des möglichen. Kann ja auch was anderes werden. Man muss ja auch erst mal schauen, wie sich später die Realserie macht. Von dem Erfolg hängt ja mal wieder alles andere ab.

Kann ich nur unterschreiben.
Was bringt eine Verfilmung von Kotor wenn die Realserie floppen würde, dann das Risiko eingehen? Ich glaube eher nicht das Lucas sowas machen würde.
Aber man weiß ja nie..
 
ich würde mich über die verfilmung natürlich freuen! aber nicht zu sehr an den spielen orientiert, die story müsste bishen aufgepeppt werden... aber solang die mich nicht wegen besetzung meiner rolle anrufen, können wir lange warten.^^
 
Naja Kotor 1 ist schon Interresant und ne sehr gute vorgeschichte aber mehr freuen würde ich mich auf den 2. Teil (wen es den dann auch noch geben würde) ! Die Kotor 2 Story ist einfach Genial :D
 
hab kotor 1 noch nich gezockt aber was ich gehört habe dazu von andern usern is ganz gut also ich fands eig ganz okay
 
Zurück
Oben