Knight of the old Republic Verfilmung

Ich denke nicht, dass noch eine Serie kommt, die außerhalb des Kanons ist.^^

Es wäre das geilste überhaupt zu sehen, animiert oder nicht wie es mit Revan und Malak beginnt und endet. :)
 
Gerüchten zufolge (Quelle ist die berühmt berüchtigte Latino Review...) soll es Planungen bezüglich eines Projekts geben, das sich mit der Geschichte der Sith befasst. Dabei soll sich Disney auch aus Elementen aus KotOR bedienen.

SWU: Gerücht: Projekt über die Geschichte der Sith in Arbeit

Abgesehen davon, dass ich es super fände, wenn man das Legends-EU in einem solch großen Maße nutzen würde, könnten wir also doch noch - zumindest zum Teil - einen KotOR-Film bekommen.
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen,das nach der Sequel Trilogie eine Trilogie rauskommen wird die sich mit der Epoche befassen wird.

Interessant wäre es auf jeden Fall.
 
Ich fänd das echt geil. KOTOR ist mein Lieblings-SW-Spiel und hat die beste Story nach den Filmen. Hauptsache nur man versemmelt es nicht... wird aber schon klappen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen,das nach der Sequel Trilogie eine Trilogie rauskommen wird die sich mit der Epoche befassen wird.
Nein, danach kommt noch eine Trilogie die nach den Sequels spielen wird (EP X, XI und XII).
 
Kotor und auch Tales of the Jedi sind gutes Material, würde sogar mir als wenig EU-begeisterter Mensch gefallen. Kaum zu glauben, daß die Tales zum Teil von Kevin J. Anderson geschrieben wurden, den ich ansonsten für eine der größten EU-Graupen überhaupt halte.

Kann ich mir jedenfalls gut als Inspiration für neue Geschichten vorstellen, wenn man Anderson nicht an Bord holt und seine Storyschwächen ausbessert.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, im Zusammenhang mit Disney schon mal etwas von weiteren Episoden gehört zu haben.

Ganz zu Beginn, als der Disneydeal offiziell bekanntgegeben wurde, war von zwei neuen Trilogien die Rede. Allerdings weiß ich durch dieses Dickicht an Gerüchten jetzt auch nicht mehr, woher das mit Episode 10-12 stammte und ob das wirklich von Disney kam.
 
Zurück
Oben