Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Knights of the Old Republic 2... wave files

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von ShakThiRanah, 19. Mai 2009.

  1. ShakThiRanah

    ShakThiRanah Forenschreck

    Mahlzeit

    Weiß einer von euch wie man die wav. files zum Abspielen bekommt aus dem Game ?
    Beim anklicken passiert sogut wie nicht´s und der Mediaplayer sabbelt was von einem nicht vorhandenem Codec. Wie kann man nu rausbekommen welcher das ist.
    Hab´s auch versucht mit anderen Programmen zu öffnen, überall fehglanzeige.
    Hat da jemand vieleicht eine Idee ?
     
  2. ShakThiRanah

    ShakThiRanah Forenschreck

    Nach über einem Jahr immer noch keiner ne Idee ?
    Schade
     
  3. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Frag mal Darth Ki Gon. Er hatte ne FanFiction über Revan und die Exile geschrieben und sich dabei auf die Wavefiles (und dem was man von der Story wie sie eigentlich gewesen wäre dadurch ableiten konnte) gestützt.
     
  4. ShakThiRanah

    ShakThiRanah Forenschreck

  5. Darthxbox

    Darthxbox angehender Herrscher

    VLC Mediaplayer macht den Job ganz sicher für dich :D
     
  6. ShakThiRanah

    ShakThiRanah Forenschreck

  7. Gavin

    Gavin Gast

  8. ShakThiRanah

    ShakThiRanah Forenschreck

    Das Programm selber kenn ich. Ich meinte mit meinem Posting was damit gemeint sein soll, oder ob das Nen scherz sein sollte. Soll´s ja auch geben gelle ;)
     
  9. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Mit MediaInfo kann man zumindestens den Codec rausfinden.
     
  10. ShakThiRanah

    ShakThiRanah Forenschreck

    Und wieder ein Schritt weiter. Danke schön
     
  11. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Um das auch hier nochmal zu klären:
    Der Inhalt der für KOTOR II nicht verwendeten Wavefiles war seinerzeit in einen Bericht bei SWU protokolliert.
    Ich habe sie mir also nicht selber angehört und weiß daher auch nicht, wie man das macht.
     

Diese Seite empfehlen