Knights of the Old Republic (2003)

Jacen Schafskopf schrieb:
Ich kaufe nur lieber echte, anfassbare Spiele, anstatt irgendwelche Downloads.

Filme und Videogames aber habe ich auch lieber "auf der Scheibe" daheim. Klar kann man sich die auch brennen. Letztlich mag ich einfach aber, wenn solche Datenträger dann schön professionell aufgemacht sind (weswegen eben KotOT I & II bei mir daheim als Kaufversionen aus dem Laden im Regal stehen!).

Einfach nur toll. Da bin ich ebenfalls voll und ganz eurer Meinung. Ich dachte schon, ich wäre etwas altmodisch, Filme und Spiele im Laden noch zu kaufen. Aber nachdem ich das jetzt gelesen habe, fühle ich mich nur bestätigt und finde es gut zu wissen, dass dies auch andere so handhaben wie ich selbst.
Bei solchen Dingen braucht man ganz einfach was "zum Anfassen" ;););).
Ich bin relativ überzeugt, dass sich das auch so schnell nicht ändern wird...
 
Savegame-Ordner

Ich habe ein kleines Problem, und zwar möchte ich die Savegames auf einen anderen PC übertragen, leider werden sie bei mir nicht im Verzeichnis angezeigt. Was ich muss tun, damit ich die Spielstände einsehen kann?

Tahirih
 
Schöne Sache für diejenigen, die ein solches Gerät besitzen. Ich persönlich würde mich dennoch über ein Remake, eine Portierung für aktuelle Systeme oder gar ein KotOR3 mehr freuen. ;)
 
coole sache ist ne überlegung wert für den nächsten flug/lange auto/zug fahrt

ich kenn das spiel zwar schon fast auswendig ;) aber langweilig wird das glaub ich auch nie!

vielleicht überlegen die sichs ja doch noch mal irgendwann ein richtiges kotor 3 zu machen *hoff*
 
Glaub muss mir das auch mal zulegen. Dann wird es nochmal durchgesuchtet haha :-D...
Lang genug ist's her, sodass man es ruhig nochmal durchspielen kann.
 
Hi, ich spiele gerade wieder KOTOR durch und möchte fragen, ob man Bendak Starkiller auch außerhalb der Duell-Arena töten kann und dabei keine Dunkle-Seite-Punkte erhält. Ich habe irgendwo gelesen, dass das geht, aber welche Dialogkombination muss ich dafür wählen?
 
Hey wer ist eigendlich auf die idee gekommen den Selkath auf das Cover des Spiels zu tun?

ist ja eigendlich nur eine Spezies aus dem Spiel, warum nicht einen der anderen Hauptcharss zb Carth
 
Vielleicht um zu zeigen, dass die Galaxis nicht nur aus Menschen besteht?

Zudem war KotOR meines Wissens nach auch der erste Auftritt dieser Spezies, vermutlich war man da Seitens Bioware auch einfach stolz auf die eigene Kreation und wollte sie prominent zeigen.
 
Zurück
Oben