Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Knights of the Old Republic angekündigt

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Bioware kündigt ein Star Wars Rollenspiel an.
    Die Macher von Baldurs Gate I & II asisstieren LucasArts.
    Auf der Site von Bioware
    kann man es nachlesen.
    In wie fern das Spiel an SW Galaxies angelehnt ist, weiß ich nicht, aber die Story setzt 4000 Jahre vor TPM an und erzählt vorallem zwischen dem Konflikt zwischen Jedi und Sith. Es erscheint also ein PC-Spiel dessen Story dort spielt, wo viele gerne die Bücher des EU hätten.
    Leider fehlen bisher jegliche Screenshots, sprich das Spiel ist noch in der Pipeline und darf auf seinen Releasetermin wohl noch bis Anfang 2002 warten, ähnlich wie SW Galaxys, bzw. Jedi Outcast.

    Doch ich denke, man sollte sich auf dem laufenden halten.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars - Knights of the Old Republic

    Die "Baldurs Gate" Spiele sind die besten Rollenspiele für den PC und das kombiniert mit der "Star Wars"-Lizenz. Da kann eigentlich nix schief gehen.

    Aber ich warte immer noch auf SW-Diablo, wo man als Padawan anfängt und sich immer neue Fähigkeiten und Laserschwertattacken erlernen kann. Passt zwar nicht zu den Jedi's sich durch Tonnen von Gegnern durchzumetzeln, aber ich denke es würde Spass machen.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars - Knights of the Old Republic

    Diablo? Bäh...

    Ach übrigens; wenn es jetzt, von einem Spiel mit der SW-LIZENZ, noch keine Screenshots gibt, könnt ihr 1. Quartal 2002 vergessen...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars - Knights of the Old Republic

    Mmh, klingt interessant.
    Da ich aber nicht so der Rollenspieler bin, warte ich mal ab. Bin mit Galaxies und Jedi Outcast momentan gut genug versorgt.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars - Knights of the Old Republic

    WraithFive: LucasArts gibt wenig wenig wenig SCreenshots heraus. einen Monat vor Episode 1 wusste die Welt noch nichtmal das es Pod Racer geben wird. Die Bilder werden da sehr selten herausgegeben.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    RPG-Spiel Knights of the Old Republic - Erstes Bild?

    Auf gamestar.de habe ich das erste Bild aus Knights of the Old Republic gefunden. Unter Babes der Woche kann man für eine Jedi-Ritterin stimmen.

    Ist jedenfalls das erste Bild aus dem Spiel, das ich gesehen habe. Oder gibts schon irgendwo Bilder oder Concept Arts?



    Craven
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars - Knights of the Old Republic

    Der Grund, warum ich dieses Topic wieder ausgegraben hab, ist, dass ich etwas bei Gamestar zu KOTOR gefunden hab...
    schauts euch einfach an!
    werft mal nen Blick drauf
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars - Knights of the Old Republic

    Nettes Bild! Aber das es nur so wenig Stimmen Vorsprung zu diesem anderen Bild hat, stößt bei mir auf Unverständniss!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars - Knights of the Old Republic

    Hab ich das ein paar Threads weiter unten nicht schon gepostet? *grummel*

    Naja, macht ja nix, hatte das Thema hier glatt übersehen..

    Ausserdem warte ich darauf, das es endlich mal mehr darüber zu erfahren gibt...


    Craven
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars - Knights of the Old Republic

    Ehrlich? Sorry, dann hast du wohl nich nur mein Thema übersehn, sondern ich auch deins.....nunja...doppelt hält besser ;)
     
  11. Craven

    Craven junger Botschafter

    Knights of the Old Republic News

    Auf lucasarts.com gibts jetzt endlich Neuigkeiten über Knights of the Old Republic, das Rollenspiel, das ca. 4000 Jahre vor ANH spielt.

    Die guten Neuigkeiten: jede Menge Bilder, Concept Arts...

    Die schlechten News: es wird auch eine X-Box-Version geben, und die wird schon im Herbst herauskommen, die PC-Version erst im Frühling (laut LA wegen SW Galaxies).

    Ich hab mich schon ziemlich lang auf dieses Spiel gefreut (auch weil es einen reinen EU-Background hat). Aber die Nachricht, das es auch als Konsolenversion rauskommt... naja, ich weiß nicht. Konsolen sind meiner Meinung nach nicht so geeignet für RPG-Spiele (mit Ausnahme von Final Fantasy etc.), aber ich hoffe auf die Leute von Bioware, die sich ja bestens mit RPGs auskennen, daß sie das vernünftig hinbekommen.


    Craven
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe eigentlich keine Bedenken (ist schließlich Bioware), weil das Spiel auch für die X-Box kommt. Mich stört nur, daß man als PC-User sehr viel länger darauf warten muß. Es gibt zur Zeit kein Star Wars Game, auf das ich so sehr warte.

    LucasArts & Bioware: Wir warten! Also nehmt keine Rücksicht auf SWG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2002
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Nachdem dieses Spiel erschienen ist, dürfte der Absatz der "Tales of the Jedi"-Comics nochmal ziemlich stark steigen. ;) Ich stehe normalerweise nicht so auf Rollenspiele, aber die Screenshots sehen schon mal sehr interessant aus.
     
  14. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Und was ist mit Jedi Knights 2 und Star Wars Galaxies?????????
     
  15. ich hab gehört, das KOTOR(geile abkürzung) erst 1JAHR(!!!!!!!!) nach erscheinen der X-Box version für den PC rauskommen wird.
     
  16. ja, erst im sommer 2003, aber habt ihr euch schon die Bilder auf der seite reingezogen? Echt der hammer. Am meisten freue ich mich darauf endlich mal den Sith-Heimatplanet Korriben sehen zu können.:D
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Auf JK2 warte ich natürlich auch (kaufe mir sogar einen neuen Joystick dafür :) ). SWG ist natürlich auch interessant, aber mangels Flatrate kann ich's wohl nicht spielen und DSL hole ich mir deswegen auch nicht.
     
  18. Craven

    Craven junger Botschafter

    Jedi Knight 2 soll Ende März herauskommen und Galaxies im 3. oder 4. Quartal diesen Jahres. Und bei den beiden ist mir noch nichts von einer Konsolenversion bekannt (obwohl Galaxies ja von Sony kommt, also eigentlich eine Playstation2-Version zu erwarten wäre).


    Craven
     
  19. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    SW Galaxies für PS2? Seit wann kommt man mit einer PS2 ins Internet?
     
  20. @Kenobi: Warum hohlst du dir für JK2 einen Joystick? Das ist ein shooter, dafür braucht man keinen Joystick!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen