Knights of the Old Republic (2003)

ARC Trooper schrieb:
Ich probire es mal aus gibt es sonst noch welche?Und noch eine Frage,um ein Lichtschwert zu benutzen muss man die Waffenkenntnise-Laserschwert haben.Wenn ich auf die liste gehe steht da nur Waffenkenntnisse-Verbessert und Experte(oder so)aber nichts vom Lichtschwert,wie setze ich es ein?

Einfach auswählen und angreifen!;)

edit: Korto hat's erklärt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ARC Trooper schrieb:
[...] Und noch eine Frage,um ein Lichtschwert zu benutzen muss man die Waffenkenntnise-Laserschwert haben.Wenn ich auf die liste gehe steht da nur Waffenkenntnisse-Verbessert und Experte(oder so)aber nichts vom Lichtschwert,wie setze ich es ein?

Hängt davon ab, ob Dein Charakter (schon) ein Jedi ist. Solange das nicht der Fall ist, kannst Du kein Laserschwert verwenden. (Außerdem wird die entsprechende Waffenkenntnis auch gar nicht als auswählbar aufgelistet.) Sobald Du ein Jedi geworden bist, bekommst Du die erste Stufe der Waffenkenntnis Laserschwert automatisch. Dann kannst Du jede Art von Laserschwert einsetzen, die Du in die Finger bekommst. (Ob auch effektiv, ist natürlich eine andere Frage ...)

Korto Vos
 
Zuletzt bearbeitet:
immer das gleiche mit computerspielen! :angry
habe gerade das game gekauft, installiert und starte es, intro geht aber wenn es dann ins spiel reingeht springt zurück zum desktop! laut dem hardewarecheck übertreffe ich die systemvorrausetzungen. hilfe ! was soll ich machen?
 
Ende des ersten Threads

So, der Thread hat nun die dreißigste Seite erreicht. Um die Übersichtlichkeit und Funktionsfähigkeit der Suchfunktion zu gewährleisten schließe ich hiermit diesen Thread.
Weitere Diskussionen über das und Fragen zum Spiel "Knights of the Old Republic" können in diesem Fortsetzungsthread stattfinden.
 
kann mir jemand bitte einen link geben wo ich den neusten patch runterladen kann? über die update funktion gehts nicht! und ich such schon die ganze zeit im internet aber kein link funkt (oder ein älterer patch geht nur).

edit: ach ja deutscher patch wäre cool!

EDIT 2: HAT SICH ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine kurze Frage zur Übersetzung: Wie wird eigentlich in der deutschen Fassung die Verbrecherorganisation genannt, zu der Davik Kang gehört (die Exchange also)? Meine Versuche, es auf deutschen Websites oder in Komplettlösungen aufzuspüren, waren vergebens ...

Korto Vos
 
Ja Tauschhändler is glaubich richtig, is zwar auch ne Weile her, aber ich bin mir ziemlich sicher. Klingt ein bissl komisch, aber ich wüsste jetz auch so keine bessere Übersetzung^^
 
Ah, okay!

Und stimmt, "Die Tauschhändler" klingt wirklich etwas komisch. Hatte während des Spielens der englischen Fassung immer das Gefühl, der Name sei ironisch aus der "Fachsprache" der Banken und Börsen entlehnt - das ins Deutsche hinüberzuretten dürfte allerdings nicht allzuleicht sein. ("Börse" z.B. würde bescheuert klingen, auch wenn es eine korrekte Übersetzung wäre ...)

Jedenfalls danke Euch beiden!

Korto Vos
 
Cheats für Kotor deaktivieren

weiß jemand wie man die cheats (unverwundbar) von kotor deaktivieren kann? ich hab da ein problem, als ich mit meinem bösen revan vom unbekannten planeten zurück zur hawk gelaufen bin und dann da mit meinen leuten geredet habe, musste ich gegen mission kämpfen, aber die is irgendwie bei mir unbesiegbar, während zaalbar sofort tot war....also nehm ich mal an, das es was mit dem cheat zu tun gehabt hat, oder kennt jemand eine andere lösung?

thx für jede hilfe
 
Ja, hat was damit zu tun. Einfache Lösung: letzten Speicherstand aufrufen und den Cheat mit Mission erneut eingeben, sie zurück in die Hawk verfrachten... und lass' es dir eine Lehre sein, NIE wieder zu cheaten. ;)
 
Oder andere Lösung.
So hab ichs gemacht :)
Erinner Zaalbar an seine Lebensschuld die er geschworen hat dann schießt er auf Mission und das bild verdunkelt sich. Mission weg und es geht weiter :)
 
also erstmal danke für eure hilfe, aber...

den letzten speicherstand den ich mal gespeichert habe war noch auf korriban (und da war ich nach tatooine als zweites) und dann noch der auto save, aber da kann ich schon nicht mehr die leute auswechseln und dann halt noch der quicksave, der ist direkt vor der besprechung :(

ich hab mal die charisma werte auf 99 "gemacht", aber der schießt trotzdem nicht auf sie...liegt es daran, dass er keine schusswaffe sondern ein schwert hat oder weil meine dunkelstufe maximum erreicht hat?

edit: was meinst du mit mission den cheat eingeben? den selben nochmal eingeben? oder gibts ein cheat womit man die cheats deaktivieren kann?
 
Wenn man denselben, also bspw. den "God-Mode"-Cheat, ein zweites Mal eingibt, wird er meines Erachtens wieder deaktiviert. ;)

Dein Problem hat bei mir übrigens dazu geführt, dass ich das gesamte Spiel noch einmal durchspielen musste.:D (Eigentlich ja eine gerechte Strafe für einen miesen Schummler... ;) )
 
Tessek schrieb:
Evtl. in der swkotor.ini unter [Game Options]
EnableCheats=0
einstellen....

Hab ich seinerzeit auch probiert, bewirkte leider nur, dass die Eingabe neuer Cheats bzw. die Deaktivierung vorhandener nicht mehr funktionierte, die Effekte bereits aktivierter blieben in den Spielständen aber bestehen.
 
Zurück
Oben