Knights of the Old Republic (2003)

Im moment wird KoToR nicht für die PS2 erscheinen. Da zur Zeit die meisten Online Games für Konsolen auf die X-box kommen!!
 
@Antree: Die Konsolen sind nicht schlecht, aber der PC ist besser: Auf einem (einigermaßen zeitgemäßen) PC wird es KOTOR in höherer Auflösung, mit schöneren (detaillierteren, größeren) Texturen geben. Auch wird die Sichtweite größer sein und es wird nicht so ruckeln wie auf der X-Box. Das ist es doch wert zu warten. Außerdem macht RPG-Spielen im Winter eh mehr Spass. Wenn's draußen kalt und unwirtlich ist.
So! :p ;)
 
Ich suche ein offizielles Forum für das Spiel "Star Wars - Knights Of The old Republic", wo nur speziell über daieses Spiel diskutiert wird... am besten noch mit 2 Bereichen (Xbox- und PC-Version Sektion)

Ansonsten wollte ich nur sagen, dass es das geilste Spiel auf Mutter Erde ist, was jemals existiert hat. Ich liebe ja so schon Rollenspiele, aber dieses Spiel stellt alle anderen Games in Frage. Die Komplexität und Dynamik des Storyverlaufs und des gesamten Universum sind einfach unnerreicht!!!

Ich vergöttere "Star Wars - Knights Of The Old Republic" !!!

*sabber*

:-D
 
Original geschrieben von CKIDOW
Ich suche ein offizielles Forum für das Spiel "Star Wars - Knights Of The old Republic", wo nur speziell über daieses Spiel diskutiert wird... am besten noch mit 2 Bereichen (Xbox- und PC-Version Sektion)

Auf www.bioware.com findest du ein Forum, extra für KotOR, wo man die XBox- und PC-Version diskutiert. Oft melden sich sogar die Entwickler des Spiels zu Wort.

Ansonsten kann ich deinen Enthusiasmus teilen. (Obwohl ich die Gelegenheit hatte, das Spiel "nur" 2 Stunden lang zu spielen)
Freue mich sehr auf die PC Version.
 
Damit ihr noch verrückter Nach SW KotoR werdet könnt ihr euch hier den Trailer rinziehen:D


also ich gucke ihn jetzt schon ne hlbe stunde:ani

kann es bis zur erscheinung überhaupt net mehr abwarten.
Der Trailer ist aber von XBox und ich habe gehört das in der PC-Version noch mehr drin ist als in der Xbox-Version.
 
Ich möchte dich nicht verärgern, aber Doppelposts werden allgemein in Foren nicht gern gesehen. Benutze hierfür die "Edit"-Funktion. ;)

Ich fand die Trailer auch Klasse! Die deutsche PC-Version dürfte so gegen Ende des Jahres, wenn auch nicht früher, erscheinen. Ein genauer Termin ist allerdings nicht bekannt.
 
Man weis nciht genau, wann das Spiel herauskommt, deshalb spektulieren manche Seiten, dass es Anfang des nächsten Jahres sein könnte...der genaue termin ist aber nicht bekannt!
 
ich habe jetzt keine ahnung was in diesem thread steht, ich habe nur die letzten seiten überflogen...hat den keiner die xbox das ihr alle wegen der pc version jammert?

gehe dan mal xböxeln:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich...
Ich hatte zwar noch nicht so viel Zeit zu zocken, aber das, was ich bis jetzt gespielt und gesehen hab, hat mich völlig begeistert...

Viel Spass bei einer Runde Pazzak...
 
Ich spiele jetzt nun das dritte mal Kotor
am Anfang habe ich mich ein Guter Jedi zu werden, doch als ich am Schluss erfur das ich Revan bin bin ich zurdunkle seite übergegangen
das zweite mal spielte ich von Anfang an als böse wicht

jetzt Spiele ich wieder als Guter und will es auch bis zum ende bleiben.

Kotor gefällt mir so gut das ich den Spass an JK3 verloren habe, habe es Gestern bekommen und trozdem habe ich nur 2 Level gespielt.

Zwei sachen gefallen mir trozdem nicht an Kotor
1- die miese Deutsche übersetzung und synchronisation,
viele Karachtere haben die selbe Stimme, es fehlen manchmal den voice Text, also es komt nur der text aber keine Stimme obwohl sich der mund der Karachter bewegen und manches gesprochene ist noch auf Englich, ich hatte sogar eine auf Französich ganz am Schluss

2-Das zweite ist es gibt nur 4-5 Gesichter, alle karachtere sehen sich geanu ähnlich nur manchmal ändert sich die Farbe. das gilt auch für die Kostüme.

PS: und in der Xbox version ruckelt gar nix, es ist hat die beste Grafik von alle Xbox Spiele die ich bis jetzt gesehen habe, es sieht einfach fantastich aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jedi Nizar
Zwei sachen gefallen mir trozdem nicht an Kotor
1- die miese Deutsche übersetzung und synchronisation,
viele Karachtere haben die selbe Stimme, es fehlen manchmal den voice Text, also es komt nur der text aber keine Stimme obwohl sich der mund der Karachter bewegen und manches gesprochene ist noch auf Englich, ich hatte sogar eine auf Französich ganz am Schluss

ja es gibt noch viele solche bugs, haben in einem andern forum ein paar aufgezählt. übrigens das mit den stimmen, auf kashyyyk gibts doch diese wilderer. die typen die diese generatoren bewachen sehen alle gleich aus und haben auch alle die selbe stimme.

2-Das zweite ist es gibt nur 4-5 Gesichter, alle karachtere sehen sich geanu ähnlich nur manchmal ändert sich die Farbe. das gilt auch für die Kostüme.

das ist mir auch aufgefallen. aber das stört mich jetzt weniger.

PS: und in der Xbox version ruckelt gar nix, es ist hat die beste Grafik von alle Xbox Spiele die ich bis jetzt gesehen habe, es sieht einfach fantastich aus

das kann ich jetzt nicht bestätigen. es gibt gewisse stellen an denen es ruckelt, aber das sind so wenig die stören überhaupt nicht. im ersten level auf dem schiff, wenn man sich einer zerstörten tür nähert fängt es an zu ruckeln. aber sonst gibt es keinen einzigen ruckler die den spielspass senkt. nicht mal bei den kämpfen ruckelts.
hier wurde noch die auflösung von texturen und die sichtweite erwähnt. also ich weiss nicht was das jedesmal soll, aber die xbox schafft es ohne probleme das game flüssig und hochauflösend darzustellen. und bei der sichtweite wird man auch beim pc nicht mehr rausholen. die ist nämlich beeindruckend, siehe tatooine oder dantooine. das spiel ist ja nicht morrowind wo man 5m weit sieht. :D

hier habe ich noch in einem anderen forum gepostet was mich an diesem spiel stört.

1. wiso zum teufel ist taris eine genaue kopie von coruscant? ist denen nix besseres eingefallen?
2. ich habe noch nie gehört das sich nichtmenschen in starwars als aliens bezeichnen. (das kommt aber wahrscheinlich von der übersetztung)
3. wiso muss seit darth maul in jedem starwars game ein doppellichtschwert auftauchen.
4. man kann ohne probleme mit einem normalen schwert gegen ein lichtschwert kämpfen. wenn ihr mich fragt wirkt das lichtschwertes dadurch nicht mehr so stark. (ist zwar fürs gameplay wichtig... aber trotzdem...)

sonst kann ich mich nur anschliessen das game ist genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein Spiel für das ich mir extra ne X-Box zulegen würde, die einem ja auch nicht grade nachgeschmissen wird, also will ich wenigstens jammern dürfen ;) Gespannt bin ich allerdings schon, auch auf die Auswahlmöglichkeiten was die Seiten angeht - bei JA hat mir der dunkle Weg besser gefallen, mal sehn wie das bei KotoR wird :D
 
Ich kann Dir nur raten, kauf Dir ne Xbox! Die Preise fallen ständig und neben Kotor gibts es ja noch einige andere Hammerspiele.Ich hab meine jetzt seit über einem Jahr und hab es noch nicht eine Sekunde bereut.

Zu Kotor: Was hab ich mich auf das Spiel gefreut, und all meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.Besser als jedes Buch, man ist mitten drin statt nur dabei.Hammer!
 
Hi!!!!
Hab bisher nur JK2,Ep.1 und Shadows gezockt.
Mal ne Frage.Ähnelt KotoR JK3?
So vom Gameplay her und von den Möglichkeiten(Lichtschwert....)
 
Zurück
Oben