Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

@Master Kenobi
Jupp, mir auch... deshalb hab ich ihn ja als Avatar...

Zu den Screens auf der Seite, die du angegeben hast:
-Scheint so, als wäre das eine Raumstation auf einem Meteoriten... Beeindruckend. Würde mich sehr freuen, sowas.

-Könnte das der Planet sein, den man auf einem Screenshot für Coruscant hielt?

- Ja, das sieht auch gut aus. Da stand doch irgendwo, dass man die Ebon Hawk reparieren muss, oder?
 
Hier noch ein paar Auszüge aus dem LucasArts Insider vom 4.Mai:

Approximately five years of the original KOTOR, the Jedi, nearly brought to an end by the sith, are on the brink of extinction. The galaxy is in turmoil and the Republic no longer has the strength to protect its worlds. Sith Assassins are hunting the one they believe to be the last of the Jedi, the one who holds the key to the fate of the galaxy - YOU.

Das scheint die Dinge, die wir bereits gehört haben, ja etwas offizieller zu bestätigen. Da wird wohl ein neues Kapitel von Star Wars Geschichte geschrieben, von dem wir bisher garnichts wussten. Rund 4000 Jahre vor Episode I gings der Republik schon mal richtig dreckig, und den Jedi wohl noch umso mehr. Hmm, Minza, also das hört sich wirklich verdammt nach "Jedi Purge" an.

Im Insider steht weiterhin, dass KotOR II im Februar 2005 wirklich für XBox UND PC erscheinen soll. Als "keineXboxzuHauseRumsteh-Haber" freut mich das auf jeden Fall.
Ach... und das steht am Ende des Insiders:

The Sith Lords will be unveiled at Electronic Entertainment Expo (E3) (12-14 Mai) 2004
 
Hier sind die neuesten Infos (inkl. Storydetails) zu KotoR2:

http://www.starwars-union.de/index....PSESSID=76bd75699e0e2787679a3463323af631#5681

Und hier noch neue Bilder:

920194_20040508_thumb001.jpg


920194_20040508_thumb002.jpg


920194_20040508_thumb003.jpg


920194_20040508_thumb004.jpg


920194_20040508_thumb005.jpg


Wer größere Versionen sehen will (und wer will das nicht? ;) ) schaut bitte hier.
 
Original geschrieben von Warblade
Rund 4000 Jahre vor Episode I gings der Republik schon mal richtig dreckig, und den Jedi wohl noch umso mehr. Hmm, Minza, also das hört sich wirklich verdammt nach "Jedi Purge" an.

japp, das tuts... mal schauen, wie sies umsetzen. Solange es sich nicht widerspricht isses ja noch alles verkraftbar... ich möchte mal wissen, ob wirklich die Sith für den Tod all dieser Jedi verantwortlich sind, oder ob der Council (wie in den ersten Posts beschrieben) den Orden aufgelöst hat und du der einzige bist, der noch in dessen Fußstapfen schreitet... ich glaube eher zweiteres, da man ja auch andere Jedi in der Partie haben wird. Naja... kann aber auch gut ersteres sein und diese speziellen Jedi wurden einfach von den Sith übersehen...

einfach abwarten und Stim-Tee trinken :D
 
ich zähle den Purge-Versuch der Yuuzhan Vong auch als solchen ;) sind ja schließlich ziemlich viele Jedi dabei wirklich draufgegangen... ;)
 
LucasArts hat jetzt neue KotoR2 Screenshots und Konzeptzeichnungen gebracht. Hier die interessantesten:
Konzeptzeichnung 1
-Scheint ein Tempelgarten oder so etwas zu sein. Ist wirklich schön.
Screenshot 1
-Nahansicht zweier Charaktere. Sehen vielversprechend aus.
Konzeptzeichnung 2
-Konzeptzeichnung für einen neuen Charakter. Wirkt ganz cool, erinnert mich ein wenig an Mission.
Screenshot 2
-Neue Droiden...
Screenshot 3
-...und neue Monster.
Sreenshot 4
-vermutlich die Raumstation, auf der man am Anfang ist. Wirklich interessant.
Screenshot 5
-Neue Droiden, neue Lichtschwerter, neue Kleidung. JUHUUUUU!!!

Lange Rede, kurzer Sinn... geht einfach dort hin und guckt euch den Rest an:
http://www.lucasarts.com/games/swkotor_sithlords/
UPDATE: GameSpot hat jetzt eine Menge kleiner Videos und einen neuen Screenshot herausgebracht. Unbedingt ansehen!
Man sieht unter anderem übrigens neue Lichtschwertschwinger, die neue Crew und einige seltsame Wesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts jetzt eiin KoToR2 Video von der E3 2004. Man muß allerdings registriert sein, um downloaden zu dürfen. Kann nicht sagen ob es sich lohnt, bin noch in der Warteschleife.^^
 
Hier gibts jetzt eiin KoToR2 Video von der E3 2004. Man muß allerdings registriert sein, um downloaden zu dürfen. Kann nicht sagen ob es sich lohnt, bin noch in der Warteschleife.^^

Der Download lohnt sich nicht wirklich. Man sieht einige sehr wenige Ingame Szenen ohne das irgendwelche Neuheiten erkennbar wären. Abgesehen von der Kleidung der Chars vielleicht. Wenig informativ...
 
Das mit der Kontinuität sollte man gelassen sehen, da wird LA schon aufpassen. Vielmehr macht mir sorgen, dass hier andere Entwickler am Werk sind!
 
Na da würd ich mir keine Sorgen machen, Musiclover.

Ich hab vollstes Vertrauen in die Männer und Frauen von Obsidian Entertainment. Zumindest wenn man sich so anschaut was die in der Vergangenheit geleistet haben kann man eher davon ausgehen das KotOR2 seinen Vorgänger zumindest was die Storyline angeht übertrumpfen wird. (Wobei ich nicht davon ausgehe, man will ja nicht zu viel erwarten und dann doch enttäuscht werden :D )

Schau dir einfach mal an welche Games bereits auf deren Konto gehen:

What I can say is that before we were Obsidian, we were the key people behind Black Isle Studios and all of the award winning RPGs that were made and produced there, such as the Fallout series, the Baldur?s Gate series (we produced it, Bioware developed it), the Icewind Dale series, and Planescape: Torment. We?ve been making RPGs for a long time and getting the chance to work on a great product like KOTOR with a great license like Star Wars has really gotten us excited, which can only help us make the game great.

Ist ein Zitat aus einem Interview mit dem CEO von Obsidian Entertainment hier
 
Dass es keine schlechten Entwickler sind, war mir schon klar, aber die Tatsache, dass es nicht die selben sind, ist schon schlecht. Denn imo sollten sie das Spielprinzip und den Style beim alten belassen, nur eben alles größer und ne neue Story. Und das alles geht mit den selben Entwicklern eben am Besten
 
Nun es WIRD ja alles beim alten belassen wie man an Screenshots und Movies gut sieht. Nur eben neue Moves, neue Machtkräfte, neue Story, neue Charaktere, neue Prestige-Klassen ;)

Das ist eben das gute daran dass LucasArts die Rechte an dem Spiel hat, trotz anderem Entwickler kann alles übernommen werden :D
 
Mein Revan (schluchz)
Ich werd es vermissen ihn im zweiten Teil nicht spielen zu können.
Ich hätte mir so ein Rollenspiel gewünscht, das nicht nur verschiedene Enden sondern auch verschiedene Anfänge hat.
Als Sithlord Revan, dem Beherrscher der Galaxis, durch die Galaxis zu streifen, das hätte was.
(Ja wär schwierig umzusetzen)

Frage:

Wer hat, die Wookies nicht aus der Sklaverei befreit ?
So etwas niederträchtiges hab ich nicht hinbekommen, es gibt viele Stellen im Spiel wo man sich böse verhalten kann. Aber so ehrenhaft sollte auch ein Sithlord schon sein eine Situation im Sinne eines Freundes zu regeln (ein bißchen so wie ein Mafia - Pate).
 
Zurück
Oben