Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Juhu. Ein KOTOR 2. Wieso hab ich denn das nicht früher mitbekommen :mad:
Ich hab KOTOR 1 auch auf der bösen Seite durchgespielt. Aber die Wookies verraten, dass ging mir damals zu weit. Bin halt im Herzen ein guter Jedi;)
 
Original geschrieben von Darth Ki Gon
Mein Revan (schluchz)
Ich werd es vermissen ihn im zweiten Teil nicht spielen zu können.
Ich hätte mir so ein Rollenspiel gewünscht, das nicht nur verschiedene Enden sondern auch verschiedene Anfänge hat.
Als Sithlord Revan, dem Beherrscher der Galaxis, durch die Galaxis zu streifen, das hätte was.
(Ja wär schwierig umzusetzen)

Frage:

Wer hat, die Wookies nicht aus der Sklaverei befreit ?
So etwas niederträchtiges hab ich nicht hinbekommen, es gibt viele Stellen im Spiel wo man sich böse verhalten kann. Aber so ehrenhaft sollte auch ein Sithlord schon sein eine Situation im Sinne eines Freundes zu regeln (ein bißchen so wie ein Mafia - Pate).


Ich, ich habe als Dunkler Jedi die Wookies verraten, natürlich wahr mein Sklave Zeck oder wie der wookie heist, sauer aber mit Macht überzeugung habe ich ihm klar gemacht das er seine lebenschuld nicht vergessen darf und das er mein Sklave ist.

habe gehört das sowas in KOTOR2 nicht mehr dabei ist, sondern können mitgleider die gruppe verlassen wenn es ihnen nicht gefällt.




Ps: ich habe nur einen oder besser 2 wünsche in kotor2
1- die npcs sollen etwas viel fälltiger sein und nicht nur ein Gesischt mal in Rot, Grün oder Schwarz
2. Die Alien Sprache soll auch mehr sein, nicht jeder spricht huttisch, den so hört es sich an.
 
Original geschrieben von Jedi Nizar
Ich, ich habe als Dunkler Jedi die Wookies verraten, natürlich wahr mein Sklave Zeck oder wie der wookie heist, sauer aber mit Macht überzeugung habe ich ihm klar gemacht das er seine lebenschuld nicht vergessen darf und das er mein Sklave ist.

habe gehört das sowas in KOTOR2 nicht mehr dabei ist, sondern können mitgleider die gruppe verlassen wenn es ihnen nicht gefällt.




Ps: ich habe nur einen oder besser 2 wünsche in kotor2
1- die npcs sollen etwas viel fälltiger sein und nicht nur ein Gesischt mal in Rot, Grün oder Schwarz
2. Die Alien Sprache soll auch mehr sein, nicht jeder spricht huttisch, den so hört es sich an.

Deine Taten beeinflußen die Gruppenmitglieder. Auch sie haben nun veränderbare Gesinnungswerte. Du sollts wohl auch gute Charaktere mit in die Dunkelheit reißen können (war ja bei Mission in KotoR schon in den Gesprächen angedeutet) Einige können dich aber wohl auch verlassen, wenn es ihnen zu bunt wird.

Ja die Alien Sprache war ein Ärgernis, da wär mehr gegangen.
Ich wünsche mir, das die Story noch besser wird und das es wieder eine liebesgeschichte, wie mit Bastila geben wird. Die Dialoge waren wunderschön und lustig.
Hab gehört als weiblicher Charakter bandelt man mit Carth an, wie ist diese Beziehung so gekennzeichnet ? Will er von einem am Ende auch nichts mehr wissen, wenn man sich endgültig für die dunkle Seite entschieden hat ?
 
Original geschrieben von Darth Ki Gon
....
Hab gehört als weiblicher Charakter bandelt man mit Carth an, wie ist diese Beziehung so gekennzeichnet ? Will er von einem am Ende auch nichts mehr wissen, wenn man sich endgültig für die dunkle Seite entschieden hat ?


Garth? lebt er noch?!!! den habe ich doch gekillt auf den unbekannten Planeten, wie ich endgültig wieder zu Darth Revan wurde!!! :D
 
Original geschrieben von Jedi Nizar
Garth? lebt er noch?!!! den habe ich doch gekillt auf den unbekannten Planeten, wie ich endgültig wieder zu Darth Revan wurde!!! :D

Wie hast du das gemacht ? Bei mir läuft er weg und ich sehe keine Möglichkeit etwas dagegen zu tun. Ich denke er überlebt KotoR auf jeden Fall.
 
Bei mir hat der Junge auch den Running Man gemacht. Ich spiels grad wieder als gute Frau durch und ja, auf der Leviathan (da bin ich grad) wird wirklich eine liebesgeschichte mit carth angedeutet. Ich sag mehr darüber wenn ich weiter bin.

Aber nun zu kotor 2: die gamepro hat ein paar neue videos. Viel wird zwar noch nicht gezeigt aber meiner Meinung nach sehen die Laserschwertkämpfe um Einiges besser aus. :lukevader
 
Oh Shit! Liebesgeschichten bei KotoR? Mist, ich hätte es wohl doch noch einmal durchspielen sollen, denn bei mir war nix mit Bastila (War böse). Aber hätte ich gewusst, dass das ein komplettes Feature war....nenene dann wär doch noch was gelaufen :angry
 
Naja wenn du sie kriegst sagt sie nur so Scheiße wie: "Geliebter, schnell ihr müsst Malak besiegen" und so einen Schwachsinn. Außerdem hat sie sowieso einen Scheißcharakter. Aber ich finde wir sollten hier mal ein bisschen die kotor 2 stimmung anheizen! Welche Planeten wünscht ihr euch noch? Welche Alienrassen im Team? Also ich wäre scharf auf den Planeten Couruscant (natürlich) oder Nyklon (was sehr unsinnig wäre aber trotzdem cool). Und im Team einen freundlichen Yuuzahn Vong-Krieger (hehe).
 
SuperSpitter schrieb:
Welche Planeten wünscht ihr euch noch? Welche Alienrassen im Team?

Ich würde einen Rodian im Team sehr interessant finden. Auch von einem Quarren wäre ich nicht abgeneigt :)
als Planeten würden mir Berchest gut gefallen (die Kristallformationen und die Säuremeere wären atemberaubend) und ansonsten könnte sich ein Teil der Handlung auf Nal Hutta und Nar Shadaa abspielen...
 
Alderaan --> wird bestimmt wieder nichts.
Yavin IV
Dathomir

Mit den Außerirdischen im Team, war ich in Kotor eigentlich volkommen zufrieden. Ein bothan wäre wohl ganz nett. Und eine Frage der Umsetzung: Ein Hutt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendein Stadtplanet muss schon dabei sein, ob Nar Shadaa oder Coruscant. Ich tendiere selber eher zu Coruscant hin (Herz der alten Republik eben).
 
Musiclover schrieb:
Also irgendein Stadtplanet muss schon dabei sein, ob Nar Shadaa oder Coruscant. Ich tendiere selber eher zu Coruscant hin (Herz der alten Republik eben).

Alderaan halt, die haben fantastische Städte, aber auch viel Natur.
Coruscant ? Na ja, irgendwas sträubt sich da bei mir. Aber einige Screenshots sehen schon sehr nach Coruscant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperSpitter schrieb:
Welche Planeten wünscht ihr euch noch?

Naboo! Wäre mal interessant, diese Welt mehrere 1000 Jahre vor TPM zu sehen (mit ganz vielen Gungans.... ;) ). Ansonsten vielleicht mal Corellia, gegen Coruscant hätte ich auch nichts.

SuperSpitter schrieb:
Welche Alienrassen im Team?

Ein Rodian wäre nicht übel. Ich würde auch mal gerne einen Mon Calamari oder einen Zabrak in meiner Gruppe haben. Überhaupt will ich noch mehr verschiedene Rassen in KotoR2
 
Hm...
Also Yavin IV würde ich gerne mal vom Boden aus besichtigen, nicht von dieser Station.

Dathomir wäre wohl auch recht interessant.

Ilum wäre doch auch mal toll.

Und Cerea wäre auch cool. Scheint ja toll zu sein, dort (ich habe noch nicht viel von ihm gesehen, außer in ein paar Comicausschnitten :( )

Und Alienrassen im Team? Ja, wie wär's mit nem Cereaner oder einem Kel Dor?

Soviel von meiner Seite.
 
Robin schrieb:
Hm...
Dathomir wäre wohl auch recht interessant.

Ilum wäre doch auch mal toll.
Dathomir ...., ja das wäre schon was. Ein paar Hexchen grillen ;-).
Ilum ..., naja ich weiß nicht, das ist ja schlimmer als Tatooine. Nur ein langweiliger Eisplanet. Was wäre denn noch interessant? Talus und Tralus, so als ein Level irgendwie vielleicht. Hat jetzt eigentlich schon einer von euch das Gamepro-Video gesehen? Also der Planet, der dort Hauptsächlich gezeigt wird, bringt mich nicht gerade auf eine Idee. Vielleicht ist es sogar Dathomir, sieht noch am ehesten danach aus (wenn ich mich an die Beschreibung aus dem Buch "Entführung nach Dathomir" richtig erinnere).

Auf alle Fälle gehört noch ein gebogener Laserschwert-Griff und noch mehr LS-Upgrades her. Ach ja und als Hauptchara soll man ja jetzt auch verschiedene Rassen wählen können. Wisst ihr da schon näheres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße. Und ich bezeichne mich vor meinen Freunden (die zum Glück keine Ahnung haben) immer als SW-Profi. Ich hab mir echt schon überlegt ob ich das schreiben soll, aber ich war zu faul um nachzusehen. Na dann halt irgendwas anderes grillen. Z.B. ein paar Rancor (sag mir jetzt nicht, dass es die auch noch nicht gab!).
 
das weiß man nicht... wann die ersten Rancors nach Dathomir kamen (bzw ob sie nicht sogar von dieser Welt stammen)... da kann man also alles mögliche machen, WENN es denn im Spiel vorkommen sollte.
 
Freu mich schon sehr auf den zweiten Teil! Dass es die gleiche Engine wird hat Vor- und Nachteile. Was ich mir auf jeden Fall wünsche ist:

- Längere Spieldauer
- Mehr Items
- Mehr Flugeinlagen (evtl. richtige Raumschlachten)
- Abermals interessante Story
- Ähnliches Gameplay
 
Zurück
Oben