Knistert es eigendlich zwischen Meister Qui-Gon und Shmi?!

Meister Qui-Gon schrieb:
Also ich würde sagen, dass es nur eine freundschaftliche Beziehung zwischen den beiden war, mehr auch nicht.

@Regen: lese mal die Jedi-Padawan Bücher (14-16), da steht das mit Qui-Gons Liebesgeschichte drinnen.


Vielleicht hat Meister Qui-Gonn deswegen, dass mit den Padawan-Büchern geschrieben!

@Trooper_22:
Ich glaube die Frage von Sankara sollte man als Ironie bezeichnen. Denn er mag das EU nicht und muss halt ab und zu ein wenig sticheln und frozeln. So ist er halt der Gute. ;)
 
Ich habe das noch nie auf diese Weise gesehen *interessant*
Ich dachte bisher eher, dass er ein wenig ein schlechtes Gewissen hat weil er Anakin befreit Shmi aber alleine zurücklässt und deswegen sehr behutsam mit ihr umgeht. Außerdem ist es einfach Qui Gons Art auf diese Weise mit anderen umzugehen.
Aber wer weiß ;)
 
Es tut mir Leid. So sehr ich mich anstrenge, ich sehe im ganzen Film (Episode I) genau gar nichts, was auf irgendeine Art von "Liebe" oder auch nur besonders toller Chemie hinweist.
Wenn mir da jemand bitte sagen könnte, in welcher Szene er/sie da was zu erkennen glaubt, bitte melden.
 
Zurück
Oben