Knochen-Eheringe: Eklig oder genial?

Würdest Du Knochen-Eheringe wollen?

  • Ja, ich finde das toll/sehr persönlich

    Stimmen: 8 19,0%
  • Nein, das finde ich eher eklig

    Stimmen: 22 52,4%
  • Ich werde eh nicht heiraten...

    Stimmen: 4 9,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 8 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Für mich selbst: Nein Danke! Weniger weil's eklig ist, sondern mehr weil's nicht gut aussieht. Weiße, matte Oberfläche, bäh.

Schaf Vader hat übrigens ganz recht: Die P.M. ist die Bildzeitung der populären Wissenschaftsjournale.
 
Ich weiß nicht, aber ich finde die Vorstellung, einen Teil des Körpers meines Partners in Form von Schmuck an mir zu tragen irgendwie eklig. Ich würde mir doch auch nicht einen Finger von ihm an einer Kette um den Hals hängen wollen oder sowas... *sich schüttelt*

Ich fand Angelina Jolie mit ihrer "Blutampulle" um den Hals ja schon gruselig... *brr*
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich weiß nicht, aber ich finde die Vorstellung, einen Teil des Körpers meines Partners in Form von Schmuck an mir zu tragen irgendwie eklig. Ich würde mir doch auch nicht einen Finger von ihm an einer Kette um den Hals hängen wollen oder sowas... *sich schüttelt*

Ich fand Angelina Jolie mit ihrer "Blutampulle" um den Hals ja schon gruselig... *brr*
ist ja nicht direkt von ihm, ist ja synthetisch gezüchtet oo"

(machts etwas weniger eklig, aber dennoch bizarr XD")
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich fand Angelina Jolie mit ihrer "Blutampulle" um den Hals ja schon gruselig... *brr*

Daran musste ich auch denken als ich das gelesen habe.

Halte den Knochenring für eine schöne Idee für Psychopathen und solche die gern welche wären ;)
 
Ist mir eigentlich egal.

Ist aber immer so. Wenn irgendwas auf den Markt kommt, was in der Gesellschaft als aufstößig, pervers, eklig und so weiter gilt, entwickelt es sich ein paar Jahre später als Trend. Ich möchte in diesen Zusammenhang nur mal an den Minirock und die 60er/70er Jahre erinnern...!

Wer weiß, in 20 Jahren ist das vielleicht das Normalste der Welt und jedes Paar macht es...
 
Also hässlich finde ich den Ring jetzt nicht unbedingt. Aber irgendwie ist die Idee schon komisch und eklig.
Ich:"Hi Susi, guck mal ich werde heiraten."
Susi:"Echt, zeig mal den Ring."-*ichihrdieHandhinhalt*
Susi:"Ohh, der ist ja *siestockt*sooo weiß. Was isn des für ein Material."
Ich:"Du wirst es nicht glauben, dass ist Knochen von meinem Freund."
Susi:"Ohh des ist ja *siestocktwiederundsetzteinangeekelteesGesichtauf* speziel. Naja, schön dich mal wieder gesehen zu haben tschüs." *sehenurnochihreRückansichtbeimweggehen*

So ungefähr stelle ich mir des vor, wenn ich so einen Ring tragen würde. ;)
 
Zurück
Oben