Knochenmarkspende

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Ich bin seit vorletztem Weihnachten registriert... würde das auch für nen Fremden machen... wenn ich in der Situation wäre, würde ich mir das auch von anderen erhoffen
 
Ich bin mir das auch schon am überlegen, da es ja eine feine Sache ist bei sowas mitzumachen. Von daher denke ich das ich mich mal dahin trollen werde.

Also ich würde das nicht nur für Familie und Freunde tun, sondern auch für fremde.
 
Ich finde auch nochmal mit einem Arzt sprechen, ob ich das nicht auch machen kann. Laut der Seite falle ich aus aber wer trotzdem nochmal Fragen gehen. Ich darf ja schließlich auch Plsama spenden.

Ich finde es nur schlimm das ich teilweise schon Aussagen gehört nicht ihr aber allgemein im Internet die sagen die es nur gegen Geld machen würde ansonsten gar nicht. Ich will nicht wissen was die in solchen Situationen machen würden.
 
Ich hab mich sofort mit 18 typisieren lassen, meine Eltern und meine Schwester sind das ebenfalls.
Mein Vater hat auch schon mal eine Anfrage bekommen, dass eine Daten eventuell übereinstimmen würden, beim Feinabgleich hats dann aber nicht gepasst. Mein Freund wurde auch schon gefragt, steckte damals aber im Abi und die Leute von der DKMS meinten, dass sie ihn deswegen für den Zeitraum ausschließen und sich danach evtl noch melden, ist aber nicht mehr passiert.

Man kann die Spende ja auch ablehnen, wenn man gerade in einer schlechten Phase ist oder ähnliches, oder wenn man im letzten Moment doch nicht mehr möchte.
Aber ich hoffe, dass ich, wenn ich mal gefragt werde, auch spenden werde. :D
Und das gilt auch für Fremde ;)
 
Zurück
Oben