Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Knochenmarkspende

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 2. Februar 2009.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

  2. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    Ich bin seit vorletztem Weihnachten registriert... würde das auch für nen Fremden machen... wenn ich in der Situation wäre, würde ich mir das auch von anderen erhoffen
     
  3. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ich würde es auch gerne tun, darf es aber leider nicht.
     
  4. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Ich bin mir das auch schon am überlegen, da es ja eine feine Sache ist bei sowas mitzumachen. Von daher denke ich das ich mich mal dahin trollen werde.

    Also ich würde das nicht nur für Familie und Freunde tun, sondern auch für fremde.
     
  5. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich finde auch nochmal mit einem Arzt sprechen, ob ich das nicht auch machen kann. Laut der Seite falle ich aus aber wer trotzdem nochmal Fragen gehen. Ich darf ja schließlich auch Plsama spenden.

    Ich finde es nur schlimm das ich teilweise schon Aussagen gehört nicht ihr aber allgemein im Internet die sagen die es nur gegen Geld machen würde ansonsten gar nicht. Ich will nicht wissen was die in solchen Situationen machen würden.
     
  6. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Du meinst die Situation in der sie die Spende selber benötigen? Sie würden jammern, klagen und dem Staat Vorwürfe machen, dass er bei (meinem) Menschenleben auf Geld achtet.
     
  7. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium


    Ja genau das meinte ich. Ich habe etwas blöde ausgedrückt sorry, ich bin etwas übermüdet heute.
     
  8. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ich hab mich sofort mit 18 typisieren lassen, meine Eltern und meine Schwester sind das ebenfalls.
    Mein Vater hat auch schon mal eine Anfrage bekommen, dass eine Daten eventuell übereinstimmen würden, beim Feinabgleich hats dann aber nicht gepasst. Mein Freund wurde auch schon gefragt, steckte damals aber im Abi und die Leute von der DKMS meinten, dass sie ihn deswegen für den Zeitraum ausschließen und sich danach evtl noch melden, ist aber nicht mehr passiert.

    Man kann die Spende ja auch ablehnen, wenn man gerade in einer schlechten Phase ist oder ähnliches, oder wenn man im letzten Moment doch nicht mehr möchte.
    Aber ich hoffe, dass ich, wenn ich mal gefragt werde, auch spenden werde. :D
    Und das gilt auch für Fremde ;)
     

Diese Seite empfehlen