Knusper Joghurt .. oder auch " Der Joghurt mit der Ecke"

*Plo Koon*

loyaler Abgesandter
Kennt ihr doch sicherlich oder dioe leckeren Knusper Joghurts also welche sorten schmecken euch am besten?

Mir schmecken Kirsch Vanillie (Schlemmer Joghurt), Banane Schoko, Original , Diese Schoko balls, und ähhhh ja welche schmecken euch am besten!
 
diese Yoghurts mit der Ecke?
Da finde ich Banane mit den Schokostückchen am besten. Die schmecken mir schon seit mind. fünf Jahren!:D
Danch kommt Vanille mit den Schokoballs.
 
Das ist ein Topic für mich!!! Ich liebe Jogurt!!!
Von denen mit der Ecke mag ich am liebsten Vanille mit Schokoballs, oder Banane, oder Himbeere!!!!


Original geschrieben von *Plo Koon*
Lasst uns mal über kell0gs reden!

Die mit dem Bären!!!!!!!!!!
Das sind die Besten!

Und danach die mit dem Affen!!!
Andere mag ich keine.....am ekligsten sind Smacks, die mit dem Frosch! Da kannste mich mit jagen! :clone
 
[qquote] Himbeere!!!! [/quote]

Kenn ich gar nich mist ich dachte hätte alle schon malprobiert...

Naja welche mirt dem Bären hm.. das sind Chocos oder?? Und mit dem Affen Cocos oder so die kleinen die aussehen wie reiskörner in schokolade! Ich mag die auch und dann noch die mit dem Pelikan Froot Loop!


Ich mag Smacks!
:)
 
Zurück
Oben