Köln die Macht am Rhein :)

G

Guest

Gast
Köln!!!

Jaja, doof ich weiss

Aber wer kommt denn aus Köln /Bonn und Umgebung????

Ich persönlich komm aus St. AUgustin liegt auch da, alle die dort wohnen werden es schon kennen.....
 
Re: Köln!!!

Wir haben hier eine katholische Kirche namens St. Augustin...
Bonn liegt bei Köln? Upps... ich weiß, warum ich kein Erdkundelehrer geworden bin ;) ...

P.S.: Es muss übrigens heißen: "Demjenigen der sich..." ;)
 
Re: Köln!!!

Nein. Bin immer nur über Nürnberg geflogen...

P.S.: Wieso ist dein Gegner ein unbekanntes Schicksal?
 
Re: Köln!!!

Ein teil des Satzes hab ich auf ner SW -PAge gelesen und ich fand ihn cool also hab ich ihn umgeschrieben. Und das

Unbekannte Schicksal ist der Wille der MAcht....

was immer sie gerade auch will....

grins
 
Re: Köln!!!

Nein aber wenn sich jemand gegen mich stellt werde ich mit Hilfe der Macht ihm dieses "unbekannte Schicksal" erfüllen.
Und da die Macht teilweise mein Handeln beherscht, ich aber auch sie beherschen kann, wird die MAcht mir zeigen welches Schicksal ihm zuteil werden soll.....
 
Re: Köln!!!

Wenn wir so weiter machen, kriegen wir dich bis heute Abend über die 100 ;) ...

Mag sein dass du das gemeint hast, aber zwei Substantive im Nominativ verbunden durch eine Form von 'sein' sind die gleiche Person...
Lies doch mal meine erste Antwort...
 
Re: Köln!!!

Aber erzähl mir keinen scheiss von Nominativ und substantiv davon kapier ich eh nichts....
 
Re: Köln!!!

Äh... das ist besser, aber nicht richtig.
Korrekt wäre es so: "Demjenigen, der sich gegen mich stellt, (dem) ist ein unbekanntes Schicksal gewiss..."
Du kannst das 'dem' stehen lassen, ist zwar sprachlich nicht so elegant, aber dann verstehen's mehr ;) ...

Jaja... die Genuslehre ist es, die die deutsche Sprache so schwer und gleichzeitig doch so literarisch wertvoll macht...

P.S.: Schreib's doch auf englisch ;) : The Force is with me and whoever wants to use it should wish I weren't his foe/adversary. For him who faces me, an uncertain fate awaits...
 
Re: Köln!!!

Seh ich aus als ob ich englisch könnte???....
Naja ich habs zwar 6 Jahre gelernt aber sprechen kann ichs immer noch nicht....
 
Re: Köln!!!

Eine Schande!
Englisch ist eine sehr schöne Sprache... schwieriger als Deutsch, zugegeben, aber schön...
 
Re: Köln!!!

Hab ich doch, siehe weiter oben...
Du musst nur entweder 'foe' oder 'adversary' wegstreichen, je nachdem, ob es wirklich ein Feind ist oder eher nur ein Gegner...
 
Re: Köln!!!

Tja da siehst dus...... weil ich kein englisch kann dachte ich du hast es noch nicht zuende geschreiben weil du ... gesehtzt hast.
 
Re: Köln!!!

Welch sinnvolles Topic :lol:
Und so viele Leute, die hier schon gepostet haben...erstaunlich! :lol:

Öhhh...kommt sonst keiner aus Köln?
Hmmm...ich komm ned aus Köln, aber wenn sich irgendwelche ma in Köln treffen sollten sagt mir bescheid, da komm ich dann auch hin :)

Nur ma so ne Frage: Kommt hier irgendeiner aus Achenbach?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


*leia*
 
Re: Köln!!!

also ich komm auch aus der gegend. Düren. Das liegt so ziemlich genau zwichen Achen und Köln.

Achenbach???? Fliegenklecks auf der Landkarte?
 
Zurück
Oben