Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Köln die Macht am Rhein :)

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 1. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Köln!!!

    Jaja, doof ich weiss

    Aber wer kommt denn aus Köln /Bonn und Umgebung????

    Ich persönlich komm aus St. AUgustin liegt auch da, alle die dort wohnen werden es schon kennen.....
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    Wir haben hier eine katholische Kirche namens St. Augustin...
    Bonn liegt bei Köln? Upps... ich weiß, warum ich kein Erdkundelehrer geworden bin ;) ...

    P.S.: Es muss übrigens heißen: "Demjenigen der sich..." ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    Schon mal vom Köln -Bonner Flughafen gehört???
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    Nein. Bin immer nur über Nürnberg geflogen...

    P.S.: Wieso ist dein Gegner ein unbekanntes Schicksal?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    Ein teil des Satzes hab ich auf ner SW -PAge gelesen und ich fand ihn cool also hab ich ihn umgeschrieben. Und das

    Unbekannte Schicksal ist der Wille der MAcht....

    was immer sie gerade auch will....

    grins
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Gegner den Willen der Macht ausführt...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    Nein aber wenn sich jemand gegen mich stellt werde ich mit Hilfe der Macht ihm dieses "unbekannte Schicksal" erfüllen.
    Und da die Macht teilweise mein Handeln beherscht, ich aber auch sie beherschen kann, wird die MAcht mir zeigen welches Schicksal ihm zuteil werden soll.....
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    Wenn wir so weiter machen, kriegen wir dich bis heute Abend über die 100 ;) ...

    Mag sein dass du das gemeint hast, aber zwei Substantive im Nominativ verbunden durch eine Form von 'sein' sind die gleiche Person...
    Lies doch mal meine erste Antwort...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    Aber erzähl mir keinen scheiss von Nominativ und substantiv davon kapier ich eh nichts....
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    lies dirs nochmal durch ist es so besser????
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    Äh... das ist besser, aber nicht richtig.
    Korrekt wäre es so: "Demjenigen, der sich gegen mich stellt, (dem) ist ein unbekanntes Schicksal gewiss..."
    Du kannst das 'dem' stehen lassen, ist zwar sprachlich nicht so elegant, aber dann verstehen's mehr ;) ...

    Jaja... die Genuslehre ist es, die die deutsche Sprache so schwer und gleichzeitig doch so literarisch wertvoll macht...

    P.S.: Schreib's doch auf englisch ;) : The Force is with me and whoever wants to use it should wish I weren't his foe/adversary. For him who faces me, an uncertain fate awaits...
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    Seh ich aus als ob ich englisch könnte???....
    Naja ich habs zwar 6 Jahre gelernt aber sprechen kann ichs immer noch nicht....
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    Eine Schande!
    Englisch ist eine sehr schöne Sprache... schwieriger als Deutsch, zugegeben, aber schön...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    Du kannst es mir ja komplett übersetzen, dann kopier ichs einfach.....
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    Hab ich doch, siehe weiter oben...
    Du musst nur entweder 'foe' oder 'adversary' wegstreichen, je nachdem, ob es wirklich ein Feind ist oder eher nur ein Gegner...
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    Tja da siehst dus...... weil ich kein englisch kann dachte ich du hast es noch nicht zuende geschreiben weil du ... gesehtzt hast.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    So besser????
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    Wunderbar!
    Und schon hast du 20 Beiträge mehr auf deinem Konto ;) ...
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    Welch sinnvolles Topic :lol:
    Und so viele Leute, die hier schon gepostet haben...erstaunlich! :lol:

    Öhhh...kommt sonst keiner aus Köln?
    Hmmm...ich komm ned aus Köln, aber wenn sich irgendwelche ma in Köln treffen sollten sagt mir bescheid, da komm ich dann auch hin :)

    Nur ma so ne Frage: Kommt hier irgendeiner aus Achenbach?
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    *leia*
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Köln!!!

    also ich komm auch aus der gegend. Düren. Das liegt so ziemlich genau zwichen Achen und Köln.

    Achenbach???? Fliegenklecks auf der Landkarte?
     

Diese Seite empfehlen