Köln die Macht am Rhein :)

wie ich im ,,Wo wohnt ihr´´Thread bereits sagte wihne ich in einem ver... Kaff in relativer Nähe zu Köln
 
Es scheinen ja doch etliche aus der NRW Gegend zu kommen! Da kann man doch mal was unternehmen????
 
Es gibt seit jahren ein SW-Dinner in Köln an jedem ersten Fr oda Sa (weiß ich im moment net) im Monat. Dieses Dinner ist ein bisschen verkümmert.

Mein Vorschlag ist es dieses Dinner wieder zu neuem Leben zu erwecken. Eine neue Lokation zu finden u.s.w.
 
@ Silvi : Danke für deine Antwort. Ich denke auch das man sowas in der Art wiederbeleben könnte, so das man sich immer in Absehbarer Zeit mal trifft oder so......
 
Hallo!
Ja... also Leichlingen ist auch nicht weit weg von Köln und wir
sind schon lange auf der Suche nach Gleichgesinnten :D.

Ein Meeting in oder um Köln wäre wirklich toll...
 
Original geschrieben von LadySilverin
Es gibt seit jahren ein SW-Dinner in Köln an jedem ersten Fr oda Sa (weiß ich im moment net) im Monat. Dieses Dinner ist ein bisschen verkümmert.

Mein Vorschlag ist es dieses Dinner wieder zu neuem Leben zu erwecken. Eine neue Lokation zu finden u.s.w.

Eine sehr gute Idee ! Wäre je nach Termin dabei !
By the Way, komme aus Bergisch Gladbach, bin 19.
Von mir bis nach Kölle, sind es mit der Straßenbahn gerademal 20 Minuten.
 
Original geschrieben von LadySilverin
Siegburg:eek: :eek:
Das du das schon wieder vergessen hast!*tztztz*
Original geschrieben von dunkler Lord
ziehe im Oktober zum Studieren nach Bonn, 19
Selber Schuld! :p
Hoffentlich streiken wir ab morgen! :)
Original geschrieben von TukTuk
Am besten alle Kölner mal im chat treffen und besprechen wäre das ok ?
Das wirst du wohl leider nicht koordiniert bekommen. Da ist ein Forum doch weit aus praktischer!
 
Zurück
Oben