Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

König Aragorn

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von lord_aragorn, 25. März 2004.

  1. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    PSW-USER-NAME: lord_aragorn
    NAME DES RS-CHARAKTERS: König Aragorn

    RASSE: Mensch
    GESCHLECHT: männlich
    ALTER: 150
    GEBURTSORT: unbekannt

    AUGENFARBE: grün
    HAARFARBE: schwarz
    GRÖßE: 1,93 m
    GEWICHT: 74 kg
    STATUR: sehr kräftig, groß

    CHARAKTERBESCHREIBUNG: Aragorn ist ein ruhiger Mensch, der, so weit es geht, lange nachdenkt, bevor er seine Entscheidungen
    fällt. Wenn es darauf ankommt, kann er aber auch blitzschnell reagieren. Aragorn ist immer für das Wohl der Allgemeinhalt, wofür er auch schon mal sein Leben riskiert.

    VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Waldläufer, danach König von Gondor
    FAMILIENSTAND: verheiratet mit Arwen
    VERWANDTE (IM RS): keine
    WAFFE/N: 1 Schwert mit der Klinge eines Lichtschwerts
    SCHIFF: kleiner Einmannjäger mit Laserkanonen und einer Ionenkanone, selbst entworfen und gebaut, das Schiff trägt keinen Namen
    DROIDEN: eine R2-Einheit

    Aragorn ist in Mittelerde aufgewachsen und wurde dort König. Eines Tages, fiel er aus einem Grund, den er bis heute nicht weiß, in eine Schlucht. Als er wieder aufwachte, befand er sich auf einem Raumkreuzer der Rebellen in einem Bacta-Tank. Er konnte sich an nichts aus seinem vorigen Leben erinnern. Der Kreuzer brachte ihn nach Coruscant und dort traf er auf Yoda, der eine Präsenz der Macht bei Aragorn spürte und ihn zum Jedi ausbilden lies. Während dieser Zeit fand er etwas über sich heraus und baute das Schwert, das er bei sich hatte, von dem er aber nur noch den Griff besaß, zu einem Laserschwert um. Irgendwie durchströmte ihn schon immer das Gefühl, er müsse den Rest des Schwertes suchen. Also brach er seine Ausbildung zum Jedi ab, von der er sowieso die Schnauze voll hatte, und sucht den Rest des Schwertes. Bis heute blieb diese Suche erfolglos.
    Nach dem Abbruch seiner Ausbildung bekam er eine "Einladung" zum Sith-Orden, doch er lehnte ab, so dass er weder für das Gute, noch für das Böse kämpft. Er überlegt sich, ob er nicht einen eigenen Orden gründen soll...

    Aragorn lebt schon seit 150 Jahren, doch er scheint trotzdem nicht älter zu werden. Für die Wissenschaft ist es ein Rätsel, doch ihm ist es eigentlich egal.
     

Diese Seite empfehlen