Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 7. September 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Voller Erstaunen habe ich erfahren, daß vermutet wird, Königin Jamillia, die Nachfolgerin Amidalas, soll eine Komplizin Palpatines sein. Wie kommt es zu diesen Spekulationen? Schlau wäre es schon vom Kanzler, eine neue Königin unter seiner Regie zu leiten.

    Amidalus
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

    Das glaub ich nun wirklich nicht. Dafür ist die Rolle der Königin doch viel zu klein. Außerdem wäre die Sache dann schon unrealistisch. Es gäbe dann schon zuviele Verräter.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

    Ist nicht der Fall, oder besser gesagt: wenn es so wäre, würde es in EpII nicht ersichtlich werden.
    Jamillia hat nur zwei relativ kurze Szenen.

    Wie es zu dem Gerücht kam: Es gab mal ein anderes Gerücht, das besagte, auch auf Naboo würde ein Attentat auf Senator Amidala stattfinden. Da niemand eigentlich wissen sollte, dass sich die Senatorin zu diesem Zeitpunkt auf dem Planeten befindet (ausser dem Jedi Rat, Obi-Wan, und eben Königin Jamillia, weil diese sofort bei der Ankunft auf Naboo aufgesucht wurde), vermutete man, die Königin habe Padmé verraten. Aber eben: kein Attentat auf Naboo.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

    Hätte mich auch gewundert, wenn was wahres dran gewesen wäre.


    Amidalus
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

    die sieht die den überhaupt aus?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

    Königin Jamillia:

    [​IMG]

    Das Beste, was wir bisher zur Verfügung haben...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

    Über die Schauspielerin ist nichts bekannt? Gibts kein Foto von ihr?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

    sehr Aufschlussreich :eek: aber trotdem danke!

    MDMMES

    JediJessi
     
  9. Guest

    Guest Gast

  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

    Wenn die Person hält, was der Schatten verspricht, dann bin ich sehr zufrieden. ;)

    Gute Frage, wer spielt eigentlich Jamillia? Ayesha Dharker?

    Oh, GMK war schneller.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

    Sie hat nur zwei kurze Szenen, sonst nichts.

    Eine ist bei der Ankunft von Anakin und Padmé und die andere beim Abflug von Anakin und Padmé.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

    Überaus hübsche Frau, wobei sie keine tragende Rolle spielen wird, zumindest nicht in Episode II. Wird Eures Erachtens Naboo in Episode III nocheinmal vorkommen und wenn ja, was passiert mit dem Planeten, sodass wir ihn in der OT nicht sehen?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

    Über den Inhalt von Episode III weiß bist jetzt nur George Lucas selbst.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

    Möglich das Naboo in Episode 3 nochmals vorkommt.

    Möglicherweise wird er unter den Klonkriegen leiden. Für die OT ist er aber nicht mehr wichtig genug. Da muss nicht unbedingt etwas schlimmes passiert sein.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

    Hi!
    Ich glaub auch nicht, dass mit Naboo irgendwas Schreckliches passieren wird. Der Planet wird für die weitere Geschichte wahrscheinlich einfach nicht mehr gebraucht werden. Irgend ein SW-Mensch hat in einem Interview mal sinngemäß gemeint, in einem Film der in der Antarktis spielt, spricht auch kein Mensch von Miami, obwohl alle wissen, dass es existiert *gg*.
    Gruß.
    E.M.T. ;)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

    Genau.
    Zwischen EP3 und EP4 stirbt ja Padmé. Und wenn man genauhinschaut, sind alle Naboo Szenen mit Padmé verbunden.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

    Ja, ich habe auch den schlimmen Verdacht, daß Naboo, schon allein aus Verständnis-Gründen, das gleiche Schicksasl erleiden wird, wie Alderaan. Wie sollte Lucas sonst erklären, wohin der Planet verschwunden ist in episode IV-VI? Und kommt mir jetzt nicht mit Dagobah.

    Amidalus, König von Naboo
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

    In Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter haben wir Yavin nicht gesehen. Wurde es zerstört? Und was ist mit Hoth in Episode VI? Es war nicht da. Zerstört?
    "There are so many. Do they all have a system of planets?" "Most of them." "Has anyone been to them all?" "Hmm, not likely..."
    Noch Fragen?
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

    Ja. Denn du kannst Naboo weder mit Hoth noch mit Yavin vergleichen. Die hatten einen ganz anderen Stellenwert. Naboo ist viel wichtiger. Wir kennen Kulturen und Personen vonm Naboo. Nein, so einfach wird uns Lucas nicht abspeisen.

    A.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Königin Jamillia - Palpatines Komplizin?

    Naboo ist nicht mehr so wichtig in EP2. Da spielt sich nur die Liebesgeschichte ab.
     

Diese Seite empfehlen