Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Können Frauen logisch denken ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 13. Dezember 2002.

?

Können Frauen logisch denken ?

  1. Ja

    47 Stimme(n)
    74,6%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    25,4%
  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So gerade kam ich auf die Idee eine Umfrage zu machen was andere von unseren Geschlecht dazu sagen.

    Ihr Frauen könnt natürlich auch mitmachen, aber nachdem das heute mein Kollege gesagt hat, und mal eine wenig darüber gegrübelt habe :D

    Will ich mal euch fragen was meint ihr ?

    Sorry ist nciht gegen euch gerichtet, Frauen und Mädels, bitte nicht böse nehmen ;)
     
  2. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Dann beantwort ich mal als erster!

    Jau - Frauen können logisch Denken!

    Ist doch klar! Ausnahmen gibt es bei beiden Geschlechtern massig!

    Und?
     
  3. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. :)
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Sure.
    Warum denn nicht? Sind ja auch Menschen wie wir Männer. Und , manchmal können sie sogar logischer denken als wir. Aber nur manchmal:D .
     
  5. slain

    slain junger Botschafter

    ja können sie :rolleyes:
    was für ne Frage.....:p
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Natürlich können sie es. Wie bereits gesagt wurde, Ausnahmen gibts bei beiden Geschlechtern. Mal eine andere Frage, warum sollten sie es denn nicht können?:o
     
  7. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Traut sich hier keiner, NEIN zu sagen?

    na gut. ich auch nicht.

    vor allem weil ich ne freundin hab
     
  8. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Jetz im Ernst, warum sollten Frauen nicht logisch denken können?
    Und überhaupt wer sagt was logisch ist und was nicht? Denkt überhaupt wer logisch?

    Also wenn wir Männer logisch denken können, dann die Frauen doch erst Recht.
     
  9. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Das heißt ja nichts. Wenn die Strohdoof wäre dann könntest du anderer Meinung sein. :p
     
  10. Milana Skywalker

    Milana Skywalker Botschaftsadjutant

    logisch können wir logisch denken.... :D
     
  11. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    ist sie aber nicht.

    und jetzt hör auf damit! :p , du weißt, wie ich auf sowas reagiere...

    (denk an Basti)

    @YADA: das wir hättest du groß schreiben ´müssen...
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ganz Klar Nein sonst könnte se Autofahren auch.

    :o
     
  13. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Was bitte soll diese Frage?
    Logik hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
    So nen Schwachsinn:rolleyes:
     
  14. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Doch hat es Padme.

    Es ist wissenschaftlich Bewissen das Männer Logischer Denken können aber Frauen Dafür Kreativer Denken können.

    Edit: Um genau zu sein ist das Natürlich nur eine Studie das heist nicht das das immer Zutrifft aber Beim Grossteil ist es so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2002
  15. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Das stimmt allerdings. Aber das bedeutet nicht das Frauen nicht logisch Denken können, das ist Schwachsinn.
     
  16. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Dann erläutere mir doch mal bitte, was logisch denken und Aotofahren gemeinsam hat?
    Wenn also nicht jeder Mann denken würde:
    "Logischerweise bin ich der King of the Road"
    gebe es auf den Straßen auch weniger Stau
     
  17. slain

    slain junger Botschafter

    @Ben: bingo, du hast es erfasst ;)

    @Kyp: also Frauen können sehr wohl Auto fahren *zuseinerSüßenguggt* und wie :)
     
  18. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Padme

    wenn Frauen Mehr ahnung von der Technik im Auto hätten und annähern Wüssten wie mann ne Kupplung Bedient. Würde es Weniger Unfälle geben da mann dann weis wie son Auto Funktioniert.

    Und Folglich hat Technik was mit Logik zu tun.

    Sprich mann fährt 100kmh Druckt einfach Kupplung -> Keine Bremswirkung mehr am reifen -> Auto wird schneller.

    Das ist Logik und wenn man sowas weis passiert auch Weniger. Nur wissen das nicht viele Frauen.
     
  19. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    *lol* Daß Männer in diesem Fall nicht logisch denken können beweist schon die Tatsache, daß sie NICHT zu wissen scheinen, daß auch die rechte Spur auf der Autobahn für PKWs zugelassen ist ;)

    Ich sage immer: Frauen fahren mit Verstand und Männer mit Kraft!!!!

    Allgemein: Klar können Frauen logisch denken, immerhin benutzen wir im Gegensatz zu den Männern beide Gehirhälften :D
     
  20. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    naja, also wenn ich mir die unterschiedlichen Fahrstile so anguck, dann sind da schon unterschiede.

    je nachdem anders..

    mein vater fährt irgendwie schneller und flüssiger auto als meine mutter. das ist allerdings wahrscheinlich immer anders...

    ich hab nichts gesagt!
     

Diese Seite empfehlen