Können Frauen logisch denken ?

Können Frauen logisch denken ?

  • Ja

    Stimmen: 48 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 16 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So gerade kam ich auf die Idee eine Umfrage zu machen was andere von unseren Geschlecht dazu sagen.

Ihr Frauen könnt natürlich auch mitmachen, aber nachdem das heute mein Kollege gesagt hat, und mal eine wenig darüber gegrübelt habe :D

Will ich mal euch fragen was meint ihr ?

Sorry ist nciht gegen euch gerichtet, Frauen und Mädels, bitte nicht böse nehmen ;)
 
Sure.
Warum denn nicht? Sind ja auch Menschen wie wir Männer. Und , manchmal können sie sogar logischer denken als wir. Aber nur manchmal:D .
 
Natürlich können sie es. Wie bereits gesagt wurde, Ausnahmen gibts bei beiden Geschlechtern. Mal eine andere Frage, warum sollten sie es denn nicht können?:o
 
Jetz im Ernst, warum sollten Frauen nicht logisch denken können?
Und überhaupt wer sagt was logisch ist und was nicht? Denkt überhaupt wer logisch?

Also wenn wir Männer logisch denken können, dann die Frauen doch erst Recht.
 
Original geschrieben von Exodus


Das heißt ja nichts. Wenn die Strohdoof wäre dann könntest du anderer Meinung sein. :p

ist sie aber nicht.

und jetzt hör auf damit! :p , du weißt, wie ich auf sowas reagiere...

(denk an Basti)

@YADA: das wir hättest du groß schreiben ´müssen...
 
Doch hat es Padme.

Es ist wissenschaftlich Bewissen das Männer Logischer Denken können aber Frauen Dafür Kreativer Denken können.

Edit: Um genau zu sein ist das Natürlich nur eine Studie das heist nicht das das immer Zutrifft aber Beim Grossteil ist es so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erläutere mir doch mal bitte, was logisch denken und Aotofahren gemeinsam hat?
Wenn also nicht jeder Mann denken würde:
"Logischerweise bin ich der King of the Road"
gebe es auf den Straßen auch weniger Stau
 
@ Padme

wenn Frauen Mehr ahnung von der Technik im Auto hätten und annähern Wüssten wie mann ne Kupplung Bedient. Würde es Weniger Unfälle geben da mann dann weis wie son Auto Funktioniert.

Und Folglich hat Technik was mit Logik zu tun.

Sprich mann fährt 100kmh Druckt einfach Kupplung -> Keine Bremswirkung mehr am reifen -> Auto wird schneller.

Das ist Logik und wenn man sowas weis passiert auch Weniger. Nur wissen das nicht viele Frauen.
 
*lol* Daß Männer in diesem Fall nicht logisch denken können beweist schon die Tatsache, daß sie NICHT zu wissen scheinen, daß auch die rechte Spur auf der Autobahn für PKWs zugelassen ist ;)

Ich sage immer: Frauen fahren mit Verstand und Männer mit Kraft!!!!

Allgemein: Klar können Frauen logisch denken, immerhin benutzen wir im Gegensatz zu den Männern beide Gehirhälften :D
 
naja, also wenn ich mir die unterschiedlichen Fahrstile so anguck, dann sind da schon unterschiede.

je nachdem anders..

mein vater fährt irgendwie schneller und flüssiger auto als meine mutter. das ist allerdings wahrscheinlich immer anders...

ich hab nichts gesagt!
 
Zurück
Oben