Können Frauen logisch denken ?

Können Frauen logisch denken ?

  • Ja

    Stimmen: 48 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 16 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Jeder Hempel weiß doch, wenn man die Kupplung tritt und dann wieder kommen läßt, daß die Geschwindigkeit geringer wird. Kurz nennt man das auch Motorbremse.
Nicht allzu oft empfehlenswert, aber bei Schneeregen und Eis oder Schnee besser zum Bremsen:rolleyes:

Danke, ich habe mit meinem EX vier Jahre lang an Autos geschraubt. Nachhilfeunterricht ist bei mir fehl am Platz
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
@ Padme

wenn Frauen Mehr ahnung von der Technik im Auto hätten und annähern Wüssten wie mann ne Kupplung Bedient. Würde es Weniger Unfälle geben da mann dann weis wie son Auto Funktioniert.

Und Folglich hat Technik was mit Logik zu tun.

Sprich mann fährt 100kmh Druckt einfach Kupplung -> Keine Bremswirkung mehr am reifen -> Auto wird schneller.

Das ist Logik und wenn man sowas weis passiert auch Weniger. Nur wissen das nicht viele Frauen.

hm, wenn Männer das wissen, warum machen die das dann nich auch??? Also ich hab schon viele gesehen, die wie die Gestörten gefahren sind und das waren eigenltich immer Männer
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Padme


ich sag ja auch nicht das es auf alle zutrifft. Aber meist ist es so.

Auserdem was regt ihr euch so auf das ihr nicht so logisch denken könnt wie wir männer dafür seid ihr aber Kreativer.
 
Original geschrieben von slain
ach noch was ^^



Wenn sich Männer mehr mit Bügelen und Kochen würden, könnten die bestimmt auch toll Kuchen backen un so :)

Jo Stimmt aber was komisch ist warum alle Grossen Chefkochs Männer sind *g* das entspricht wieder keiner logik.

@ Slain

Nein ich schliese mich nicht ein Lies nochmal deinen Post dan weist warum ich Stimmt geschriebn hab.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron


Jo Stimmt aber was komisch ist warum alle Grossen Chefkochs Männer sind *g* das entspricht wieder keiner logik.

das hat aber mehr was mit der Bevorzugung von Männer bei der Arbeit zu tun
Außerdem nur weil so viele Chefkochs im Fernsehen sind heißt das nich, was es nich auch genauso viele Frauen gibt

oder die meisten haben keine Lust zu komen, weil sie das eh schon ihr leben lang zu HAuse machen durften :rolleyes:

*hustz* da hat sich einer verschrieben ;) :p
 
@Kyp: Also wenn es mit deiner Logik soweit her ist, dann hätte dir mal aufallen müssen, daß slain sich verschrieben hat, denn der Satz hatte nämlich nicht sehr viel Logik.
Schön dumm:rolleyes: :D
 
Mir fällt da gerade noch was zum Thema Auto fahren ein:

Die Männer, die immer behaupten, daß Frauen nicht Auto fahren können, daß sind genau die Männer, die ihre Ehefrauen/Freundinnen nie ans Steuer ihres
'Männlichkeitssymbols' lassen bzw. nur dann, wenn sie sich Abends einen hinter die Binde kippen und sie ihre Frau dann gnädiger Weise nach Hause kutschieren darf, wobei der betrunkene Mann dann auch noch die ganze Zeit rumnörgelt, obwohl er kaum noch geradeaus gucken kann!

Frauen, die genauso viel Fahrpraxis haben wie ein Mann fahren um Längen besser :D
 
@Kyp: Also wenn es mit deiner Logik soweit her ist, dann hätte dir mal aufallen müssen, daß slain sich verschrieben hat, denn der Satz hatte nämlich nicht sehr viel Logik.

Liebe Padme dieser Smile ":D " hinter dem STIMMT hätte damit ausdrücken sollen das Ich das als Joke Meine. Sonst hätt ich das ding nicht mal gequotet *g*. Aber ich weis schon das ist bei Frauen Immer so die brauchen länger das zu Checken. Sieht man auch an der Ampel da ist es schon 2 sek grün und die sind immer noch net losgefahren :P

so ich hau lieber ab bevor alle auf mich losgehen :rolleyes:
 
Original geschrieben von gone-inzane
Mir fällt da gerade noch was zum Thema Auto fahren ein:

Die Männer, die immer behaupten, daß Frauen nicht Auto fahren können, daß sind genau die Männer, die ihre Ehefrauen/Freundinnen nie ans Steuer ihres
'Männlichkeitssymbols' lassen bzw. nur dann, wenn sie sich Abends einen hinter die Binde kippen und sie ihre Frau dann gnädiger Weise nach Hause kutschieren darf, wobei der betrunkene Mann dann auch noch die ganze Zeit rumnörgelt, obwohl er kaum noch geradeaus gucken kann!

Frauen, die genauso viel Fahrpraxis haben wie ein Mann fahren um Längen besser :D

Dem stimme ich absolut zu. Ich fahre um Längen besser als mein Papa.
Aber der meint doch laufend, daß ich das von ihm könnte. *hust*
Nachdem ich meinem Führerschein hatte und mein Vater meinte, mit seinen tollen Ratschlägen nicht hinter den Berg halten zu müssen, habe ich angehalten und ihn gefragt, ob er fährt oder ich?
Er meinte: Du fährst
Ich empfahl ihm die Klappe zu halten oder zu Fuß zu gehen.
Seitdem muß ich immer fahren und mein Papa ist still:rolleyes:
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron


Liebe Padme dieser Smile ":D " hinter dem STIMMT hätte damit ausdrücken sollen das Ich das als Joke Meine. Sonst hätt ich das ding nicht mal gequotet *g*. Aber ich weis schon das ist bei Frauen Immer so die brauchen länger das zu Checken. Sieht man auch an der Ampel da ist es schon 2 sek grün und die sind immer noch net losgefahren :P

so ich hau lieber ab bevor alle auf mich losgehen :rolleyes:

Für eine schlechte Ausrede ist noch niemand erschossen worden:o
 
Ich hab diese Fragen "Können Frauen besser oder schlechter denken als Männer" usw satt. So wie die Lehrer in der Volksschule "Mädchen sind brav und klug, Buben sind schlimm und dumm"
Verdammt man kann sowas nicht verallgemeinern!! Das ist Sexismus zum Teufl noch mal, es gibt überall diese und jene Typen, das hat überhauptnix mit dem Geschlecht oder sonst was zum tun. OK, man kann vielleícht sagen, dass der durchschnittliche Mann mehr körperliche Leistung als eine Frau erbringen kann, und dass Frauen normalerweise besser in der Kindererziehung sind als Männer, aber das ist auch schon so ziemlich alles (was mir grad einfällt)
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
@ Padme

wenn Frauen Mehr ahnung von der Technik im Auto hätten und annähern Wüssten wie mann ne Kupplung Bedient. Würde es Weniger Unfälle geben da mann dann weis wie son Auto Funktioniert.

Naja, also ich fahre seit 7 Jahren Auto und ich hab zwar keine Ahnung von irgendwelchen hochtechnischen Dingen, das brauche ich auch nicht, um sicher fahren zu können.
Aber wenigstens weiss ich, wie man am Berg anfährt und dabei eine Handbremse benutzt, gell Kyp? :D ;)
Also ich habe nicht nach einer Woche eine Beule in zwei Autos gefahren, weil ich mit der enormen Steigung der Garageneinfahrt nicht klar kam *ggg*

Grundsätzlich beantworte ich die Umfrage mit "Ja" obwohl ich weiss, daß meine Gedankengänge manchmal jeglicher Logik entberen :rolleyes:
Ich würde das auch nicht vom Geschlecht abhängig machen, so ein Blödsinn. Ich habe hier auch irgendwie noch keine wirklichen logischen Argumente gefunden, warum Frauen nicht logisch denken würden.....
 
Aber wenigstens weiss ich, wie man am Berg anfährt und dabei eine Handbremse benutzt, gell Kyp?
Also ich habe nicht nach einer Woche eine Beule in zwei Autos gefahren, weil ich mit der enormen Steigung der Garageneinfahrt nicht klar kam *ggg*

Also .......... Erstens das mit der Handbremse war am Anfang. Mittlerweile brauch ich nicht mal die HAndbremse mehr am Berg.

2tens Hab ich keine 2 Beulen in 2 Autos gefahren und auch nicht nach einer woche. Das war nach nem Monat und auch nur ein Auto und keine Beule sondern nur ein Leichter Kratzer.

Ich bin Noch Nie Geblitz worden. Hab noch nie nen Strafzettel Bekommen. Hab keine Punkte ins Flensburg und bin keinem Hinten draufgefahren. Gel Ami *anstubs* :)
 
Zurück
Oben