Können Frauen logisch denken ?

Können Frauen logisch denken ?

  • Ja

    Stimmen: 48 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 16 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Hier mal ein Beweis der hochgerühmten Logik.
Live im Chat:


Padme (zu Kyp): http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=291654#post291654
saham (zu Falynn): hmmm....grün.....
Padme:
saham: grün is immer gut....
Padme: Ohne Worte, Kypchen
Falynn Orden an saham gibt und auf Schulter klopft
Kyp (zu Padme): lies meine antowrt die klärt einges auf
saham is ganz stolz
Kyp (zu Padme): ich hab keine 2 beulen in 2 autos gefahren
Falynn lässt sich nen Lebkuchen schmecken
Padme (zu Kyp): Die Handbremse habe ich noch nie gebraucht
Kyp (zu Padme): ich nur am anfang
Kyp (zu Padme): war kein benziner gewohnt war nur den fahrschul golf gewohnt
Padme: Ich habe sie weder bei Benziner noch beim Diesel gebraucht
Padme: Alles ne Gefühlssache
Kyp: meine scheis Garage liegt halt tiefer und da ist gleich nen steiler berg
Kyp: da kam ich am anfang nicht hoch
[ Projekt Star Wars Chat: <<< Stormtruppler plumpst aus dem Projekt Star Wars Chat. ]
Padme:
saham: hmm, kyp kommt in garagen nicht hoch.......
saham: was freud wohl dazu sagen würde ?
Kyp:
Padme: löööl
Padme: Schöne Scheiße
[ Projekt Star Wars Chat: <<< Eraser02 springt aus dem Projekt Star Wars Chat. ]
Drunken-Yoda (zu Padme): das is geschmackssache
Padme:
saham: und dann gibts wiede rmänner , die können nur in garagen.....
Kyp: achso
Kyp: ich kann immer und überall
Padme: Ja, wenn du sie mal ansprichst
saham: und n blitzmerker is kyp auch net gerade
Padme: Den Männer nachschauen kann ich auch
Embaba: für jedes Terrain ein passendes Paar Schuhe
Kyp (zu Padme): pah
Padme (zu saham): Du bist auch nicht logisch. Bist du weiblich?
Kyp (zu Padme): ich schau keinen kerlen nach
Kyp (zu Padme): bin ja net schwul
Drunken-Yoda (zu Kyp): das sagen sie alle duck
saham (zu Padme): siche rbin ich logisch..ich bin ja nicht weiblich
Padme (zu Drunken-Yoda):
Kyp (zu Drunken-Yoda): PASS BLOS AUF DU WOHNST NICHT GRADE WEIT WEG :_P
Kyp (zu Drunken-Yoda):
Drunken-Yoda (zu Kyp): AAAAAAAAHHHHHHh
Padme:
Kyp: Saham ist alt und weise g
Padme: Wie fade
saham: gaanz genau..schön, das das mal einer anerkennt
saham:
Kyp:
saham: obwohl...eher alt als weise vielleicht
[ Projekt Star Wars Chat: >>> DarthMenari schleppt sich mühsam in den Projekt Star Wars Chat. ]
DarthMenari: wuff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
saham (zu DarthMenari): sitz !
DarthMenari macht sitz und fliegt um
[ Projekt Star Wars Chat: >>> emil kommt in den Projekt Star Wars Chat geschlichen. ]
DarthMenari: wuffbell
saham: oh..fliegender hund......
DarthMenari: grins
saham: flederhund, quasi
Kyp: "Apfent, Apfent, der Bärwurz brennt. Erst trinkst oan, dann zwoa drei vier, dann hauts dich mit deim Hirn an d 'Tür ."
Padme: Hi Nils knuddel
DarthMenari: Flughund
Padme: Ähm Kyp herbeiwinkt
[ Projekt Star Wars Chat: <<< Gore drückt eine Träne heraus und verläßt den Projekt Star Wars Chat. ]
Kyp (zu Padme): jaaaaaa
saham: ich mag flederhunde..die sind voll drollig
Padme: Ich brauche mal deine Logik
DarthMenari (zu Padme): Hi Isaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! wuffbellknuddel
Kyp (zu Padme): verzähl
saham (zu DarthMenari): also, nich das DU niedlich bist...bitte nich falsch verstehen
Padme: Also
Padme: Nils ist doch schwul
Kyp: wer ist Nils?
saham: wer´s nils ?
[ Projekt Star Wars Chat: Drunken-Yoda ist jetzt weg: wugga ]
Padme: Ist er nun Frau und kann nicht logisch denken?
Padme: Oder Mann und kann das?
saham: hmmmm
Kyp: achso du meinst Menari
Kyp: Ne ich denk mal er hat die Positiven eigenschafen beider Seiten
saham: wenn er schwul ist, ist er ein mann...also KANN er logisch denken
Kyp: er Kann logisch denken und ist Kreativ noch dazu
[ Projekt Star Wars Chat: >>> Everett schleppt sich mühsam in den Projekt Star Wars Chat. ]
Kyp: Eve aldes Haus
Everett: Tag/me nimmt sich ne Tüte Popkorn und pflanzt sich in die Ecke
Padme: Ne, das verstehe ich jetzt nicht
Everett: shit
Everett nimmt sich ne Tüte Popkorn und pflanzt sich in die Ecke
[ Projekt Star Wars Chat: Everett ist jetzt weg ]
Everett grüsst alle
Everett knuddelt auch alle die wollen
[ Projekt Star Wars Chat: Falynn ist jetzt weg: mal gucken, wie ich Dipl.-Journ. werden kann ]
Kyp (zu Padme): ach wurscht er ist Mann er kann logisch denken und Autofahren
DarthMenari hat die erste Flasche Weissen intus!
Padme (zu Kyp): Also er kann kreativ und logisch denken?
[ Projekt Star Wars Chat: >>> <KLOPF> siri klopft an und tritt in den Projekt Star Wars Chat ein. ]
saham: eve pflanzt SICH in die erde ? toll..dann haben wir bald einen eve-baum
siri: re
DarthMenari (zu Kyp): Kyp das is sexistisch unzeitgemäß und hohl!
saham: hirsch
Embaba (zu siri): sers
saham (zu siri):
[ Projekt Star Wars Chat: >>> Kandy plumpst in den Projekt Star Wars Chat. ]
Padme (zu Kyp): Gilt das auch für Lesben?
siri (zu saham, Embaba):
DarthMenari (zu Kandy): Kandyyyyyyyyyyyyy knuddelablewck
siri: hi kandy knuddelum
Embaba (zu Kandy): sers^^ knuddäl küsschen
saham (zu Padme): du denkst in der tat etwas unlogisch
Kandy (zu DarthMenari):
Kyp (zu saham): recht ich dir geb
saham: oder aber ZU logisch für uns männer
Kandy (zu Embaba): reknuddäl küsschen
Kyp: zu logisch ist unlogisch
siri (zu saham): ich glaub DAS isses eher^^
Padme (zu Kyp): Also ich verstehe das nicht
Elbereth (zu DarthMenari, Kandy, siri):
DarthMenari (zu Kandy): Och Bitte!!!!!!!!! Sone Flasche Weisser hat noch nie geschadet!
saham (zu siri): hmm ?
Kandy (zu Elbereth):
siri: ELBE sieht mich begeistert
Padme: Wenn das für den Mann gilt, der schwul ist, dann müßte es im Umkehrschluß für Frauen gelten
Kyp (zu Padme): ich auch nicht es ist einfach so Gott war ein Mann er wollte eben auch was unlogisches haben also erschuf er die frau
Embaba (zu Elbereth, siri): heute bräuchte ich ma ne massage ggg ^^
Kandy (zu DarthMenari): doch
saham (zu Padme): hä ?
Elbereth (zu siri): cool oder? bin schon ganz stolz auf mich
siri (zu saham): padme is zu logisch^^
Kyp: so ich hab keine Zeit mehr ich Fahr jetzt in die Disse
Kyp: cuuuuuuuuu
siri (zu Embaba): welche stelle?
DarthMenari: Schwule Männer sind keine Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kyp: bis später
saham (zu DarthMenari): eben.....
[ Projekt Star Wars Chat: Everett ist wieder da ]
Everett: ab 20 wird man sowieso verrückt, das hat mit dem Alter nichts zu tun
Kyp knudelt alle die wollen
[ Projekt Star Wars Chat: Everett ist jetzt weg ]
Kandy (zu DarthMenari): wer hat das denn behauptet
Embaba (zu siri): überall g
<Kyp ist raus>
[ Projekt Star Wars Chat: <<< Kyp drückt eine Träne heraus und verläßt den Projekt Star Wars Chat. ]
siri (zu Elbereth): ja, ich kann es auch kaum fassen^^
saham: obwohl........boy george ?
[ Projekt Star Wars Chat: Jango ist wieder da ]
Jango: re
[ Projekt Star Wars Chat: >>> slain schleppt sich mühsam in den Projekt Star Wars Chat. ]
siri (zu Everett): du meinst damit aber nur die männer oder?
 
@Padme: Interessant, sehr interessant.

Also zum abstimmen, ich habe zwar die Umfrage begonnen aber noch nicht gestimmt. Und alle Männer die jetzt für ja gestimmt haben die reden wenn sie mit anderen Männer reden sicher anders :D

Jetzt sind ja nur Frauen dabei da müssen sie den Gentleman rauskehren :D

Ich sage nichts ich verweigere die Aussage, wird schon bei beidem was darunter sein. :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
So gerade kam ich auf die Idee eine Umfrage zu machen was andere von unseren Geschlecht dazu sagen.

Ihr Frauen könnt natürlich auch mitmachen, aber nachdem das heute mein Kollege gesagt hat, und mal eine wenig darüber gegrübelt habe :D

Will ich mal euch fragen was meint ihr ?

Sorry ist nciht gegen euch gerichtet, Frauen und Mädels, bitte nicht böse nehmen ;)
Ich überlege mir gerade eine Umfrage zu machen:mad: :angry
Soll ich das Thema nach Spam city verschieben oder löschen?
EDIT: Zum Thema Autofahren:
Männer sind beim Autofahren echt süß.Viele müssen sich ständig ihre nicht vorhandene Männlichkeit beweisen.
Und merkwürdiger weise hält sich jeder Mann für einen sehr guten Fahrer .Hm die ganzen Unfälle sind dann nur Zufälle.Und die 1 Jährigen bengel die sich mit ihren PS Monstern tot fahren sind eh die besten Fahrer*hust*Ganz zu schweigen von den alten Säcken, die ihre Midlife Crisis mit nem Benz zu schwächen versuchen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Re: Können Frauen logisch denken ?

Original geschrieben von Jaina Solo

Ich überlege mir gerade eine Umfrage zu machen:mad: :angry
Soll ich das Thema nach Spam city verschieben oder löschen

Verschon uns bitte! Und warum löschen?


EDIT: Zum Thema Autofahren:
Männer sind beim Autofahren echt süß.Viele müssen sich ständig ihre nicht vorhandene Männlichkeit beweisen.
Und merkwürdiger weise hält sich jeder Mann für einen sehr guten Fahrer .Hm die ganzen Unfälle sind dann nur Zufälle.Und die 1 Jährigen bengel die sich mit ihren PS Monstern tot fahren sind eh die besten Fahrer*hust*Ganz zu schweigen von den alten Säcken, die ihre Midlife Crisis mit nem Benz zu schwächen versuchen .
Der Rest von deinem Post ist ziemlich borniert! War das Absicht, oder...?
 
Re: Re: Re: Können Frauen logisch denken ?

Original geschrieben von Ben Everett

Verschon uns bitte! Und warum löschen?



Der Rest von deinem Post ist ziemlich borniert! War das Absicht, oder...? [/B]
Das erste war nicht wirklich ernst gemeint.Bei dem Rest hab ich einen Fehler gemacht ich meinte keine 1 jährigen Bengel sondern 18 Jährige Bengel.
 
Ja Frauen können logisch denken!!!!
Aber es gibt ausnahmen wenn ich da an meine Cousine denke:rolleyes: . Diese Asnahmen gibts aber auch bei den Kerlen von daher denke ich nicht das man das auf irgend ein Geschlecht beziehen kann.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Also zum abstimmen, ich habe zwar die Umfrage begonnen aber noch nicht gestimmt. Und alle Männer die jetzt für ja gestimmt haben die reden wenn sie mit anderen Männer reden sicher anders :D

Jetzt sind ja nur Frauen dabei da müssen sie den Gentleman rauskehren :D

aloa, wo sind wir den hier?
Du beschuldigst also die ganzen Kerle, die kein Macho und Frauenfeind sind, das sie lügen.......danke :rolleyes:

Ich hab es wirklich nich nötig irgendwo den kleinen freundlich süßen und netten Slain zu spielen, denn Frauen (ja Frauen!!!!) bemerken sowas Jahrtausende vor uns, wenn sich jemand verstellt und lügt.
 
Original geschrieben von Lizard Johnny


dass sie es über dieses forum so schnell bemerken bezweifle ich, aber sonst kann ich nur zustimmen

das war auch allgemein gemeint ;)

Über das I-Net is es wohl allgemein schwer zu wissen wie sich der andere fühlt etc.
 
Also die klassische Frau kann nicht logisch denken!
Ein bisschen von diesem klassischem ist in jeder Frau drin! Also als Kind machen Mädchen mehr ihre Haare... etwas unnatürliches, während Jungen mit Bauklötzer spielen! Etwas Physikalisches!
Aber natürlich können Frauen logisch denken!
 
Ich würde schon sagen, daß Frauen logisch denken können.

Es kommt irgendwo auf die Erziehung an. Deshalb sind manche Mädels etwas im Nachteil,
weil sie immer schön brav mit Barbie und & Co. spielen.
Während die Jungs mehr mit Bauklötzen spielen oder
irgendwas zusammenbauen(z.B. ein Modell von nem X-Wing).

Es hängt zu nem großen Teil von den Eltern ab und wie sie ihr Kind fördern.
 
Wenn ich gewusst hätte was diese Umfrage so zustande bringt hätte ich diesen Thread nie gemacht.

Und nciht das einige das flasch in den Kopf bekommen das ist nicht böse gemint ich habe noch nicht mal selber abgestimmt bei der Umfrage. Obwohl mich interessiert wie das Ergenbis ist.

Es war ja nicht umsonst der : :D Smiley beim ersten Posting danben dabei. (Oben beim Thema)

und ob Frauen besser oder schlechter Autofahren können ich weis nciht ich hab keinen Führerschein. Aber meine Ex-Freundinnen haben alle gut Autofahren können, da bin ich immer der gewesen der mitgefahren ist. (Kein Wunder habe ja acuh keinen Führerschein).
 
Original geschrieben von philiboy
Also die klassische Frau kann nicht logisch denken!

Aber natürlich können Frauen logisch denken!

Ähm, etwas widersprüchlich oder? :confused:
Ausserdem fehlt mir mal wieder die Definition der "klassischen Frau"...ich bin gespannt auf deine geistigen Ergüsse :rolleyes:

Und ich habe nie mit Barbie gespielt, und auch keine Haare gekämmt, sondern mit Bauklötzen, Playmobil, Lego, eben alles was das logische Denken fördert :rolleyes:
 
Auch Gesellschaftsspiele können das logische Denkvermögen fördern.*suchverkrampftnachbeispiel*
Ah ja. Quartettkarten zum Beispiel(nicht das beste Beispiel).
Simple Logik - Wenn der die Karte nicht hat muss sie jemand anders haben.

Ich meinte jetzt auch nicht, daß wenn man nur mit Barbies(oder ähnlichem) spielt,
daß man total verblödet, sondern daß durch z.b. Lego-Spielzeug die Logik mehr gefördert wird.
Hoffe das war jetzt logisch. :D

Meine Cousine hat auch mit Puppen gespielt, aber auch mit Lego.
Und sie hat sich zu einem sehr intelligenten, weiblichen Wesen entwickelt.
Schade, daß sie meine Cousine ist. :rolleyes:

Ob man logisch denken kann hängt natürlich nicht nur von Lego
und Quartettkarten ab. Man kann das auch gut bei Mensch ärger dich nicht beobachten. Irgendwann entwickelt mann eine Taktik mit der man dann versucht zu gewinnen.

Nicht jeder Mann denkt logisch. Wenn ich meinen Cousin so anschau. Der wirkt in manchen Situationen total naiv. Aber dafür hat er andere Begabungen.

Ich glaub ich hör jetzt lieber auf zu schreiben bevor es unlogisch wird.:p
 
Ich hab ja bisher nix zu diesem Thema gesagt ... aber das muss doch gesagt werden:

Frauen fangen an zu Denken wenn Männer aufhören :p

EDIT:

ich glaub so isses verständlicher:

Frauen hören auf zu Denken wenn Männer damit anfangen ;)
 
Zurück
Oben