Können Frauen logisch denken ?

Können Frauen logisch denken ?

  • Ja

    Stimmen: 48 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 16 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Original geschrieben von philiboy
Also 1. sagte ich einmal dass Männer einen höheren sexuellen Drang haben als Frauen, weil das angeblich wissenschaftlich bewiesen sein soll und das keine Frau widerlegen kann, weil sie nicht weiß wie Männer fühlen!

Warum sollten die das widerlegen wollen? Das steht doch gar nich zur Diskussion...oder?

Original geschrieben von philiboy
Ich will nicht wissen wie du dir meine Freundin vorstellst :D

ääähh...ich glaube du hast uns da schon einen Einblich gewährt.

Original geschrieben von philiboy
2. Ich richte mich nicht nachdem was meine Freundin sagt! Wenn ich meine Meinung über Frauen auf den Tisch lege dann protestiert sie nur und es gibt eine endlose Diskussion... diskutiere ich lieber hier als gegen eine Wand zu reden!

Also ich weiß ja nich, aber ich würde meine Freundin nich so bezeichnen. Außerdem sollte man mal dem anderen vielleicht zu hören und ihn nich als Wand bezeichnen. Das kann manchmal sehr nützlich sein.

Original geschrieben von philiboy
3. Ich meinte mit der klassischen Frau nicht euch sondern diese die in Märchenbücher eine Prinzessin darstellen (zB)!

Wie war das nochmal, für eine schlechte Ausrede ist noch niemand erschossen worden?
Also Phil, ich wusste noch gar nich, das die Prinzessin in den Märchen das Schloss putzen und die Kinderlein hüten bis ihr man von dem Feldzug kommt....

Original geschrieben von philiboy
Ich hab hier manchmal das Gefühl dass nur weil ich das "!" benutze ich euch hier anschrei!

Das wirst du wohl am Besten wissen
 
Ähm Philliboy, wo bitte hast du denn gelebt?
Also die Frauen der 50 hatten garantiert etwas besseres zu tun, als sich die Nägel zu lackieren und Prinzessin zu spielen. Die Frauen jener Zeit nennt man nicht umsonst Trümmerfrauen. Die haben ein Land aufgebaut, während die Männer in Survial Camps den harten Mann markierten (Vorsicht Sarkasmus!)
Und die kleine Schicht, die da anspricht, die vor dieser Zeit sich solche Prinzessinallüren leisten konnte, war gering und nicht sehr repräsentativ

Hier habe hier mal einen Auszug aus einem Buch:

Die Frau ist nicht nur Sekretärin, Chaffeuer, Buchhalter, Zimmermädchen und Lebensmittellieferant, sondern auch: Butler, Empfangsdame, Schatzmeister, Zofe und Kinderschwester (für Mann und Kind :p )
Zudem ist sie auch noch Gärtner, wenn es einen solchen gibt.
Also eine einzige Frau ist Haushofmeister, Verwalter und Stallmeister, und trotz dieser Pflichten hat sie noch genug Zeit, um die Nachmittage mit Teetrinken und Maniküre und Trasch zu verbringen.


Wirklich beeindruckend. Also das erfordert eine Menge Logik und Logistik und Können.
 
Die sogenannte 'klassische Frau' wollen doch heut nur noch Typen, die kein bisschen Selbstbewusstsein haben.
Diese Männer wollen halt keine Frau die ihnen über ist.
Aber man(n) kann net beinflussen wen man lieb hat und wen nicht. Liebe ist eins der unlogischsten Dinge auf dieser Welt. Musste ich leider selber feststellen.

@casta woher hast Du Dein Benutzerbild? Sieht echt goil aus.
 
Original geschrieben von Darth Bolber
Die sogenannte 'klassische Frau' wollen doch heut nur noch Typen, die kein bisschen Selbstbewusstsein haben.
Diese Männer wollen halt keine Frau die ihnen über ist.

Also ich weiß ja nich, aber ich hab lieber eine Frau, die intelligent is als so eine aufgetargelte Tussie.
Was meinst du mit "Die sogenannte 'klassische Frau' wollen doch heut nur noch Typen, die kein bisschen Selbstbewusstsein haben"?

Original geschrieben von Darth Bolber
@casta woher hast Du Dein Benutzerbild? Sieht echt goil aus.

*löööööööööööööl*

Darth, das is Casta :D
 
Ich rede nicht von den Frauen aus den 50gern, sondern aus Märchenbüchern!

@Slain-
Warum sollten die das widerlegen wollen? Das steht doch gar nich zur Diskussion...oder?
Das war in einem anderen Thread!
ääähh...ich glaube du hast uns da schon einen Einblich gewährt.
Was bitte heißt das?
Also ich weiß ja nich, aber ich würde meine Freundin nich so bezeichnen. Außerdem sollte man mal dem anderen vielleicht zu hören und ihn nich als Wand bezeichnen. Das kann manchmal sehr nützlich sein.
Falls es dich interessiert habe ich das mit einem Lächeln geschrieben. Leider kann man das nicht sehen wenn man einen Post liest. "Das kann manchmal sehr nützlich sein", dass ich dieses besserwissen überhaupt ertrage! Da fehlte nur noch das
:rolleyes: , dann wärs perfekt gewesen!
Also Phil, ich wusste noch gar nich, das die Prinzessin in den Märchen das Schloss putzen und die Kinderlein hüten bis ihr man von dem Feldzug kommt....
Ich vergleiche die sog. klassische Frau nicht mit echten Frauen. Dass du das nicht langsam mal verstehen kannst!
Das wirst du wohl am Besten wissen
überflüssiger Kommentar... hier fehlte auch: :rolleyes:
 
Original geschrieben von slain


Also ich weiß ja nich, aber ich hab lieber eine Frau, die intelligent is als so eine aufgetargelte Tussie.
Was meinst du mit "Die sogenannte 'klassische Frau' wollen doch heut nur noch Typen, die kein bisschen Selbstbewusstsein haben"?

Ups. Sorry, ich hab das jetzt mit der klassischen Frau so gemeint, daß sie sich von nem Typen mit dem sie zusammen ist alles gefallen lässt. Manche wollen halt so eine, die sie unterbuttern können als Beweis ihrer Männlichkeit. Ich persönlich hab lieber eine selbstbewusste Frau bzw. Freundin mit der man reden kann und auch Entscheidungen zusammen getroffen werden können(wenns wichtig für Beide ist). Ich würds langweilig finden, wenn meine Freundin immer nur meiner Meinung ist nur als Beispiel.
Ich hör mal auf bevor ich zu weit abschweif. ;)


*löööööööööööööl*

Darth, das is Casta :D

:cool: Das nenn ich mal ne Frau.
hübsch und intelligent(vermut ich mal aufgrund dessen was ich bis jetzt so gelesen hab)
:D
 
Leute ihr könnt nicht sagen dass ich keinen Verstand habe! Woher sollt ihr mich denn kennen? Man wird hier öfters persönlich angegriffen! Sorry, aber der PSW ist für mich nur ein bisschen schreiben und lesen! Ich nehme das nicht zu ernst was ihr sagt und ihr solltet das nicht immer zu ernst nehmen was ich sage!
Ok: amidalas_decoy behauptet dass mich die klassische Frau sexuell anmacht! slain hält mich für einen absoluten Trottel und K'vie Cheral meint ich hätte keinen Verstand!
Wisst ihr was ich jetzt erwarte? Ich erwarte von zB slain: "schön dass du das weißt!"
Ihr seid alle so schrecklich steif? Ich denke nicht... ich denke ihr wär alle ziemlich nett im realen Leben! Wieso verhaltet ihr euch dann wie arrogante Idioten im PSW wenn ihr dazu Lust habt?
Und ja, Leutz wenn ihr mich fragt tut ihr das manchmal! Also zu schreiben dass Philiboy ein Trottel wäre ist keine Kunst

@PadmeSkywalker- Ich bin mit der Geschichte vertraut!
 
Original geschrieben von philiboy
@PadmeSkywalker- Ich bin mit der Geschichte vertraut!

Oh, diesen Eindruck hatte ich nun mal ganz und gar nicht. Vielleicht solltest du uns an deinem Wissen teilhaben lassen.

Naja, steif bin ich nicht. Und die anderen eigentlich auch nicht. Man kann hier sicher auch spaßige Bemerkungen machen, aber ich würde mal nachdenken, ob ich diesen Spaß auch richtig rüberbringe, wenn mehreren Leuten die Pointee entgangen ist.
 
@Phil: schön das du das weißt!

...so jetzt zu frieden? Hab ich deine erwartungen erfüllt?
Also ich weiß ja nich, aber du meinstest selbst, das wir dich nich kennen. Doch uns teilst du Eigenschaften zu als ob du uns kennen würdest.

Und ich glaube keiner der Leute, die die "persönlich angreifen", ist steif. Aber ich verstehe nich warum du dich dann darüber anscheinend so aufregst, wenn das PSW für dich doch nur ein bischen lesen und schreiben is?

Und das is kein arrogantes Verhalten. Wir sind nur nicht deiner Meinung und argumentieren gegen dich, aber nur zu diesem Thema und mehr nich...
 
@Phil: schön das du das weißt!
:D jo, erwartungen erfüllt!

Also ich kann meine Meinung nicht so rüberbringen wie ich es will... jedenfalls nicht im PSW!
Aber wenn man meine Freundin beleidigt, ja? Die weiß net mal dass es das PSW gibt!! Und dazu dass ich meine männlichkeit nur beweise könne wenn ich eine Frau zum unterdrücken habe...
Meine Freundin sagt: "Das schwache Geschlecht ist stark genug um das starke Geschlecht schwach zu machen!", aber ich denke mal das kennt ihr!
 
Original geschrieben von philiboy

:D jo, erwartungen erfüllt!

:D gut

Original geschrieben von philiboy

Also ich kann meine Meinung nicht so rüberbringen wie ich es will... jedenfalls nicht im PSW!
Aber wenn man meine Freundin beleidigt, ja? Die weiß net mal dass es das PSW gibt!! Und dazu dass ich meine männlichkeit nur beweise könne wenn ich eine Frau zum unterdrücken habe...
Meine Freundin sagt: "Das schwache Geschlecht ist stark genug um das starke Geschlecht schwach zu machen!", aber ich denke mal das kennt ihr!

Also für mich hat sich das so angehört. Am Besten du schreibst das das nächste Mal dazu ;)
 
Na da kommt man schon ins grübeln hhhhhmmmmmmmmmmmmm... :D

Nene wirklich also ich denk mal schon aber zum schluss müssen das ja die Frauen selber entscheiden. Mal gucken ob sie Ja oder Nein sagen :D
 
logisch? ich glaube nicht!!!!!!!!!!!!!!!

unentschiedene Denken wie alle Menschen ne klügste Gehirn oder doofsten Gehirn...

Bei Männer sind depper, weil fährt man den Auto immer schneller,am schnellsten und dann brach Unfall bis zum Tod. Männer denken immer logisch, denkt man an die Frauen beim Sex betteln. Und andersum ist auch ebenfalls.

Beim Frauen machen die Macht des Haushaltes :D

Ich? Ich habe viel Haushalten besorgt und bekommt ne Muckies, warum? Ich mache alles ALLEIN!! selbstbewusst.

Männer können einfach kaputtes Dinge flicken, beim Frauen nicht, aber manchmal!! Wer kann den Glühbirnen aufdrehen und einschrauben? Ich kann oho, einfach! Einmal den Strom untersucht, ob geht oder nicht.

Beim Autofahren machen den Männer als Beisitzfahrer den HORROR den bleichen Gesicht bekommen, weil Frauen fährt nervig zu langsam. Das stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!! Frauen weiss immer vorsichtiger, wenn passiert gibt.

Ich hasse ,wenn ich wie eine Physologie (schiss, schreibt immer fehler sorry.)

P.S. : ich habe nicht den Vote abgestimmt
 
@Hayden: Öh darf ich dich mal fragen welcher Staatsangehörigkeit du angehörst *schmunzel* ich würde nur gern wissen, ob du.....na ja..sags einfach mal


also Frauen und logisch denken. Sind die Haare erst mal blondiert, sicher nicht mehr. Der Sauerstoff zieht denen förmlich das Wissen ausm Hirn und kappt die synaptischen Verbindungen. Und die die ins Solarium gehen, verbrennen ihr letten Hirnwindungen und dann ist auch sense. Deshalb sind alle blondgefärbten, sonnengebräunten Tussen auch so dämlich.

Aber die, die das nicht nötig haben, haben auf jedne Fall die Fähigkeit zu logischem Denken und nicht wie Hayden meint.
 
Zurück
Oben