Können Frauen logisch denken ?

Können Frauen logisch denken ?

  • Ja

    Stimmen: 48 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 16 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Natürlich können Frauen logisch denken,aber ich kenne da auch ein par Weiber die meiner Meinumg nach völlich spinnen und irgendwie total eingebildet sind:mad: .Ganz im Ernst ich hasse solche meistens.
Kennt ihe sowas auch???
 
Original geschrieben von Raver
Natürlich können Frauen logisch denken,aber ich kenne da auch ein par Weiber die meiner Meinumg nach völlich spinnen und irgendwie total eingebildet sind:mad: .Ganz im Ernst ich hasse solche meistens.
Kennt ihe sowas auch???

Japp, natürlich. Zu genüge....
Aber es sind ja nich nur Frauen. Es gibt auch solche Männer. Also ich finde das immer lächerlich, wenn die ganzen Bkler usw. auf dem Pausenhof bzw. Parkplatz der Schule mit ihren Autos prohlen :rolleyes: .....einfach nur lächerlich
 
Original geschrieben von Raver
Natürlich können Frauen logisch denken,aber ich kenne da auch ein par Weiber die meiner Meinumg nach völlich spinnen und irgendwie total eingebildet sind:mad: .Ganz im Ernst ich hasse solche meistens.
Kennt ihe sowas auch???

Ich kenn diese Frauen auch, leider. Aber wenn man merkt wie die drauf sind kann man(n) ja auch einfach tschö sagen. Was ja dann eine logische Verhaltensweise wäre(zumindest für mich). Wenn ich vera... oder ausgenutzt werde, dann hab ich absolut kein Bock mehr mit diesem Menschen(nicht nur Frauen) was zu tun zu haben. Man kann hinterher immer noch alles regeln, aber bei manchen Personen hat das echt keinen Sinn.

Wenn ich mir die Mädels anschau, geschminkt bis Ägypten und die Nase so weit oben daß sie den Boden nicht mehr sehn. *ARGH*
Aber die wollen ja eh nix von mir, weil sie was Besseres sind.:rolleyes: Mich störts eher daß die meisten Frauen nicht hinter die Fassade schaun, auch wenn sie nicht so eingebildet sind. Habs gemerkt als ich ohne Brille rumgelaufen bin. Kann aber auch nur Einbildung gewesen sein. Hab mich irgendwie selbstbewusster ohne Brille gefühlt und das hat vielleicht einen anderen Eindruck auf die Frauen gemacht. Sch... wie logisch.:D
 
Schuldigung aber ich muss hier mal offtopic gehen:angry ICh habe jetzt bestimmt schon 5 mal erlebt das Hayden dumm angemacht wird.Das sie gehörlos ist ist doch wohl nicht neu oder?
 
Jania Solo: neu? nee,schon seit August 02 hier gelandet. stimmts? schon 4 monaten hier gewesen und fleißig gepostet.

Callista: mach nichts!!! keine angst! wenn ich sehr bissig bin. eh vorsichtig, PSWgoesKöln anbrüllen ;) :D

philiboy: nein, nie geglaubt!! Ich weiß nicht dass was ist meine Meinung.


P.S. SORRY, DIES IST OFF TOPIC.... :alien
 
Also es wurde ja schon gesagt, aber ich sags einfach noch mal: Das haengt nicht vom Geschlecht an, sondern von der Person!!!!!!!!!!!!!!!! Daher @Admiral Daalax: Die umfrage ist einfach nur Stuss!!!!!!
 
Nee das stimmt nicht! Es gibt eindeutige Unterschiede zwischen Mann und Frau!

Also @Jaina/Hayden- Hä? Gehörlos? Was bedeutet das denn? Ok, wenn er deswegen nicht so gut schreiben kann, ok, aber das mit Saudi-Arabien war eher darauf bezogen dass Frauen dort auch schlecht/grauenhaft behandelt werden!

@Hayden- Bist du jetzt männlich oder weiblich? Aus deinem Profil kann ich das nicht erlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
philiboy: oh wehe, du kennst nicht aus. nichts! Ich bin weiblich, aber meiner Meinung ist hier anders, denn nicht mir sicher bin.
Mein Profil ist egal, :ani ! Du glaubst immer Saudi Arabien, das bin ich nicht!!!!!!!
 
@Hayden- Oh, sorry, muss mich entschuldigen! Ich hab dich nicht ganz richtig verstanden, weil ich dachte das du männlich wärst und denken würdest dass Frauen nicht logisch denken könnten!
Tut mir leid ich bin blöd, ich entschuldige mich!
 
Zurück
Oben