Können Jedis kämpfen?

Laut EU können die meisten Jedi auch Nahkampftechniken. Bestes Beispiel ist hier wohl Tenel Ka,aber auch Corran!
Ich denke aber auch zur Zeit von Mace Windu haben die Jedi in der Akademie gelernt sich ohne LS zu verteidigen!
 
Ehrlich gesagt hätt ich auch nicht versucht maul zu treten.Stellt euch vor der würde den titt parieren:p .Das könnte ungesund werden obwohl ich irgendwie maul in letzter zeit nicht mehr so mag.:(
 
Original geschrieben von Gore Stone
Ehrlich gesagt hätt ich auch nicht versucht maul zu treten.Stellt euch vor der würde den titt parieren:p .Das könnte ungesund werden obwohl ich irgendwie maul in letzter zeit nicht mehr so mag.:(

wie kann man den maul nicht mehr mögen???? oh mein gott!!! hm.. naja! ich finde es aber schon eigentlich ein wenig verwunderlich, das maul so sehr viel besser kämpfen kann als obi-wan und qui-gon, denn maul ist ja erst mit 12 jahren überhaupt zu sidious gekommen! also hatte obi-wan so alters technisch nen riesen vorsprung... oder etwa nicht? kann auch sein, das ich mal wieder irgendwas zusammenschmeiß! :rolleyes:
 
aufs alter kommts ja nicht drauf an, sondern auf talent.

du kannst mit 5 besser kämpfen wenn mehr talent hast als ein 20 jähriger der kein talent hat. und maul hat ganz viel davon!!
 
Original geschrieben von (-A-) - IN_vaDer
aufs alter kommts ja nicht drauf an, sondern auf talent.

du kannst mit 5 besser kämpfen wenn mehr talent hast als ein 20 jähriger der kein talent hat. und maul hat ganz viel davon!!

na sowas geht doch bei jedem maul fan runter wie öl!!! mal ein positives wort über ihn! :D
 
Original geschrieben von Spaceball
Hmm da habt ihr ja ne schöne EU Duskussion angefangen. Also ab damit ins EU Forum!!

Immer das Gleiche... wie oft wurde in den letzten paar Tagen ne Expanded Universe-Diskussion im Allgemeinen Forum eröffnet?!? So nach dem fünften, sechsten Mal hab ich aufgehört, mitzuzählen...:rolleyes:
 
Die interessantere Frage ist doch eher, wie gut sind Jedi im Kampf allgemein?

Unter Berücksichtigung von kleinen (oder großen) Machtschubser und Geistesbeinflussungen sind die einzigen, die es mit Jedi aufnehmen könnten Sith oder andere ehemalige Jedi.

Und davon gab es (glücklicherweise für die GFFA) nicht so viele.

Wenn also nur eine vergleichsweise unbedeutende kleine Zahl an richtigen Kämpfen auf Leben und Tod stattfinden kann, wie erfahren sind die Jedi wirklich, wenn es hart auf hart kommt?
 
Original geschrieben von FTeik
Unter Berücksichtigung von kleinen (oder großen) Machtschubser und Geistesbeinflussungen sind die einzigen, die es mit Jedi aufnehmen könnten Sith oder andere ehemalige Jedi.
Und davon gab es (glücklicherweise für die GFFA) nicht so viele.
Spiel mal Jedi Outcast, da steht hinter jeder Ecke einer ;)...
 
wer kommt denn hier auf die idee dich als schwul zu interpretieren??? ja ja, ray´s seite ist ganz nett, aber... für maul fans das absolute muss:

www.dmeb.net
www.dmeb2.net

ok, das gehört jetzt nicht hierher, aber ich konnts mir gerade nicht verkneifen!

und was die frage angeht, ob jedi kämpfen können... ich sage immernoch NEIN! also außer mit dem lichtschwert kämpfen, hat man ja von ihren kampfkünsten nicht sehr viel gesehen! find ich eigentlich schade, hätte gerne mehr davon gehabt, aber vielleicht dann in E2!? naja mal schaun! weiss ich ja nicht! nimm mal nem jedi das lichtschwert weg und setz ihm ein ysalamiri vor die füße.. also... ich glaub der ist aufgeschmissen... :rolleyes: ist natürlich nur MEINE meinung, aber von kampfkünsten hat man ja nicht viel gesehen...
 
Geile Pages Shylar obwohl ich den Gegensatz von MAul und Ray Park extrem finde. Apropos ich stimm dir zu in sachen das Jedi nicht Kämpfen Können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben