Könnt ihr Sabacc?

Naurya Firespark

Jedi-Meisterin von Nenomith & ehemalige Padawan-Sc
Nur mal ne Frage.
Ich hab's mir vorgestern nämlich beigebracht und find's voll witzig das zu spielen, v.a. um imaginäre Einsätze wie Sonnensysteme usw. *gg*
 
Original geschrieben von Rukh
Warum hast du zwei gleiche Themen eröffnet :confused:

@Mods: Bitte schließen..

Ja, eines hätte doch gereicht.

Wobei, eigentlich gehört ja eher das Topic im Allgemeinen geschlossen. "Sabacc" ist ein Begriff aus dem EU und wird in den Filmen niemals erwähnt!
 
Das einzige Sabacc das ich immer gespielt habe war im SW CCG.

War immer ganz witzig man musste einen Spieler Character auswehlen einen Gambler wenn man es selber spielt und der Gegner kann einen Character wählen wenn er einen hat, weil Gamblers Vorteille bringen.

War immer ganz witzig wenn die Karten beisiete gelegt wurden und wer näher an 11 ran kam :D

Ich glaube ich hatte nie so ein gutes Pokerface :D . War aber ganz lustig, beim normalen muss man ja an 22 und nicht 11 rankommen oder ?
 
Original geschrieben von Jeane


Ja, eines hätte doch gereicht.

Wobei, eigentlich gehört ja eher das Topic im Allgemeinen geschlossen. "Sabacc" ist ein Begriff aus dem EU und wird in den Filmen niemals erwähnt!

Tut mir leid wegen den 2 Topics. Aber ich hab das im Allgemeinen zuerst erstellt und dann hab ich gemerkt, dass es wohl eher hier rein gehört. SORRY!!! :(
 
Ich poste hier nochmal meine Regeln und habe diesmal auch gleich noch die Karten mit reingepackt. Ich weiß nicht mehr wo ich die Karten im Netz gefunden habe, aber sie sind nicht von mir. Die Regeln habe ich aus mehreren Englischen Quellen zusammengetragen und übersetzt.

Viel Spaß beim spielen.

Keiran Antilles

Sabacc download
 
Re: Re: Könnt ihr Sabacc?

Original geschrieben von Wraith Five
Die Regeln sind ja so schwer nicht, nur Karten müsste man halt haben...

Aber ist es beim Sabacc nicht so, daß sich die Werte der Karten laufend ändern und das Ganze eher zufallsgesteuert ist? Das läßt sich nur schwer realisieren... ;)

@ Naurya Firespark: Halb so schlimm. Du kannst von Dir selbst erstellte Topics ja auch wieder löschen - allerdings solltest Du nicht darauf warten, bis schon drei oder vier Seiten an Antworten da sind... *jainaanguck* ;)
 
Hi Naurya!
*knuddäääl*
Bin etz auch registriert und dass ich Sabbac kann (jedenfalls die Variante, die du mir gezeigt hast) weißt du ja. Ich sag nur: 3mal Sabbacpot! ;-P

Rave:)
 
Original geschrieben von Rave Starm
Hi Naurya!
*knuddäääl*
Bin etz auch registriert und dass ich Sabbac kann (jedenfalls die Variante, die du mir gezeigt hast) weißt du ja. Ich sag nur: 3mal Sabbacpot! ;-P

Rave:)

Hi Rave, verehrteste Jedi-Meisterin!

Echt cool, dass du jetzt au hier angemeldet bist! *knuddel* *freu* Jetzt gib aber mal net so an, ich hatte den Pot auch 2 mal und ich hab au das Sonnensystem gewonnen! *gg* :p
Heute im Bus nach Nizza zwing ich Corinna mit mir zu spielen...
 
Original geschrieben von Naurya Firespark


Hi Rave, verehrteste Jedi-Meisterin!

Echt cool, dass du jetzt au hier angemeldet bist! *knuddel* *freu* Jetzt gib aber mal net so an, ich hatte den Pot auch 2 mal und ich hab au das Sonnensystem gewonnen! *gg* :p
Heute im Bus nach Nizza zwing ich Corinna mit mir zu spielen...

*reknuddel* Viel Spass in Nizza!
 
Zurück
Oben