Könnte Anakin in Ep III so aussehen ?

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
Moin ,

hab gerade das Bild hier ( Siehe Anhang ! ) auf TheForce.net gefunden !!!!!

Is ganz klar kein echtes Bild von Hayden , aber ich finde die Ähnlichkeit mit Mark aus ROTJ ist verblüffend ! :)

Was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son of Skyw@lker
Is ganz klar kein echtes Bild von Hayden , aber ich finde die Ähnlichkeit mit Mark aus ROTJ ist verblüffend ! :)
Kein Wunder, das sind ja auch seine Haare aus einem Bild von ihm. Und zur Threadüberschrift, nein, das denke ich nicht, Tim ... äh ... Son of Skyw@lker ;)
 
interressant is es auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und würde auch irgendwie passen, aber ich denke mal diesen verträumten Haydenblick können wir in Episode III vergessen, der wird erfüllt sein von tiefstem Hass
 
Auf dem Bild sieht Hayden aus wie ein typischer deutscher bekiffter Student ;) ! Ich glaub, dass das in Episode III ein bisschen unpassend wäre!
 
irgendwie sieht das schlimm aus... hayden stehen die hochgeigelten haare wesentlich besser.
 
Das Bild sieht wirklich nach eine gut gelungenen Mischung von Mark Hamill und Hayden Christensen aus. :D Aber die Frisur ist trotzdem grausam... ;)
 
also ich kann mir nicht vorstellen dass er so aussehen wird, die haare sind ja grausam *würg* ;)
er sollte sie lieber wieder hochstylen, außerdem ist die frisur eh bald egal... dann sieht er nurnoch aus wie eine billige konservendose :D
 
Also ich kann euch da nur zustimmen, wäre echt der Horror, wenn Anni in Ep3 so auftreten würde.*g*

@J-Thor: Joa, wenn der sein Helmchen auf hat, kann er seine Haare ruhig so tragen, falls er dann noch welche hat, eher keine mehr.
 
Ich schmeiß mich weg...

Hi erst mal,

immer wieder bewundernswert, wie kreativ so mancher hier ist:D LOL:D . Allerdings wissen wir ja alle, dass sich Ani demnächst zum entschiedenen Glatzenträger entwickeln wird... das heißt, vielleicht wird er das ja auch erst, nachdem ihm jeder gesagt hat, wie bescheuert seine neue Frisur aussieht... okay, das wird albern. Lassen wir das;) :rolleyes:

Bye,
Shmi
 
Original geschrieben von ShmiSkywalker
Ich schmeiß mich weg...

Hi erst mal,

immer wieder bewundernswert, wie kreativ so mancher hier ist:D LOL:D . Allerdings wissen wir ja alle, dass sich Ani demnächst zum entschiedenen Glatzenträger entwickeln wird... das heißt, vielleicht wird er das ja auch erst, nachdem ihm jeder gesagt hat, wie bescheuert seine neue Frisur aussieht... okay, das wird albern. Lassen wir das;) :rolleyes:

Bye,
Shmi


Versuchst du dich als komikerin? mit dem ersten satz hast du ja recht wirklich kreeative ideen hier. Nervig nur das einige sich sw fans (warsler) nennen aber sich über ganz andere sachen schreiben
 
Zurück
Oben