Könnte Windu noch leben?

Ja, dieses Mysterium Snoke... Snoke könnte Darth Plagueis sein, Darth Sidious, vielleicht auch Darth Vader, Jar Jar Binks gab es auch schon als Möglichkeit und nun also Windu... bin ja gespannt, was als nächstes kommt ^^
 
Ja, dieses Mysterium Snoke... Snoke könnte Darth Plagueis sein, Darth Sidious, vielleicht auch Darth Vader, Jar Jar Binks gab es auch schon als Möglichkeit und nun also Windu... bin ja gespannt, was als nächstes kommt ^^

Du hast Ezra Bridger in deiner Aufzählung vergessen ;)

Ne mal ehrlich, am unwahrscheinlichsten von allen Theorien ist meines Erachtens, dass Windu was mit Snoke zu tun hat.
 
Snoke ist Lobot, die Frisur ist die selbe!

Lobot_SWSB.png


;) :D
 
Und wieso sieht der Inquisitor aus Rebels so aus wie Der Sohn auf Mortis in TCW?

EDIT: Zurück zu Windu. Nachdem Anakin Mace die Hand abgeschlagen und somit Palpatines Sieg ermöglicht hat, hat der Zorn auf Anakin Windu zerfressen. Er hat sich von der dunklen Seite übermannen lassen. In TFA versucht er dann, Rache an Anakins Nachkommen zu üben und alles zu vernichten, was sie aufgebaut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist die Sachlage allerdings etwas anderes, weil Maul wurde zwar auch im EU in drei Comics mal wiederbelebt, davon ist letztlich aber keine mehr kanonisch. Die Rückkehr von Maul in TCW wurde allerdings von George Lucas selbst vorgeschlagen.

Schon.

Doch mein Eindruck war immer wie folgt:
Mauls Rückkehr in TCW hätte nicht stattgefunden, wenn Boba und/oder der Imperator nicht zurückgekommen wären.

Nun sind die Geschichten über Boba und den Imperator nicht mehr Kanon - und somit bleibt nur Maul als "Rückkehrer" übrig. Aber Maul war eben nicht der erste ...
 
Und wieso sieht der Inquisitor aus Rebels so aus wie Der Sohn auf Mortis in TCW?

EDIT: Zurück zu Windu. Nachdem Anakin Mace die Hand abgeschlagen und somit Palpatines Sieg ermöglicht hat, hat der Zorn auf Anakin Windu zerfressen. Er hat sich von der dunklen Seite übermannen lassen. In TFA versucht er dann, Rache an Anakins Nachkommen zu üben und alles zu vernichten, was sie aufgebaut haben.

Oder es ist ganz simpel: Windu ist tot.
 
Und Boba Fett im Sarlacc und den Imperator im Todesstern ...

Nicht dasselbe.

Bei Fett konnte man sich, so unrealistisch es sein mag, wenigstens theoretisch vorstellen, dass er sich einen Weg aus dem Sarlacc freibombt.

Was Palpatine angeht, ließe ich mir einreden, dass er im Machtgebrauch so unheimlich stark war, dass er irgendwie einen "Weg zurück" findet, oder zumindest für den Fall seines Ablebens "vorgesorgt" hat (zB einen Teil seines Geistes irgendwo zurücklassen, so wie es in HP Voldemort mit seinem Tagebuch gemacht hat).
 
Zurück
Oben