Könnte Windu noch leben?

@Weks81: Guck noch mal genau hin, da steht mein Text wurde von "Master Kenobi" geändert!
 
ich glaube auch, dass er auf einem speeder gelandet ist, doch dabei ging sein kopf bisschen putt...
DER IST TOT, VERSTEHT MAN DAS NICHT?
oder überlebt einer von euch so eine spannung?
 
Eines würde vielleicht gehen (für die Mace-Wiederbeleber): Offenbar konnte Anakin nach seinem Tod in Lukes Armen OHNE Unterweisungen durch Qui Gons Geist ein Forceghost werden.
Den selben Trick könnte man auch Mace vollführen lassen, so dass er zumindest als Forceghost wieder auftauchen könnte, wenn's denn sein muss.
 
Darth Holgous schrieb:
Eines würde vielleicht gehen (für die Mace-Wiederbeleber): Offenbar konnte Anakin nach seinem Tod in Lukes Armen OHNE Unterweisungen durch Qui Gons Geist ein Forceghost werden.
Den selben Trick könnte man auch Mace vollführen lassen, so dass er zumindest als Forceghost wieder auftauchen könnte, wenn's denn sein muss.
das war noch zu früh, der erste mensch/alien, dem qui gon jinn isch als ein verbündeter der macht offenbarte, war yoda (auf der krankenstation)
dazu musste er aber acuh unterschiedliche störungen aus dem weg räumen, denn in mace war die dunkle seite stark, was er mit seinem kampfstil beweiste (vaapa oder so)
dabei muss man die dunkle seite zusammen mit der hellen arbeiten lassen, darum konnten die jedis diese taktik nicht beherrschen
 
Aber das ist doch das Gleichgewicht. Kennst du YingYang? Dunkel und Hell im Gleichgewicht. Das ist wahrscheinlich bei jedem Jedi so, nur habe sie die dunkle Seite in sich besser unter Kontrolle. Und Mace bringt sie halt ein bisschen ins Vaapad mit ein, doch dabei verspürt er weder Zorn, Hass und dergleichen.

So würder ich das sehen. Ich weiss nicht ob alles stimmt, doch das wäre meine Meinung.
 
Mace_Windu schrieb:
Aber das ist doch das Gleichgewicht. Kennst du YingYang? Dunkel und Hell im Gleichgewicht. Das ist wahrscheinlich bei jedem Jedi so, nur habe sie die dunkle Seite in sich besser unter Kontrolle. Und Mace bringt sie halt ein bisschen ins Vaapad mit ein, doch dabei verspürt er weder Zorn, Hass und dergleichen.

So würder ich das sehen. Ich weiss nicht ob alles stimmt, doch das wäre meine Meinung.
na gut, dann lassen wir es so wie es sit: für dich lebt mace, für mich nicht, füpr mich lebt dann aber GG weiter, k?
ist doch gutes geschäft :D
 
Er kommt ja in der neuen serie "star wars rebels"vor

Also für diese Aussage will ich erst mal eine Quelle sehen.
Alles Andere ist ein Gerücht. Ansonsten bleibt er das, was er seit Episode III ist, tot.
Wobei ich die Möglichkeit, seit Mauls Wiederauferstehung sicherlich nicht ausschließen kann und eine Wiederkehr in Rebells nicht mal so unwahrscheinlich ist, wie man annehmen möchte. Aber bisher ist das nur ein Gerücht.
 
Also so unwahrscheinlich ist das nicht. Rebels spielt ja 14 Jahre nach Ep. III aber auch noch vor Ep. IV.
Maul wurde auch sehr schwer verletzt. Obwohl ich eine Halbierung als tödliche Verletzung sehe ;) und dann ist er ja noch den Schacht hinuntergestürzt.
Warum sollte Windu also dann sterben wenn er nur eine Hand verliert und n bisschen gegrillt wird und dann fällt?

Aber wenn man mal n bissel bei Google schaut, dann findet man schon was.


Kann ein Fake sein, glaube ich aber nicht wirklich.
Es wird natürlich viel darüber gemunkelt aber ich glaube nicht das er tot ist :)
 
das Bild ist ein Fake, kann man gut erkennen, unregelmäsige kanten, unterschiedliche schärfe, würde es wohl selbst mit gimp besser machen
und von den Narben möchte ich gar nicht erst anfangen, die sind eher Paint!

Glaube er ist solange Tod bis man ihn wieder reinbringen möchte, wie Maul :windu ist momentan tod...
 
das Bild ist ein Fake, kann man gut erkennen, unregelmäsige kanten, unterschiedliche schärfe, würde es wohl selbst mit gimp besser machen
und von den Narben möchte ich gar nicht erst anfangen, die sind eher Paint!

Glaube er ist solange Tod bis man ihn wieder reinbringen möchte, wie Maul :windu ist momentan tod...

Naja, aber die Figuren in The Clone Wars sehen auch nicht gerade anders aus...
 
Naja, aber die Figuren in The Clone Wars sehen auch nicht gerade anders aus...

aber sie haben flüssige übergänge und der Vorlage-Windu worde daraus ausgeschnitten und bearbeitet...
alein das blinde auge und das normale: siehst du den unterschied an den Übergängen?

Aber es kan sein das er Lebt, wenn die macher keine Ideen haben wecken sie eben Tote: denkt an Maul
 
Ja das traue ich denen auch noch zu daß Windu plötzlich doch noch lebt.
Der Unsinn um Maul zeigte ja das es wohl im Unsinn keine Grenzen gibt.
Und bestimmt sind Greedo und Django Fett auch nicht wirklich gestorben.
Und Obi-Wan,der wird bestimmt auch noch zurück kommen denn der kann doch gar nicht tot sein:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Wahrscheinlich ist Samuel L. Jackson schon so heiß auf eine Sprechrolle, das es durchaus vorkommen könnte das Windu "wiederbelebt" wird. Das wäre bei diesem Charakter nicht mal sooo tragisch wie bei beispielsweise Maul, imho hat Mace sogar noch geschrien als er aus dem Fenster flog.
Und wer einen in Zweigeteilten wiedererwecken kann, kann einen abgeblitzten Jedi-Meister doch schon lange wieder holen. :p

Aber von mir aus lasst ihn einfach tot sein..ein neuer Charakter wäre immerhin genauso interessant, wenn nicht sogar weitaus mehr.


Der Imperator und Anakin natürlich auch, und wir dürfen nicht die miliarden Klone vergessen und Doku und und und ...

Nur Spamer sind nicht so langlebig.. ;)
 
also nach dem was mit maul passiert ist würde es mich nicht wundern wenn er noch leben würde!

ich meine; maul wurde zweigeteilt UND ist einen reaktorschacht hinuntergefallen...

dagegen ist das was mit windu passiert ist lachhaft...
 
Das einzige was ich mir Mace Windu betreffend noch vorstellen könnte wäre das er als Machtgeist in Rebels oder Star Wars Episode VII vorkommt,aber nicht in Fleisch und Blut.
 
Einer der besten Jedis seiner Zeit...auch wenn ich ihn nicht so sehr mochte. Meines Erachtens sogar stärker als Sidious selbst. Der Kampf war schon so gut wie gewonnen, wäre Anakin nicht gewesen.
Also warum sollte er nicht überlebt haben? Ich glaube er wird nochmal auftauchen. Wenn dann aber in Rebels. Für Ep. VII halte ich es für unwahrscheinlich. Da wäre er viel zu alt. Nur höchstens, wie count flo schrieb, als Machtgeist. Glaube ich aber weniger...
 
Zurück
Oben