Könntet ihr euch im Halliwell Manor zu Hause fühlen ?(Charmed)

Könntet ihr dort in ruhe Leben?

  • Ja

    Stimmen: 4 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 8 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
A

Annie

Gast
Hi,
hab eben mal wieder Charmed geschaut , und bin mal ins grübeln gekommen.
Ins Halliwell Haus brechen ja anauernd Dämonen ect. ein , es gibt viele Kömpfe und auch einige tote, aber trotzdem scheinen sich die Halliwell Schwestern , dort sicher und zuhause zu fühlen.
Ich weis ja nicht , aber ich würde mit ständiger Angst und einem daher rührenden Unwohlsein dort leben.Und ihr?
 
Was dir auch immer für Fragen einfallen...

Ich könnte definitiv dort nicht leben. Das wär mir dann schon ein bisschen zu wild. Aber das Problem ist, man kann nicht einfach wegzeihen und glauben die Dämonen kämen nicht mehr. Egal wo du wohnst, sie finden dich sowieso.
 
Ich würd mich in dem Haus sicherlich wohl fühlen. Immerhin schützt es die 3 Schwestern auch- es gibt diesen Zauber, mitdem sie alle anderen vernichten können (Das war ja auch in der Folge, inder sie ihren Vater wiedergetroffen haben, und der diesen Zauber nur mit dem Ring überstanden hat)

Außerdem wär das doch echt krass, oder?
 
Also mit 3 so hübschen Frauen zusammen leben, nee da hat man sicher keine Ruhe.... :rolleyes: :D

Aber ein versuch wäre es wert. Abe wenn ich denke das imemr Dämonen kommen, nein so kann ich da nciht in Ruhe leben da musst ständig fürchten das dich ein Dämon umbringt.

Nee in Rueh leben glaube ich nciht, aber von der größe und einrichtung denke ich könnte ich es, wären da keine Dämonen :D
 
:D Mit drei Frauen unter einem Dach leben? Meine Herren überlegt euch das gut *g* ;)Seht euch den armen Leo an , hat der etwa Rechte oder sowas? *g*
 
klar .. so gehts bei uns Daheim auch immer ab *gg*
gut, bei uns sinds keine Dämonen aber wildgewordene Freunde von meinem Bruder *frnz*

also recht viel Unterschied ist da nicht
 
Hm cih denke schon.

Ich meine, wenn die drei auch da wären, oder ich selber möglichekiten hätte mich zu verteidigen...kein Problem.

und dankt doch mal an den Hauseigenen Halb-Dämon...

*fg*

Phoebe
(verdammt, ich will immer noch ynee schreiben)=
 
@Phoebs :ich will auch immernoch Jaina schreiben ;)
Nuun der Hauseigene Halbdämon wäre schon ein Grund einzuziehen *g*
Und was die Verteidigung angeht, ich würde mich warscheinlich die ganze Zeit in der Nähe der Schwestern aufhalten aus furcht vor Angriffen *g*.
@Herren:
Das euch das Haus nicht gefällt ist klar *g* Das ist so ein schnuckeliges victorianisches pinkes "Mädchen Haus "*g* .
 
Also wenn ich so geniale Schwestern hätte, mit denen man über alles reden kann, mit denen man echt Pferde stehlen gehen kann...wäre mir das andere egal...vorausgesetzt ich hätte Zauberkräfte :D :D
Aber in diesem Haus herrscht eine Harmonie...es ist einfach total schön.
 
Zurück
Oben