Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Könntet ihr euch im Halliwell Manor zu Hause fühlen ?(Charmed)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Annie, 28. März 2003.

?

Könntet ihr dort in ruhe Leben?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    66,7%
  1. Annie

    Annie Gast

    Hi,
    hab eben mal wieder Charmed geschaut , und bin mal ins grübeln gekommen.
    Ins Halliwell Haus brechen ja anauernd Dämonen ect. ein , es gibt viele Kömpfe und auch einige tote, aber trotzdem scheinen sich die Halliwell Schwestern , dort sicher und zuhause zu fühlen.
    Ich weis ja nicht , aber ich würde mit ständiger Angst und einem daher rührenden Unwohlsein dort leben.Und ihr?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Was dir auch immer für Fragen einfallen...

    Ich könnte definitiv dort nicht leben. Das wär mir dann schon ein bisschen zu wild. Aber das Problem ist, man kann nicht einfach wegzeihen und glauben die Dämonen kämen nicht mehr. Egal wo du wohnst, sie finden dich sowieso.
     
  3. Remus

    Remus Gast

    Ich schaue zwar kein Charmed, aber wegen so ein paar Dämonen würd ich doch net umziehen....;)
     
  4. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Ich würd da wohnen...sofern die 3 Schwestern auch da sind :D
     
  5. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich würd mich in dem Haus sicherlich wohl fühlen. Immerhin schützt es die 3 Schwestern auch- es gibt diesen Zauber, mitdem sie alle anderen vernichten können (Das war ja auch in der Folge, inder sie ihren Vater wiedergetroffen haben, und der diesen Zauber nur mit dem Ring überstanden hat)

    Außerdem wär das doch echt krass, oder?
     
  6. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF


    Da bin ich doch genau der gleichen Meinung:D
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also mit 3 so hübschen Frauen zusammen leben, nee da hat man sicher keine Ruhe.... :rolleyes: :D

    Aber ein versuch wäre es wert. Abe wenn ich denke das imemr Dämonen kommen, nein so kann ich da nciht in Ruhe leben da musst ständig fürchten das dich ein Dämon umbringt.

    Nee in Rueh leben glaube ich nciht, aber von der größe und einrichtung denke ich könnte ich es, wären da keine Dämonen :D
     
  8. Annie

    Annie Gast

    :D Mit drei Frauen unter einem Dach leben? Meine Herren überlegt euch das gut *g* ;)Seht euch den armen Leo an , hat der etwa Rechte oder sowas? *g*
     
  9. Darth Rox

    Darth Rox Dark Side Schlumpf

    klar .. so gehts bei uns Daheim auch immer ab *gg*
    gut, bei uns sinds keine Dämonen aber wildgewordene Freunde von meinem Bruder *frnz*

    also recht viel Unterschied ist da nicht
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Picco wird erwachsen!!! ;)

    Zum Topic
    Irgendwie gefällt mir das Haus aber nicht, zu hohe Decken etc..
    Und die Dämonen stören auch ein wenig. ;)
     
  11. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    @Hora Das ist dein mehr oder weniger guter Einfluss auf mich ;)
     
  12. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Also ich könnte mich dort auch nicht zu Hause fühlen. Allein schon, weil mir das Haus insgesamt vom Eindruck her nicht gefällt...
     
  13. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Hm cih denke schon.

    Ich meine, wenn die drei auch da wären, oder ich selber möglichekiten hätte mich zu verteidigen...kein Problem.

    und dankt doch mal an den Hauseigenen Halb-Dämon...

    *fg*

    Phoebe
    (verdammt, ich will immer noch ynee schreiben)=
     
  14. Annie

    Annie Gast

    @Phoebs :ich will auch immernoch Jaina schreiben ;)
    Nuun der Hauseigene Halbdämon wäre schon ein Grund einzuziehen *g*
    Und was die Verteidigung angeht, ich würde mich warscheinlich die ganze Zeit in der Nähe der Schwestern aufhalten aus furcht vor Angriffen *g*.
    @Herren:
    Das euch das Haus nicht gefällt ist klar *g* Das ist so ein schnuckeliges victorianisches pinkes "Mädchen Haus "*g* .
     
  15. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Wer achtet denn bitteschöna ufs Haus? ^^ Der Inhalt zählt ;)
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also wenn ich so geniale Schwestern hätte, mit denen man über alles reden kann, mit denen man echt Pferde stehlen gehen kann...wäre mir das andere egal...vorausgesetzt ich hätte Zauberkräfte :D :D
    Aber in diesem Haus herrscht eine Harmonie...es ist einfach total schön.
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Genau....die inneren Wert sind wichtig.....sozusagen! :p :D ;)
     
  18. *SweetHolly*

    *SweetHolly* Zivilist

    Ich würde mich dort sicher wohl fühlen, auch wenn ab und zu mal ein Dämon hereinschauen würde, aber ich finde das Haus einfach wunderschön! :D
     
  19. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Und nachts sowieso nicht!;) :D
     

Diese Seite empfehlen