Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Körpergröße der Charaktere

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Boba-09, 18. Juni 2005.

  1. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Ist zwar ne komische Frage, aber ich wollte immer schon mal wissen wie groß die ganzen Leute in Star Wars so sind z.B. Luke, Han oder auch Boba Fett :confused:

    Da ihr wahrscheinlich ein sehr gutes Wissen darüber besitzt, frage ich mal euch.
     
  2. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Seltsame Kreatur...

    Darth Vader ist 2,02m (in der OT)
    Chewbacca 2,28m
    Han Solo 1,80m
    Leia Organa 1,50m
    Luke Skywalker 1,72m
    Ben Kenobi 1,75m (OT)
    Yoda 0,65m
    C3PO 1,67m
    R2-D2 0,96m
    Boba Fett 1,80m
    Jabba 3,90m
    Salacious Crumb 0,70m
    Der Rancor 5m
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2005
  3. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Luke schätz ich mal so knapp auf 1,70m. Ist wie gesagt aber reine Vermutung. Da muß wohl Minza ran um das aufzuklären.
     
  4. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

    Luke : 1,70
    Leia: 1,65
    Han : 1,82
    Chewie : 1,90
    Obi-Wan : 1.79

    Mehr weiß ich net ;)
     
  5. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Falls es jemanden interessiert, hier sind die Neimoidianer Größen:

    Nute Gunray 1,91m
    Rune Haako 1,96m
    Daultay Dofine 1,90m
    Lott Dod 1,90m

    Und noch zwei wichtige Droiden der Handelsföderation:

    OOM9 1,80m
    TC-14 1,67m
     
  6. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Juhu, jetzt komme ich mit meiner Einmanngestalt:

    Darth Maul: 1,75

    Das ist die einzige Größe die mir fest im Kopf sitzt (vielleicht weil ich selbst nur so klein bin),
    die Anderen wurden ja bereits genannt...

    Yoda soll meines erachtens 1,20 sein.
     
  7. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

    Kennt jemand die Größe von Qui-Gon?
    Jar-Jar
    Boss Nass oder die von Dooku?
     
  8. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    Liam Neeson ist 1.93 m
    Christopher Lee ist 1.96 m

    Viele andere Zahlen hier sind ziemlich ungenau.
    Entweder man schaut die Größe der Schauspieler nach: imdb.com oder in der Star Wars Datenbank
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2005
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Wedge Antilles: 1,70 ... ja sowas weiß ich mal wieder :D
     
  10. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

    So Boss Nass ist 2,10 ;)
     
  11. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    Ich dachte Chewie wäre 2,10 Meter,das hab ich zumindest gelesen.
     
  12. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Das ist eine veraltete Angabe, Christopher Lee ist gegenwärtig 1.93 m.
    Die Körpergröße von Dooku wird dementsprechend sowohl in der Datenbank von SW.com als auch im "New essential Guide to Characters" korrekt mit 1.93 m angegeben.
     
  13. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

    Wie groß ist Mon Mothma
    Admiral Ackbar und Anakin als Kind?
    Würde mich interessieren
     
  14. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Mon Mothma: 1.5 m

    Admiral Ackbar: 1.8 m
     
  15. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

    Thx

    Lando Calrissian : 1,82
    Jango Fett :1,87 :)
     
  16. Yoshi

    Yoshi Drunken Poet

    Na, Peter Mayhew is laut imdb (und seiner eigenen HP) 2,21m gross, da kann Chewie ja schlecht kleiner sein oder? ;)
     
  17. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;


    Also ich würde Jango auf 1.80m schätzen, so groß ist er glaube ich auch wieder nicht ;)

    Die einzigen die mir spontan einfallen würden wären Darth Vader mit ca. :confused: 2.10m (nur geschätzt) und Padme Amidala mit 1.65m
     
  18. Jonny

    Jonny Gast

    Na Yoda ist doch nie im leben 1,20m. da Amidala auch nur um die 1,65m groß ist. Yoda ist so um die 0.60m - 0,70m meines Erachtesn. Steht glaub ich auch in der Padawanreihe als 0,65m
     
  19. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Da gibt's so ein tolles Bild als Vergleich :D
     

    Anhänge:

  20. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

    Wenn Dart Maul 1,75 ist dann is Nut(t);)e Gunray doch min . 2,10 oder?
     

Diese Seite empfehlen