Körpergröße der Charaktere

Ja hast recht aber guck dir mal den Körperumfnag von Nute an , MIndestens 2,00 isser schon
Und daß mit dem doppel T war gewollt ;) (Aber daß weißte ja bestimmt auch ) :stocklol:
 
Windu is Alive schrieb:
Kennt jemand die Größe von Qui-Gon?
Jar-Jar
Boss Nass oder die von Dooku?
Windu is Alive schrieb:
Wie groß ist Mon Mothma
Admiral Ackbar und Anakin als Kind?
Würde mich interessieren

Hättst du dir das nicht gleich überlegen können anstatt, dass du zig posts schreibst? Wenn ein Thema vollgespammt wird, kann man das nicht mehr so gut lesen :D

Anakin müsste in Episode I so ca. 1,35m groß gewesen sein.
Admiral Ackbar ist ca. 1,80m groß und Mon Mothma ist 1,50m.
Übrigens ist Palpatine laut SW Datenbank 1,73m und Darth Sidious 1,78m groß. :)
Sebulba ist 1,12m und Kit Fisto 1,96.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal was davon gehört, dass manche Leute im Alter kleiner werden?
Dann wäre nämlich mut Sidious der aus Episode 123 gemeint und mit Palpatine der aus Episode 56.
 
Meister LotlBotl schrieb:
Schonmal was davon gehört, dass manche Leute im Alter kleiner werden?
Dann wäre nämlich mut Sidious der aus Episode 123 gemeint und mit Palpatine der aus Episode 56.

Nein, es ist mit Palpatine der aus der PT und OT gemeint und mit Sidious nur der aus der PT. Von daher passt das überhaupt nicht zusammen, denn die OT gab es bekanntlicherweise eher und somit müsste Ian McDiarmid in den Jahren zwischen Episode VI und I 5cm gewachsen sein.

Windu is Alive schrieb:
Ich habe gehört die Macht macht einen auch kleiner . Sieht man ja bei Sidious und Vader

Das ist eine wirklich dämliche Theorie....
Und übrigens, Vader wäre wenn dann gewachsen. Aber er ist ja durch die Prothesen größer geworden.
 
-Off-Topic-

Zitat Nute Gunray:
Da gibt's so ein tolles Bild als Vergleich
Der war gemein! *lach*
Jetzt komme ich mir noch minderwertiger vor.
Aber bei der Größe des Neimodianer's ist das ja kein Wunder.

Zitat von Windu is Alive:
Ich habe gehört die Macht macht einen auch kleiner . Sieht man ja bei Sidious und Vader

Wenn dem so ist, dann muss meine Uroma ja ein Obersith oder Oberjedi gewesen sein.
Die war früher auch fast so groß wie ich und mit 99 ging sie mir nur noch knapp bis über die Hüfte.
Ich war bereits ausgewachsen, als sie noch groß war...
Das hat mit dem Alter zu tun. Alles zieht sich zusammen.
Wie das abläuft weiß ich selber nicht so recht...
Aber du kannst es an dir selbst überprüfen:
Wenn du morgens aufstehst, mess deine Größe nach.
Bevor du schlafen gehst, tust du das noch einmal.
Du wirst sehen, dass dein Körper über den tag geschrumpft ist.
Dadurch das er entspannt ist, kann er sich empfalten.
Ich glaube mit dem Alter zieht sich der Körper vor Erschöpfung zusammen...

-Off-Topic Ende-

Zitat Jon Ruke:
Na Yoda ist doch nie im leben 1,20m. da Amidala auch nur um die 1,65m groß ist. Yoda ist so um die 0.60m - 0,70m meines Erachtesn. Steht glaub ich auch in der Padawanreihe als 0,65m

Sicher, 1,20 war dann wohl doch übertrieben.
Ich bin nicht sehr gut im einschätzen...

Laut SW-Databank ist Yoda 66 cm. klein.
>>>>klick<<<<
 
Zitat Darth Vader- Fan:
Hat Palpatine nach Gründung-Imperium später 5 cm gewachsen?? hmm

Es sieht ganz danach aus.
Dabei wirkt er auf mich viel kleiner als vorher.
Nun ja, was soll's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die gesamte Familie Skywalker:

Shmi: 1,63 m
Anakin (bis zu seiner "Wiederauferstehung" als Vader): 1,85 m / Darth Vader: 2,02 m
Luke: 1,72 m
seine spätere Frau Mara Jade: 1,60 m
Leia: 1,50 m
Ben Skywalker: noch nichts weiter bekannt, da noch im Baby-Alter
 
Ist doch irgendwie komisch, dass Luke nur 1,72m groß geworden ist, obwohl sein Vater 2,02m groß ist. :rolleyes:

Aber sowas kann man beim Film halt nicht perfekt machen...
 
Man muss ja auch nicht unbedingt die Körpergröße des Vaters erben. (Ich bin auch einen Kopf kleiner als mein Vater) Wahrscheinlich kommen Luke und Leia eher nach der Mutter ;)
 
Zitat Nute Gunray:
Ist doch irgendwie komisch, dass Luke nur 1,72m groß geworden ist, obwohl sein Vater 2,02m groß ist.

Aber sowas kann man beim Film halt nicht perfekt machen...

Zitat Dars Eber:
Man muss ja auch nicht unbedingt die Körpergröße des Vaters erben. (Ich bin auch einen Kopf kleiner als mein Vater) Wahrscheinlich kommen Luke und Leia eher nach der Mutter

Man muss weder so groß wie sein Vater, noch wie seine Mutter sein.
Mein Bekannter ist 2,09 Meter und hat das auch nicht von seinen Eltern,
die gerade mal die 1,70 erreichen.
 
War ja klar, dass sowas jetzt kommt. Ich meinte nur, dass es komisch aussiehst. Mir ist auch schon klar, dass das sein kann.

Immer diese Widerantworten nerven tierisch :mad: (nicht nur Forum)
 
Nute Gunray schrieb:
Immer diese Widerantworten nerven tierisch :mad: (nicht nur Forum)
Das nennt sich "Diskussion". ;)

Ich find's cool, dass mittlerweile schon über die Körpergrößen von SW-Charakteren sinniert wird. Das nennt sich dann wohl langsam "Sommerloch". :D

Als nächstes sind dann wohl die Schuhgrößen und orthopädischen Einlagen in den Schuhen der Charaktere ein heißes Thema... :p
 
Das ist keine Diskussion. Es ist klar, dass ein Sohn kleiner als sein Vater sein kann. Ich wollte nur kurz sagen, dass GL darauf nicht geachtet hat.

Außerdem: Das sagt nicht einer, sondern drei! Warum? Das ist einfach der Versuch, jemand anderen zu unterdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben