Körpergröße der Charaktere

Nute Gunray schrieb:
Außerdem: Das sagt nicht einer, sondern drei! Warum? Das ist einfach der Versuch, jemand anderen zu unterdrücken.
Das ist kein Versuch dich unterdrücken. Es hatte nur jeder ein anderes Beispiel parat und wollte es vorbringen. Das ist doch okay...
 
Zitat Nute Gunray:
Das ist keine Diskussion. Es ist klar, dass ein Sohn kleiner als sein Vater sein kann. Ich wollte nur kurz sagen, dass GL darauf nicht geachtet hat.

Außerdem: Das sagt nicht einer, sondern drei! Warum? Das ist einfach der Versuch, jemand anderen zu unterdrücken.

Ich werde mich davor hüten irgendjemanden zu unterdrücken.
Ich unterdrücke und diskrimminiere niemanden...
Das war meine Meinung und ich habe sie geäußert.
Ein Forum ist dazu da, seine Meinung zu äußern.
Ob sie nun dreimal kommt oder einmal, dass spielt keine Rolle...
Wenn dir ein Post nicht gefällt, dann tu es wie ich, viele andere -
und beachte ihn einfach nicht.

Zitat Lowbacca:
Als nächstes sind dann wohl die Schuhgrößen und orthopädischen Einlagen in den Schuhen der Charaktere ein heißes Thema...

Bisher sind wir erst bei Körpergröße und 'Gagen' der Schauspieler angekommen. ;)
Der Rest folgt noch.
 
Wie groß ist eigentlich General Grievous???
Die Größe von den dünnen Aliens, welche Obi-Wan in Episode II besucht hat, würde mich allerdings auch interessieren...

Jackiman schrieb:
Die Größe von den dünnen Aliens, welche Obi-Wan in Episode II besucht hat, würde mich allerdings auch interessieren...
Die Frage kann ich mir jetzt selbst beantworten...

Ich meine die Spezies Kaminoan!
Das weibliche, mit dem Namen Taun We war 213 cm und der andere war ganze 229 cm!

movie_bg.jpg



Eine der größten Spezies sind die Gorax mit an die 30 Meter groß!

eu_bg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Jackiman:
Wie groß ist eigentlich General Grievous???
Die Größe von den dünnen Aliens, welche Obi-Wan in Episode II besucht hat, würde mich allerdings auch interessieren...

General G. ist 2,16 groß - wenn er sich gerade hinstellt.
 
Zitat Nute Gunray:
LOL

*Klugscheiß-Generator an*

Stellst Du dich etwa nicht gerade hin, wenn Du dich messen möchtest?

*Klugscheiß-Generator aus*

Greetz, Gunray

Wenn du in Episode III genau aufgepasst hättest,
dann wäre dir sicher auch aufgefallen das General G. so gut wie 'nie' gerade steht.
Aber wenn du möchtest kannst du dieses Kommentar auch bei Star Wars Databank einreichen,
damit sie wissen das sie sich lächerlich gemacht haben...
Bittesehr:
>>>>General G.-Beschreibung<<<<
 
Bis vor kurzem von mir noch als "weißes Zottelvieh" (Yeti) bezeichnet, ein

Wampa (Ice Creature)
- kann sogar einem Wookie gefährlich werden...
verständlich mit 3,0 m Körpergröße!

eu_bg.jpg



Die 2 allergrößten Kreaturen, sind wohl die hier:

Sando mit 200 m (Episode I)

movie_bg.jpg



Space Slug mit bis zu 800 m (!!!) Länge die größte Kreatur... (Episode V)

movie_bg.jpg

Man beachte das Raumschiff von HanSolo *lol*
 
mir is aufgefallen das darth maul ziemlich klein is...
und am ende noch kleiner als er den schacht runterstürzt *g*
 
Auch wenn ich Wookiees wirklich gerne mag würde er wahrscheinlich gegen einen Wampa verlieren. :mad:

Der Spaceslug ist von allen Star Wars Kreaturen am unglaubwürdigsten. Wenn ein Tier so groß ist braucht sehr viel Nahrung. Und auf so nen Meteoriten kommt ja realtiv wenig "Fressen" vorbei. Außerdem muß der Slug wohl nicht atmen... :D

Aber ist sonst ganz witzig.


Das Aqua-Monster finde ich jedoch cooler. :cool:
 
Storm-, Sand-, Scouttrooper,... haben alle um die 1,83m so plus minus paar cm. Aber Pflicht: Kleiner als Darth Vader :D

Würd ja lustig aussehen wenn man größer als der Cheffe wär. ;)
 
-Off-Topic Beginn-

Zitat Chewbacca:
Der Spaceslug ist von allen Star Wars Kreaturen am unglaubwürdigsten. Wenn ein Tier so groß ist braucht sehr viel Nahrung. Und auf so nen Meteoriten kommt ja realtiv wenig "Fressen" vorbei.

Vielleicht ernähren sich diese Viecher auch von Sand, Gestein,
Pilzen die 'im' Meteor wachsen, wie man ja so schön und oft hört...
Der SW-Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :>
Ansonsten würde mir noch vorschwilgen dass sie sich von den Mynocks ernähren,
die bei diesen Spaceslug's immer reichlich vertreten sind.

-Off-Topic Ende-
 
Die Space Slugs ernähren sich von den Mineralien im Gestein (und denen in Schiffen), die sie vor allem mit ihren "Wurzeln" aus den Asteroiden ziehen. Und auch in den Mynocks sind diese Nährstoffe enthalten, wobei eine so große Schnecke wie in TESB schon lange keine so kleinen Happen mehr gefressen hat ;)
 
die Körpergrößen der Charakte

abgesehen von Yoda, R2-D2 und den Ewoks gibt es noch Nebencharakter, die auch recht klein sind. Außerdem wesentlich kleiner als Darth Maul. Der Kopfgeldjäger Zuckuss (Episode 5) ist 1.50 Meter groß. Sein Kollege 4-Lom 1.65m
Leia Organa ist ebenfalls 1.50 Meter groß und C3PO auch 1.65m

:braue

4-lom-1.jpg
 
Hmmm ich weiß glaubich nur das Lord Vader 2,3 m ist und Jabba the Hut ist 3,90 so ungefär.
Ach ja Luke ist bestimmt 1,70 und Han ist so 1,80

In den Thema hat seit 4 Jahren niemand mehr geschrieben, außerdem weiß an von jeden der charaktere die du aufgezählt hast die größe wenn man nur kurz bei Google nachschaut
 
Zurück
Oben