Körpergröße des Partners

Mir ist das Schnuppe, wobei ich es schon immer mochte, wenn ich der Frau direkt in die Augen sehen konnte. Wäre sie größer (was im Falle gleicher Größe bei Absatzschuhen eh passieren würde), wäre das auch kein Problem und mir vermutlich sogar lieber als der übliche bebuste Zwerg :D
 
Nun es ist ja so gemeint das es komisch aussieht und man sich wohl fühlen sollte mit seinem partner. Aber es ist doch aber kein muss das die frau kleiner sein soll als der mann...
Das ist ja schon richtig. Andererseits - wenn ich mir vorstellte, ich würde nach längerer Zeit einen Kumpel wiedertreffen, der seinen Hals in der Hals-Krause hat und ständig leicht nach oben schaut und auf meine Nachfrage ob es an einem Unfall lag, er mir eher entgegnet: "Nö, an meiner Ex..." ... *o_O* :D

Ich hab gar keine Komplexe :rolleyes: ...
Ach, weiß nicht... Ich hätte glaube ich nichts gegen einen ordentlich gewinnträchtigen Konzern-Gebäude-Komplex einzuwenden, in dem eine ganze Reihe bildhübscher, ordentlich "gebauter" 1,90-m-Modells arbeiten...

:D:kaw:
 
Bei der Partnerwahl achte ich überhaupt nicht auf die Körpergröße. Damit schränkt man sich ja selbst unnötig ein! ;) Spaß beiseite. Es gibt soviel Wichtigeres als die Körpergröße. Hauptsache man versteht sich. Die meisten Partnerinnen in meinem Leben waren größer als ich. Na und?! :D
 
Theoretisch ist es mir egal. Wir sind ca. gleich groß (Er ist bisschen größer als ich) aber das praktische daran ist, dass viele Klamotten, vor allem T-Shirts gut tauschbar sind... Und wenn ich für ihn mal ein T-Shirt oder Pulli kaufe schaue ich auch, dass mir das auch steht und suche es quasi "für mich" aus :)
Diese Methode des "Clothes-Sharing" ist natürlich nur alltagstauglich bei Partnern mit dem selben Geschlecht... stell es mir aber sehr lustig vor, den Kollegen mal in Spitzentop und Hot-Pants auslachen zu dürfen :D
 
Irgendwie bin ich da eigen. Ich bin selbst nicht sonderlich groß (ca. 175 - 177, genau weiss ich es nicht :rolleyes: ), aber eine Frau sollte maximal genauso groß sein. Große Frauen ziehen mich sowieso nicht so wirklich an. Naja. :o
 
Mit einer Grösse von 1.98m wäre das Thema tatsächlich relevant für mich.
Hatte mal eine kurze Geschichte mit einer süssen, deutlich kleineren Lady, aber das klappte aus anderen Gründen nicht. Ob das sonst gehalten hätte, trotz dieses Unterschieds? Schwer zu sagen, überlegt hatte ich es mir damals.
Die Frage stellt sich zum Glück seit 10 Jahren nicht mehr. Mit 1.78m ist meine Partnerin für mich aber trotzdem immer noch meine Kleine ;)
 
Zurück
Oben