Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kokain am Geldschein

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fry2001, 26. Juni 2003.

  1. fry2001

    fry2001 Podiumsbesucher

    Hat jmd von euch das auch gestern gehört, das an fast jedem ?-Schein Drogen dran sind???
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wer hat mein geld geklaut? :eek:

    aber ich glaube es sind 4 microgramm pro schein.... man denkt es ist nciht viel, aber wenn man sich das so überlegt, sollte es einem doch zu denken geben.
     
  3. Darth Bolber

    Darth Bolber Podiumsbesucher

    Jau. Ist schon krass. Die meisten Kokainspuren sind auf den kleineren Scheinen. Vermutlich weil die Großen schon fürs Kokain draufgegangen sind. Schlechter Scherz, ich weiß.
     
  4. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Kokain? An Scheinen?

    Ist das in den Papier "drin" oder wie?


    Naja. Nicht dass ihr jetzt alle losstürmt und euer Papiergeld ableckt...^^
     
  5. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Mhh kann man das irgendwie raus filtern???? :D


    Im ernst:
    Ich finde es einfach nur krass, da sieht man wie gross die Drogenszene doch ist....
     
  6. Darth Bolber

    Darth Bolber Podiumsbesucher

    :eek: Rausfiltern? Bei ca. 4mg pro Schein wär das ne Menge Holz. Mal angenommen es wären nur 5-Euro-Scheine, bräuchte man 1250 Euro. Und alle hintereinander ablecken. *würg* ;)

    EDIT:
    Da geb ich Dir Recht. Das würde sich vielleicht nicht unbedingt ändern wenn man Drogen legalisiert, aber die Kriminalität würde wohl sinken. Aber ich denke das Thema ist zu komplex, als dass ich eine Lösung finde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2003
  7. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Da steht doch: "Kokain am Geldschein"

    Ich hab mir mein Geld mal angeschaut:

    [​IMG]

    <i>- Kein Kommentar -</i>
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2003
  8. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    An 9 von 10 Euroscheinen befinden sich Kokainreste??
    Das muss man sich mal reinziehen :D
     
  9. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    die 10 Scheine haben bestimmt Friedman gehört :D
     
  10. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    mit scheinen das zu machen is auf die dauer langweilig, machs so wie ich heißes wasser das zeug rein kopf drüber und handtuch übern kopf das zieht rein :D
     
  11. Remus

    Remus Gast

    Mist, ich hab bislang darauf spekuliert, dass noch kleine Reste in Cola sein könnten...
     
  12. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    ah nu weiß ich warum ich immer so komisch werd wenn ich cola sauf:D
     
  13. Darth Bolber

    Darth Bolber Podiumsbesucher

    Rat mal was die geheime Zutat ist.:D
     
  14. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Am Anfang war ja auch ein bisschen Kokain im guten Coca Cola drin. Der Apotheker wusste schon wie man die Kundschaft wieder in den Laden zurückholt:D
     
  15. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Du Schmidt-Witze-Dieb du! :p
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Phosphor......

    Ich verachte Leute die Drogen nehmen, nur nebenbei.

    Wobei ich bei Drogen Alkohol und Zigaretten aussschliesse, obwohl Alkohol eine der schlimmsten Drogen ist ( unter bestimmten Vorraussetzungen jedenfalls )
     
  17. fry2001

    fry2001 Podiumsbesucher

    ich finde rauchen schlimmer als Alk!!! Sch*** Raucher!!!
     
  18. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    in diesem fall hast du recht *nichts mehr zu dem geschriebenen von fry beitragen will*
     
  19. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Jo ich find Rauchen auch viel schlimmer. Sogar schlimmer als doe Kokser. Denn Raucher bringen nicht nur sich selbst um sonder auch alle andere die in ihrer nähe sind.

    Aber naja

    Zu den Geldscheinen. Glück für Friedman der hat ja genung Geld jetzt kann er sich das Zeug Legal reinhauen :D
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Seit wann ist es neu das an Geldscheinen Kokain klebt???? Eigentlich ist es bekannt das an jedem 50 DM und an jedem 100 DM Schein Koks klebte. Das weiss man schon seit Jahrzenten....

    @Kyp

    Richtig Kokser haben im Koksrausch noch nie jemanden umgebracht.

    Allerdings habe ich noch nie gehört das ein Raucher aufgrund desss Genusses einer Zigarette jemanden umgebracht hat. Kokser schon...

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen