Kokain am Geldschein

wer hat mein geld geklaut? :eek:

aber ich glaube es sind 4 microgramm pro schein.... man denkt es ist nciht viel, aber wenn man sich das so überlegt, sollte es einem doch zu denken geben.
 
Jau. Ist schon krass. Die meisten Kokainspuren sind auf den kleineren Scheinen. Vermutlich weil die Großen schon fürs Kokain draufgegangen sind. Schlechter Scherz, ich weiß.
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Mhh kann man das irgendwie raus filtern???? :D


Im ernst:
Ich finde es einfach nur krass, da sieht man wie gross die Drogenszene doch ist....

:eek: Rausfiltern? Bei ca. 4mg pro Schein wär das ne Menge Holz. Mal angenommen es wären nur 5-Euro-Scheine, bräuchte man 1250 Euro. Und alle hintereinander ablecken. *würg* ;)

EDIT:
Da geb ich Dir Recht. Das würde sich vielleicht nicht unbedingt ändern wenn man Drogen legalisiert, aber die Kriminalität würde wohl sinken. Aber ich denke das Thema ist zu komplex, als dass ich eine Lösung finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch: "Kokain am Geldschein"

Ich hab mir mein Geld mal angeschaut:

kokaingeld.jpg


<i>- Kein Kommentar -</i>
 
Zuletzt bearbeitet:
mit scheinen das zu machen is auf die dauer langweilig, machs so wie ich heißes wasser das zeug rein kopf drüber und handtuch übern kopf das zieht rein :D
 
Original geschrieben von Darth Bolber
Rat mal was die geheime Zutat ist.:D

Phosphor......

Ich verachte Leute die Drogen nehmen, nur nebenbei.

Wobei ich bei Drogen Alkohol und Zigaretten aussschliesse, obwohl Alkohol eine der schlimmsten Drogen ist ( unter bestimmten Vorraussetzungen jedenfalls )
 
Jo ich find Rauchen auch viel schlimmer. Sogar schlimmer als doe Kokser. Denn Raucher bringen nicht nur sich selbst um sonder auch alle andere die in ihrer nähe sind.

Aber naja

Zu den Geldscheinen. Glück für Friedman der hat ja genung Geld jetzt kann er sich das Zeug Legal reinhauen :D
 
Seit wann ist es neu das an Geldscheinen Kokain klebt???? Eigentlich ist es bekannt das an jedem 50 DM und an jedem 100 DM Schein Koks klebte. Das weiss man schon seit Jahrzenten....

@Kyp

Richtig Kokser haben im Koksrausch noch nie jemanden umgebracht.

Allerdings habe ich noch nie gehört das ein Raucher aufgrund desss Genusses einer Zigarette jemanden umgebracht hat. Kokser schon...

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben