Kokain am Geldschein

Allerdings habe ich noch nie gehört das ein Raucher aufgrund desss Genusses einer Zigarette jemanden umgebracht hat.

indirekt bringt ein Raucher Menschen um.

Der Rauch einer Zigarette der vorne Weggeht ist 100 mal giftiger als das was durch den Filter geht. Dadurch ist man durch das passiv Rauchen mehr gefährdet als wenn man direkt rauchen würde.

Drum sind alle Raucher für mich Leute die schwere Körperverletzung an andere begehen.

Ich find Rauchen gehört an allen öffentlichen Orten verboten das soll man daheim machen aber net drausen.

Und wenn ein Kokser im Rauch jemanden Umbringt ist das trotzdem immernoch weniger als die ganzen schäden die ein Raucher verursacht.
 
Ich bin Nichtraucher, aber viele Menschen rauchen und habe sie trotzdem gern. Mir ist das Egal was sie rauchen, ich zähle auf einen Menschen.

InfO: Durch Rauchen kürzt man seine Lebensdauer um 15 Jahre
 
@sharee

Na ist doch gut so. Wenn ich als Nichtraucher 85 werde, werde ich als Raucher nur 70. Hey dann bleibts mir erspaart das mich meine Kinder ins Altenheim abschieben. Yeah ich bleibe Raucher!

@kyp

Gehst du jetzt nur von Filterzigaretten oder generel von Zigaretten aus?

Wenn du die Lunge eines Nichtrauchers anschaust wirst du festellen das auch diese schwarze Streifen enthält. Ok die sind jetzt nicht schwarz wie bei einem Raucher aber diese schwarzen Streifen auf der Lunge eines Nichtrauchers kommen eigentlich von den Autoabgasen, Chemiewerken, Lagernfeuern, sowie anderen Luftverschmutzungen und nicht von den bösen, hinterhältigen und menschenverachtenden Rauchern. Den Schaden den Raucher bei Nichtrauchern verursachen ist im Vergleich zum Rest verschwinden gering. Ausserdem geniesse ich jetzt gleich ne Zigarette.

Auch militante Nichtraucher begehen schwere Körperverletzung. Schließlich kriegt man als Raucher irgendwann mal nen Herzanfall weil ständig irgendwelche militanten Nichtraucher um einen rum schwirren und sich wichtig machen.

cu, Spaceball
 
Wenn du die Lunge eines Nichtrauchers anschaust wirst du festellen das auch diese schwarze Streifen enthält. Ok die sind jetzt nicht schwarz wie bei einem Raucher aber diese schwarzen Streifen auf der Lunge eines Nichtrauchers kommen eigentlich von den Autoabgasen, Chemiewerken, Lagernfeuern, sowie anderen Luftverschmutzungen und nicht von den bösen, hinterhältigen und menschenverachtenden Rauchern. Den Schaden den Raucher bei Nichtrauchern verursachen ist im Vergleich zum Rest verschwinden gering. Ausserdem geniesse ich jetzt gleich ne Zigarette.

Das stimmt so net. Es ist bewissen das passiv Rauchen schädlicher ist als Rauchen selbst.

Deshalb ist es in vielen Ländern schon so das Rauchen an öffentlichen Plätzen verboten ist.

Und es geht hier auch um den Rauch den eine Zigarette macht wenn man nicht dran zieht. Dieser Rauch ist 100 mal giftiger als das was der Raucher einatmet. Und dieser Rauch geht meist weg von der Zigarette und schädigt damit alle in der nähe.

Und zu den Militanten rauchern. Naja ich weise generell jeden draufhin das er seine Zigarette ausmachen soll falls jemand wo raucht wo es net erlaubt ist. Und das ist auch mein gutes Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mönsch, wegen Passivrauchen macht nur jeder so ein Geschiss, weil neben dem ganzen Scheiss der im Kippenqualm enthalten ist, auch noch der Kohlenstoffdioxidauststoss des Rauchenden selbst dabei ist.

So, wenn ich als Passivraucher mich jetzt nicht genau vor einen Rauchersetze und das Qualm CO2 Gemisch richtig krass einsauge, ist das nicht viel schlimmer, als wie die ganzen Emissionen die man einatmet, wenn man in einer Stadt lebt....
 
Original geschrieben von Heulläufer
ist das nicht viel schlimmer, als wie die ganzen Emissionen die man einatmet, wenn man in einer Stadt lebt....

Aber da es bei euch keine Städte gibt is das mit dem Passivrauchen wieder ne gefährliche Sache :p

Ansonsten: ich hab nix gegen raucher. Mich nerven nur diese Raucher die absolut keine Rücksicht auf Nichtraucher nehmen !
Ich hasse nichts mehr als wenn Leute rauchen wenn ich grad am essen bin. Das is der einzigste Moment wo mir schlecht von dem Qualm wird.
Ich bin jedenfalls der Meinung das die die Kippen noch nen Euro teurer machen sollen und das wars auch schon.

die Leute sterben schneller = weniger Rente = gut für den Staat


Ähm, gings hier nich um Koks ? scheiss Zeug :o
 
Zurück
Oben