Komisches Bild von Star Wars Episode 2

Ich habe nie bestritten, dass Di Caprio kein guter Schauspieler ist. Wenn jemand so bekannt ist, dann hat man sich das schon verdient. Aber deshalb find ich den Typen trotzdem unsympathisch und arrogant. Ok, es kann gut sein, dass er auch die Rolle des Anakin Skywalker gut gespielt hätte, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich diesen Schönling einfach nicht ausstehen kann... :D
 
DiCaprio ist einfach nicht für so eine Rolle geeignet. Ich finde er passt besser in saubermann rollen :D, aber auf keinen Fall könnte er den werdenden Vader gut verkörpern. Schauspielerisch vielleicht, aber es passt einfach nicht.
 
Also ich wäre auch in den Film reingegangen wenn DiCaprio mitgespielt hätte.

Nur eins steht ja wohl fest: "ER PASST NICHT IN DIE ROLLE"
er passt er in Filme wie Titanic und so.
Er ist ein Teeni Star....12jährige mädchen finden den Toll.
Und wollt ihr wirklich das euch solche bei der Vorstellung von Star Wars stöhren ????...also ich nicht


Ich finde Hayden war die perfekte wahl

Aber nunja über meinungen kann man sich streiten
 
Sieh mal ins Gästebuch von SWU, da findest Du dutzendweise Einträge kreischender Teenies, und all das nur wegen Hayden.
Im Kino haben die sich übrigens auch getummelt und sind mir mit ihrem ständigen Getuschel total auf die Nerven gegangen. :rolleyes:
 
IIIII wenn der mitgespielt hätte wäre ich nicht ins Kino gegangen . Ich finde zwar das Anakin eine Schulzbacke ist aber der ist ja noch schlimmer :o stellt euch das mal vor.....

dann hätte es in EP2 noch mehr unerwünschte Liebesszenen gegeben *kotz*

ich hätte dann das mit dem DiCaprio gemacht :zam oder :lightsabe
 
@kairyuu: Erstmal ein Sonderorden für besondere Verdienste im Kampf um den Erhalt der allgemeinen Thread-Archäologie.

Ich hätte rückblickend, nachdem ich Filme wie "Catch me if you can" gesehen habe DiCaprio vielleicht doch besser gefunden als den Hayden. DiCaprio hat mittlerweile und im Gegensatz zu Herrn Christensen gezeigt, dass er schauspielern kann.
Aber sowas ist vorher immer schwer abzuschätzen, und nun werden wir halt mit Hayden leben müssen...

Wär aber noch schlimmer gegangen: Ben Affleck, Matt Damon, ... ;)
 
ich war übelst veräregrt als ich zuerst die EII gesehn habe und dann die OT.
Hayden Christensen in EII vermasselt den ganzen Vader-Charakter.
Aber was ich von Christensen in EIII gesehn habe, war nicht schlecht. Der hat an Reife gewonnen.

was DiCaprio angeht? hmm. Die EII sah ich als erste Star Wars Episode. Ich habe mir die VHS gekauft, weil es mich irgendwie das ganze Getümmel um die 2. Episode total nervte, da wollte ich das ansehen und rausfinden warum menschen sich so für Star Wars von Balkon springen;).
Den Film fand ich gut, sehr gut sogar. Die Action, die Story, alles kam so fasnierend vor.
(Zurzeit habe ich meine Meinung geändert weil ich die OT, schon bestimmt 1000 mal, gesehn habe.)

aber wenn der schnulzige Leo da reinmaschiert wäre, hätte ich wohl die Video Kassette sofort bei Ebay verkauft.
Ich hasse den kleinen möchte-gerne-oskarpreisträger. Ich habe die letzten Deutschunterrichtsstunden mit Quallen verbracht, weil wir gerade "Romeo und Julia" Unterrichtsthema hatten und den Film zur Analyse anguckten.
Titanic hasse ich..., Catch me if you can auch, Aviator ebenfalls.
Leo ist was für pubärtierende Mädels eben.

Tja dank Christensen bin ich wohl ein SW-Fan geworden obwohl ich seine schauspielerische Leistung in "Angriff der Klonkrieger" nie verzeihen werde.
 
naja wo der thread nun wieder ausgegraben wurde, kann ich ja mal meine meinung zu dicaprio als anakin sagen.
ich hätte ihn perfekt gefunden als anakin bevor er berühmt geworden war. also etwa. anno 1994 zu jim carroll zeiten wäre er richtig gut für die rolle.
aber nach seinen supererfolgen mit titanic und romeo und julia ist er ja ein bisschen auf wolke 7 geflogen und hat einen auf arrogant gemacht. seit dem find ich ihn gelinge gesagt: schrecklich.
 
Drüsling schrieb:
@kairyuu: Erstmal ein Sonderorden für besondere Verdienste im Kampf um den Erhalt der allgemeinen Thread-Archäologie.

Ich hätte rückblickend, nachdem ich Filme wie "Catch me if you can" gesehen habe DiCaprio vielleicht doch besser gefunden als den Hayden. DiCaprio hat mittlerweile und im Gegensatz zu Herrn Christensen gezeigt, dass er schauspielern kann.
Aber sowas ist vorher immer schwer abzuschätzen, und nun werden wir halt mit Hayden leben müssen...

Wär aber noch schlimmer gegangen: Ben Affleck, Matt Damon, ... ;)


hmm schicker gag :D

Zu Di Caprio kann ich nur sagen, dass ich ihn bisher nicht oft in nem Film gesehn hab, da mich seine Filme selten interessiert haben. Ich kann seine Schauspielerei daher nicht beurteilen.
Zu Hayden sage ich, dass er meiner Meinung nach Schauspielerisch nix drauf hat, in Episode 2 kommt er rüber wie ein 10 Jähriger kleiner Junge... gut seine Mutter is grad gestorben... er fühlt die dunkle Seite in sich... seine Angst wegen Padme... ok schön und gut, ich geb zu ist nicht leicht zu spielen so eine Rolle, aber Hayden spielt sie einfach nur bescheuert! Der Typ hat kein Charisma, keine Ausstrahlung wie Ewan McGregor, oder S.L.J. Ich find, das war schauspielerisch, der größte Mißgriff, den GL jemals gemacht hat.

Achja, und ich guck SW nicht erst seid AotC :cool:

Gut jetzt könnt ihr mir alle über den Mund fahren, und sagen, wie toll ihr Hayden findet... also los! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DarthSidious15 schrieb:
ich war übelst veräregrt als ich zuerst die EII gesehn habe und dann die OT.
Hayden Christensen in EII vermasselt den ganzen Vader-Charakter.
Aber was ich von Christensen in EIII gesehn habe, war nicht schlecht. Der hat an Reife gewonnen.

Ich dachte zu Ep II das gleiche über Hayden aber das hat mich eigentlich nicht wirklich gestört. Aber das was ich jetzt so von Hayden im III gesehen habe, hat mich auch beeindruckt und jetzt finde ich das er richtig gut da rein passt.

Achso, kann mir vielleicht mal bitte jemand das bild von DiCaprio auf dem Plakat zeigen? Würde mich brennend interessieren Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
McLean schrieb:
Ich dachte zu Ep II das gleiche über Hayden aber das hat mich eigentlich nicht wirklich gestört. Aber das was ich jetzt so von Hayden im III gesehen habe, hat mich auch beeindruckt und jetzt finde ich das er richtig gut da rein passt.

Achso, kann mir vielleicht mal bitte jemand das bild von DiCaprio auf dem Plakat zeigen? Würde mich brennend interessieren Danke.


Hier

Und Hier

Ich finde auch, das er nicht "passt"! Ich bin mit Hayden schon zufrieden, und ich finde er hat es gut gemacht, bis auf:"Ich werde der stärkste Jedi aller Zeiten *schluchz*
 
Nun ja
in AotC fand ich ihn eigentlich net so toll.

Aber in RotS fand ich ihn bis auf ein paar Kleinigkeiten recht gut passend in der Rolle.
 
also zu DiCaprio: Es war zu Zeiten von EPII glaubich noch ein zu großer Hype um ihn, als dass ich das hätte befürworten können, dass der da mitspielt. DiCaprio hat trotzdem Talent und Jim Carol ist wirklich ein unglaublich guter Film! Mit den Liebesszenen wäre DiCaprio vermutlich besser klargekommen, als Hayden. Wobei auch ich mich nicht mit dem Gedanken hätte anfreunden könnte, dass DiCaprio Anakin darstellt...das ist für mich jetzt einfach Hayden.
Christensen ist vom Aussehen her sowieso die perfekt Wahl, da man das wirklich für glaubhaft halten könnte, dass der kleine Anakin mal so aussehen wird. Nach Episode II lief mir zwar der Schauer über den Rücken, was der in Episode III schauspielerisch abliefern wird - ABER er hat seine Sache in E3 seeehr gut gemacht und mich überzeugt, weshalb ich mittlerweile keinen besseren Darsteller für Anakin wüsste als ihn.
 
weshalb ich mittlerweile keinen besseren Darsteller für Anakin wüsste als ihn.
Genau so ist es. Es gab so einige Fanfiction Poster von DiCaprio. Ich bin froh das er es nicht geworden ist. Danke lieber Gott :) . Aber er wäre doch eigentlich eh nicht in Frage gekommen, da er doch schon zu berühmt war und GL eher auf Neuentdeckungen steht. :o
 
Darth Maul schrieb:
Das Bild hab ich schon mal gesehen. Es sieht richtig doof aus mit Di Caprio. Der gehört überhaupt nicht in ein SW Film. Dafür hat er das total Falsche Temprament! LG


Maul

Genau, Leo hat keine gute Kampfkunst wie Hayden mit Lichtschwert-Duell und soweit merke ich hayden gut Kunst gemacht hat. Ich glaube, Leo hat kein gute Sportler, nur mal Basketball gespielt und kein mehr Sport?

Hayden schon fast alle Sport getreiben...
 
Jo GL hat bis jetzt eigentlich immer "neue", unbekannte Schauspieler für die Star Wars Teile genommen. Wenn überhaupt hat der nur jeweils einen berühmten Charakter eingestellt: Sir Alec Guiness ( hab hoffentlich richtig geschrieben) und Christopher Lee. Und ich find die passen auch in ihre Rollen, net so wie Leo. Stellt euch mal vor: Statt "Ich werde einmal der stärkste Jedi aller Zeiten sein!" hätte der zur Musik von Celine Dion "Ich bin der König der Welt gerufen." ;) Aber nochmal zurück zu den anderen 2, CL hat ja vorher mal Dracula gespielt, das passt irgendwie ja schon vom Image und der SAG passt auch irgedwie vom Charakter.
 
Es kann schon sein das DiCaprio nicht in die Rolle des DarthVaders gepasst hätte, aber mal ganz ehrlich Christensen ist doch ein wirklich mieser Schauspieler. Ich versteh gar nicht wie so viele Fans bekommen hat.
Ich bin zwar kein DiCaprio-fan aber ich glaube er hätte das besser gemacht.
Wenn ich nur an die furchtbar schlecht gemachten Liebesszenen in EPII denke. Wer nimmt den denen die Liebe ab?
 
Zurück
Oben