Komisches Bild von Star Wars Episode 2

was die schauspielerische leistung angeht (ohne mir ein endgültiges urteil erlauben zu wollen) trägt der schauspieler offiziell die schuld, aber inoffiziell lag es an GL, das die szenen so aussahen, wie sie heute sind. schliesslich erarbeiten der regisseur und die darsteller eine szene, und der regisseur, wenn er GL heisst, lenkt die schauspieler dann dahin zu gehen, wo er sie haben will. letzteres ist zwar nicht die regel, aber bei star wars zu 99% sicher.
was dicaprio angeht, können wir nur spekulieren, denn ein guter schauspieler ist er auf jeden fall, und wie gut er kämpfen kann, kann man ja auch nicht sagen, denn alle darsteller haben dies schliesslich am set gelernt. ich denke, das einzige problem wäre, das leonardo für diese rolle zu gefässtigt wäre. es wäre irgendwie leos (wenn auch evtl. brilliante) vorstellung gewesen, und das würde es VIELLEICHT dem publikum erschwären, der märchenfigur anakin zu glauben. vom aussehen her finde ich sogar, das er jake sehr ähnlich sieht, es wäre nur wieder das gleiche problem. hätte leo titanic nicht gedreht, dann wäre auch unsere meinung heute ganz anders, glaube ich, ja davon gehe ich sogar 100%ig aus...
 
general-michi

Da hast du 100% Recht. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Alleine wegen Titanic und co.

Und ich finde das Hayden Anakin zufriedenstellend geschauspielert hat, bzw. bin ich voll zufrieden mit Hayden. Ich finde ihn gar nicht schecht. Das einzige was ich beklage ist der schlimme Synchro Satz: Ich werde der stärkste Jedi Aller Zeiten :konfus: .

Und ich finde das sie als Liebespaar durchgehen. Alle wegen der Szene als sie auf der Wiese liegen, udn dort rumflirten und sich treiben lassen.
 
Ist euch eigentlich aufgefallen welche (auch unterschwellige, verborgene) hasserfüllte Mimik Hayden drauf hat, vom Blick ganz zu schweigen. Die Augen warens beim Casting. Nach dem Motto harter Kern, weiche Schale. War ausschlaggebend Für GL, zumal die Ähnlichkeit zu Luke etwas größer ist, und die Statur mehr Vader entspricht. Sorry, da kann Leo mit seinem Babypopo- Lächeln trotz deutscher Oma nicht mithalten. :D
Anakin wird zum Psycho, und das nimmt man Leo einfach NIEMALS ab :P
Ich wäre super enttäuscht gewesen, hätte er die Rolle bekommen. Dann lieber 10 Minuten Jar-Jar am Stück lol.
 
Zurück
Oben